[Sammelthread] Watch Dogs

Ja, aber dann bestraft dich Ubisoft damit das dein Onlinerang resetet wird. Nur weil Du das tolle Feature von denen nicht magst du pöser Junge!!

Womit nehmt ihr Watch Dogs eigentlich so auf? Fraps, Dxtory oder Capture Card?!

Shadowplay, das funzt bei mir sehr gut, und egal was die Leute blubbern, ich find die Qualität ziemlich gut. Da waren meine Frapsaufnahmen am Ende auch nicht viel schöner.

Wisst ihr woran das liegt das man beim Pokern nicht immer die Karten der anderen scannen kann?
Meistens klappt's überhaupt nicht, manchmal scannt er eine einzelne Karte und ganz selten erwisch ich alle beide.

hab's über uplay , wenn ich uplay auf englisch Stelle ändert es nix am Spiel , oder gibt es bei uplay noch ne Einstellung für die Sprache des Spiels ?

hab's über uplay , wenn ich uplay auf englisch Stelle ändert es nix am Spiel , oder gibt es bei uplay noch ne Einstellung für die Sprache des Spiels ?

Da bin ich mir gar nicht so sicher, kannst du es Ingame denn nicht umstellen also im Hauptmenü? Bei den ganzen anderen Ubisoft-Titeln kann man es dort machen, habs grad nicht an sonst würd ich selber nachgucken.

Da bin ich mir gar nicht so sicher, kannst du es Ingame denn nicht umstellen also im Hauptmenü? Bei den ganzen anderen Ubisoft-Titeln kann man es dort machen, habs grad nicht an sonst würd ich selber nachgucken.

ne leider nicht , dieser uplay Mist hätte es auf english runtergeladen wenn ich uplay vor dem Download des Spiels auf english gestellt hätte, so hat er mir NUR deutsche files geladen...total die Beschneidung man kann ja wenigstens die original Sprache plus deutsch runterladen aber nur deutsch ist schon frech...
im Spiel leider auch keine Möglichkeit es umzustellen , im Ordner sind aber auch nur die German Language files.

Zuletzt bearbeitet:
ne leider nicht , dieser uplay Mist hätte es auf english runtergeladen wenn ich uplay vor dem Download des Spiels auf english gestellt hätte, so hat er mir NUR deutsche files geladen...total die Beschneidung man kann ja wenigstens die original Sprache plus deutsch runterladen aber nur deutsch ist schon frech...
im Spiel leider auch keine Möglichkeit es umzustellen , im Ordner sind aber auch nur die German Language files.

Scheinbar musste es echt von Anfang an auswählen, was mich grad aber ein wenig wundert da ich ingame zwischen deutsch und englisch wählen kann :huh:
Würde dir gern die Dateien hochladen, das würde bei meinem Upload aber den ganzen Tag dauern und ich könnt die Zeit dabei nichts online machen da ein Upload bei mir immer nen 9999er ping verursacht.

^^ ok ja hab auch so ne lahme Internet Verbindung sonst würd ich glatt das ganze Game neu runterladen auf englisch..
hab aber grad die Idee , die Sprachfiles zu löschen ( vorher irgendwo sichern) dann uplay auf english stellen und Spiel reparieren xD

wenn das klappt geb ich mir selbst nen Keks

wie schaltet man das uplay overlay ab ? glaub das ist nämlich die Ursache dafür dass Sweetfx bei mir ums verrecken nicht läuft

Hat auch jemand die "Grafikfehler" auf dem Wasser? Wenn ich die Kamera langsam/schnell hin und her schwenke, verschwinden die schönen Reflektionen. Sieht total assi aus.

Erst ab einem bestimmten Kamerawinkel sind diese Reflektionen wieder da.

Hier zwei Beispiele. Sobald ich die Kamera etwas höher positioniere verschwindet alles. Sieht total künstlich aus.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 83
  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 93
Zurück