[Sammelthread] Two Worlds 2

hey kennt jemand den Quest Hirnente in New Ashos? den bekommt man von der Nekromantengilde. Ich stehe bei der Truhe finde aber net die Hirne in meinem Inventar obwohl das Questbuch sagt ich hätte sie und solle sie reintun

Brauche dringen Hilfe

hey kennt jemand den Quest Hirnente in New Ashos? den bekommt man von der Nekromantengilde. Ich stehe bei der Truhe finde aber net die Hirne in meinem Inventar obwohl das Questbuch sagt ich hätte sie und solle sie reintun

Brauche dringen Hilfe

Die Gehirne befinden sich bei den Alchemiezutaten.
Wieviele hast du zusammenbekommen?
Ich habe in der Quest 11 Gehirne in die Kiste gelegt, aber die Quest wird nicht abgeschlossen.

Die Gehirne befinden sich bei den Alchemiezutaten.
Wieviele hast du zusammenbekommen?
Ich habe in der Quest 11 Gehirne in die Kiste gelegt, aber die Quest wird nicht abgeschlossen.

ich hab da noch mehr von den gehirnen rein ,16 glaub ich,und des langt net :-( weiß au net wieviel da rein müssen ????

ps:kapitel 4: trotz lvl41 sind die gegner zu stark.hab denke ich so ziemlich alle quests gelöst,nun latsch ich in der gegend rum und mach irgendwelche viecher fertig damit ich aufleveln kann. aber des kanns já net sein, oder?
irgend ein tipp wie ich besser mit kapitel 4 zurechtkomm?? benutz schwert und hammer voll aufgewertet!!!

Habe gerade mal bei mir im Questlog nachgeschaut: 9 Gehirne sind gewünscht.

Wenn ich mich richtig erinnere habe ich auch nur exakt 9 rein und nicht mehr - vielleicht klappts also nur wenn man genau 9 in die Truhe steckt.

Morgen Leute...

Ich habe mir das spiel nun auch mal geholt und auch gleich mal auf 1.1 geupdate...und habe eine Problem !

Ich kann kein AA anschlaten werder in Gamer werde noch mit NVIDIA Inspector

Hätte gern ihr etwas hilfe !

hast du auch die DX10- EXE gestartet (siehe installationsverzeichnis oder über das win7 Startmenü(bei mir war eine passende DX10 verknüpfung vorhanden))

AA Modi gibt es nur 1x (aus) und 4x (an) in einem weiteren Menüpunkt kann man dann zwischen 1-16 sample auswählen..

Ähm, jetzt mal ne blöde Frage. Ging AA nicht schon mit der ungepatchten Version? Kann auch sein das ich da gerade was durcheinander werfe.

hast du auch die DX10- EXE gestartet (siehe installationsverzeichnis oder über das win7 Startmenü(bei mir war eine passende DX10 verknüpfung vorhanden))

AA Modi gibt es nur 1x (aus) und 4x (an) in einem weiteren Menüpunkt kann man dann zwischen 1-16 sample auswählen..

Ja danke hatte es aber schon selber raus gefunden ^^ Danke Trotzdem !

Aber naja das game is jetzt nicht so der bringer ! Die Dialoge sind echt miss aber sonst is es oki is leider keine RPG wie ME 1 oder 2.

Ähm, jetzt mal ne blöde Frage. Ging AA nicht schon mit der ungepatchten Version? Kann auch sein das ich da gerade was durcheinander werfe.

Also in der 1.0V ging es nicht da gab es auch noch keine Dx10 so viel ich weiß. Auch im Ordner gab es keine dx10.exe also eher nein.

Hab den Gold Patch installiert und auch getestet, funktioniert wunderbar.
Aber ich werde es erst in einigen Monaten wieder mal Spielen, ich habs ja schon zwei mal durch ;)

Könnt ihr eine klare Verbesserung im Spiel Festellen mit Directx10, AA und AF ?

Kommt eig noch nen DX11 Mode? Sonst kauf ichs mir nicht mehr :)
Du bist wirklich bedauernswert, glaube mir.
Denn wenn man ein Spiel Primär nach seinen Grafik Features beurteilt hat man keine Lieblingsspiele im Regal sondern Grafikkracher mit denen man (wahrscheinlich) angeben will.
Das Hauptaugenmerk für mich, und der meisten Spieler, ist der Spielspaß den man mit einem Spiel hat und da ist die Grafik eher Nebensache !! Das trifft leider bei dir wohl nicht zu..... deshalb bist du bedauernswert.
Ich habe Spiele die du nicht einmal in einem Video ansehen willst aber für mich sind es meine Lieblingsspiele mit denen ich schon immens viele gute Stunden verbracht habe.

Das Hauptaugenmerk für mich, und der meisten Spieler, ist der Spielspaß den man mit einem Spiel hat

schon,
aber ich komm dennoch bei kapitel 4 nicht weiter!!! hänge mit lvl 41 ab dem 1 moment des kapitel 4 fest. bei dem man auf die ganz große insel kommt und gleich von 2 viechern belagert wird. ab da iss fertig, schade.

Huhu,

bescheidene Frage: kann mir wer verraten, ob und ggf. wie man unter dx9 (xp) gesicherte Spielstände unter dx 10 (w7 64bit) zum laufen bekommt?

Bekomme unter w7 nur als "Fehler" die xp Speicherstände angezeigt ..

Danke schon mal

Hallo,
ich hab da euch meine Problem.
Und zwar läuft der Multiplayer bei mir nicht. Wenn ich auch Netzwerk klicke und dann dem Server Guranga beitrete lädt der zuerst etwas und das wars dann.

Ich wollte mein Two Worlds 2 mal wieder aktivieren und habe es eben über Steam laden lassen. Laut Dateiauskunft haben die exe Version 1.2. Ich gehe davon aus, dass ich die DX10 Variante starten muss. Nun ist es so, dass ich im Spiel nichts am Antialiasing drehen kann. Ein Klick vewirkt nichts, es bleibt immer auf Stufe 1. Soweit ich weiß, ist das AA in Two Worlds II aber nur ein mauer FXAA oder wie man das nennt, also nicht besodners hübsch. Daher habe ich im Inspector mittels 0x000012C4-Bits die DX10 AA Kompatibilität erweitert und es manuell auf 4fach Multisampling gestellt. Aber im Spiel selbst passiert dann trotzdem nichts, es sind Kanten wie zuvor. Was mache ich falsch?!? Gnaz ohne irgendein AA sieht es einfach grottig aus.

Danke für Eure Hilfe!

System: Win7 X64, nvidia 560TI 1GHz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück