Wie du an der Screenshotauflösung siehst ist es auf 1920x1080, außerdem ist die aktuelle Auflösung mit den gelben Balken markiert@hanfi104
sehe ich das richtig?du spielst mit 1024*768?
falls ja ists kein wunder das es flutscht^^
@botr
dafür brauchst du zwei gleiche festplatten und nen raidcontroller.

Wie du an der Screenshotauflösung siehst ist es auf 1920x1080, außerdem ist die aktuelle Auflösung mit den gelben Balken markiert
zu Raid: Wikipedia ;D
Nur im ersten Bild, in dieser ganz bestimmten Höche hatte ich 12 fps, noch näher(Bild 2,4,5) warens wieder 22 und mehr, weiter weg(Bild 3,6) gings teils bis auf 30 rauf.Ok danke zum deiner einstellung wenn du ne massen schlacht machst und voll reinzoomst hast du weniger als 20 fps oder 10 fps mach mal fraps an dann siehst du es bei deinem system müsste es schon bei 10 vs 10 einheiten so sein

Wie du an der Screenshotauflösung siehst ist es auf 1920x1080, außerdem ist die aktuelle Auflösung mit den gelben Balken markiert
zu Raid: Wikipedia ;D

na da hab ich mich wohl verguckt
spiele auf 1680*1080 und habe in etwa die gleichen fps wie du-ausser ich zoome GANZ rein ins getümmel.da sinds ca 10- ^^
jedoch empfinde ich es nicht als flüssig.

Nur im ersten Bild, in dieser ganz bestimmten Höche hatte ich 12 fps, noch näher(Bild 2,4,5) warens wieder 22 und mehr, weiter weg(Bild 3,6) gings teils bis auf 30 rauf.
Mein Feind hatte die gleiche Aufstellung wie ich, für maximale Einheitenanzahl.
Ich hab FRAPS immer an![]()
Was bedeutet es denn, wenn ein Clan mit dem ich ein Handelsabkommen habe sich eine Handelsroute mit mir teilt und er eine Flotte auf meiner Handelsroute stehen hat mit 2 gekreuzten Schwertern drüber?
Beklaut der mich dann? Wenn ja, warum kann ich nicht Handelsrouten überfallen, ohne den Krieg zu erklären?![]()
Aber sonst würde es doch kein sinn machen einen High-end PC zu habenIch find das von CA eine schweinerei das die fps so runter gehen wenn du die einheitendetails auf mittel machst kannst ja mal testen dann flutschts egal ob zoom oder nich da wurde wieder mal nich optimiert
, schlechte Optimierung/Programierung wird durch pure Power überwältigt
Aber sonst würde es doch kein sinn machen einen High-end PC zu haben, schlechte Optimierung/Programierung wird durch pure Power überwältigt
![]()
1. es gehen maximal 2 590 im SliOh man du kennst dich nich so aus in der pc szene??? Wenn das spiel nich optimiert ist kannst du noch so gute hadware haben wenn die nicht ausgereitzt wird oder nich genutzt wird is es egal ob du 2 oder 4 590gtc oc hast oder nur eine

Sobald ich einer Multiplayer-Kampagne beitreten will, stürzt Shogun 2 bei mir ab
Singleplayer läuft total gut, da gibts gar keine Probleme. Kennt jemand von euch das Problem (und vll auch die Lösung)?
MfG
prost
EDIT: Lag iwie an der Steam-Spielergruppe... jetzt gehts![]()
).