[Sammelthread] Transformers: War of Cybertron

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
Wie der Titel schon sagt soll es in diesem Thread um den kommenden Sci-Fi-Shooter von Activison gehen.

Für meinen Teil bin ich von den bisherigen Details mehr als überzeugt. Besonders die Grafik scheint den vorherigen Spiel der Transformers-Saga um einiges vorraus zu sein.
Release ist laut einen der Trailers der 22 Juni 2010. Man darf gespannt sein!

Offiziele Seite

Link zu den bishärigen Trailern

Was halltet ihr vom Game?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz nett aus. Ich steh auf Transformers, aber die Games bisher waren naja... solala.. das sieht nach was Handfestem aus. Bin mal über die ersten gscheiden Ingame-Videos gespannt.

Also das erste Transformers-Spiel war ja auch nur ein billiges Unterdurchschnitts-Produkt - Hauptsache, ein Kinofilm kann man auch nachspielen.:schief:
Arg viel anders kann ich mir das beim zweiten Teil auch nicht vorstellen, wird wahrschienlich nur ein 08/15-Budget-Titel werden, wie die meisten anderen Filmumsetzungen auch.

Fals euch entgangen ist: Der kommende Titel hat absolut nichts mit den Filmen zutun! Das mag sein, dass da nicht so viel an Managment reingepumpt wird, wie bei manch anderen Games... Aber wir wissen wohl alle, dass das Geld allein kein gutes Spiel macht. Ich denke ich muss da keine Beispiele nennen. In den letzten Monaten sind genug Spiele rausgekommen die das bestätigen (mancher siehts so und der andere halt so). Das gleich gilt auch in andere Richtung. Jeder Gamer würde mir sicherlich zu stimmen, dass es schon etlich Spiele gabs, von dennen man mehr als positiv überascht war, weil man von einem Noname-Publischer, dessen Budge evtl. nicht ganz so offen ist, nichts erwartet hat.
Zudem muss ich sagen, dass das Game durchaus was neues mit sich bringt, da es mir bekantlich kein änlichen oder vergleichbaren Titel gibt.

@Two-Face:
Das stimmt, die vorherigen Titeln waren wie erwartet nichts spektakuläres, darüber braucht man wohl nicht mehr reden. Ich weiß ja nicht, ob ihr die gespielt habt, um euch einen genaueren Urteil drüber machen zu können :schief:.

Sieht ganz nett aus muss ich sagen. Für zwischen drin bestimmt was ganz nettes. Sieht ja schon fast wie UT3 aus.

Da das Game auf der UE3 bassiert ist, kann man zummindestens was Grafik angeht schon mal nicht meckern. Und wie LOGIC gesagt hat find ich das als eine wilkommene Abwechselung zu herkömlichen MP-Games.

Meine Rede!

Ich finde, dass das Game durchaus potenzial hat. Demzufolge würde ich das mit den Vorgängern garnicht erst vergleichen.
Und auf der LAN würde das auch für Abwechslung sorgen.

Zurück