Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Ähmmmm...welcher Spass? Aber egal ich geh dann mal in Bett und Gute Nacht allen.
Es gibt Leute die auch mit CoD oder Battlefield Spaß haben. Gut das Geschmäcker verschieden sind...

Ich selber bin auch recht enttäuscht von der Grafik und der Technik dahinter. Was bringt mir z.B. eine ach so tolle Windsimulation wenn man davon einfach nichts mitbekommt?
Andererseits finde ich das Setting endgeil, die Story, die Missionen, die Minigames, sie alle machen bisher echt fun.
Der Schwierigkeitsgrad ist auch schön knackig. Nicht selten brauch ich für ne Mission auch mal mehrere Anläufe. In anderen Open World Games hingegen bin ich teils durchgerannt und es war zu easy

Der Protagonist gefällt mir soweit auch sehr gut. Die Gesichter und deren Animationen sind auch sehr gut gemacht, die Charaktere kommen gut rüber. Synchro passt soweit auch (Habs Englisch)
Hab bisher allerdings die Angst das es einfach zu schnell durch ist. Die Map ist ja relativ klein und mit den paar Akten soll man ja sehr schnell fertig sein. Bin bisher nach ca 4h bei Akt 2 Mission 3 oder so

Den hätten sie getrost weg lassen können.