Gehe immer erst mit max Level für das jeweilige Bracket in die DZ. Bei dir also 14.




..leider 'ne Shotgun^^Ist es normal das man mit Gear Score 187 in die 201+ DZ geportet wird?^^

Hatte von jetzt auf gleich Probleme die durch meinen Arbeitsspeicher hervorgerufen wurden (4×8GB). Konnte das mit Spannungserhöhung ausgleichen, auf Dauer waren die Temps aber zu hoch, Speicher wurde wieder instabil. Bin nun auf 2Riegeln unterwegs, alles wieder gut.Ich brauche mal eine Idee...
Mein Spiel stürzt mit einem Blackscreen permanent ab. In den letzten Wochen eher sporadisch mal nach ein paar Stunden oder frühstens etwa einer halben Stunde, in den letzten Tagen aber bald alle fünf Minuten. Es mehren sich auch die Fälle, wo das Spiel bereits beim Laden abstürzt. In den Weiten des Internets sind nur Probleme bezüglich Nvidias Treiber auszumachen, die Meldungen dazu stammen aber allesamt aus dem Monat März. Aktuell scheine ich wohl mehr alleine zu sein.
Den Nvidia-Treiber habe ich schon komplett clean (über den abgesicherten Modus Treiber entfernt) installiert, was aber keine Besserung brachte. Ebenfalls habe ich die Spieldateien von Uplay überprüfen lassen. Da in den nächsten paar Wochen ein aktueller Rechner ansteht, möchte ich von einer Neuinstallation vorerst absehen. Gibt es - wie bei vielen anderen Spielen auch - einen Ordner oder Dateien, die man löschen kann, welche das Spiel dann wieder automatisch anlegt?
Bitte, bitte brauch jetzt mal Hilfe. Rüstungspunkte. Das sehe ich doch anhand des Wertes der neben dem Ausstattungen z.B. der Weste steht. Oder?
Oder bin ich jetzt komplett auf dem Holzpfad? Gear Score beträgt 201.
Ich Fall einfach komplett schnell um. Ganz gleich ob ich nu bei Gesundheit/Zähigkeit 70K, 100k oder über 200K stehen hab.
Jetzt weiß ich auch, weshalb ich die Finger von Dark Souls lasse...
Ganz ehrlich ich hab nu 220 Stunden voll und fühle mich immer noch wie ein kompletter Neu Einsteiger.![]()

Ich brauche mal eine Idee...
Mein Spiel stürzt mit einem Blackscreen permanent ab. In den letzten Wochen eher sporadisch mal nach ein paar Stunden oder frühstens etwa einer halben Stunde, in den letzten Tagen aber bald alle fünf Minuten. Es mehren sich auch die Fälle, wo das Spiel bereits beim Laden abstürzt. In den Weiten des Internets sind nur Probleme bezüglich Nvidias Treiber auszumachen, die Meldungen dazu stammen aber allesamt aus dem Monat März. Aktuell scheine ich wohl mehr alleine zu sein.
Den Nvidia-Treiber habe ich schon komplett clean (über den abgesicherten Modus Treiber entfernt) installiert, was aber keine Besserung brachte. Ebenfalls habe ich die Spieldateien von Uplay überprüfen lassen. Da in den nächsten paar Wochen ein aktueller Rechner ansteht, möchte ich von einer Neuinstallation vorerst absehen. Gibt es - wie bei vielen anderen Spielen auch - einen Ordner oder Dateien, die man löschen kann, welche das Spiel dann wieder automatisch anlegt?

Das Internet ist dein Freund: Man wird in die höhere DZ gesteckt, wenn man höhere Items in der Kiste hat, auch wenn man sie nicht trägt.
Wie ist denn das begründet. Ist doch total dämlich.
Mal eine Frage. Wie komme ich den auf einen Rüstungscap von 75%? Kommt man da nur drauf, wenn man die hohe RST Punkte hat?

habe gestern den 2 tag underground gespielt. bis ich auf level 15 komme muss die missionen sehr oft wiedeholen?
ja das szenario ändert sich aber es sind immer die selben abschnitte nur in anderer reihenfolge. da habe ich mir etwas mehr vielfalt gewünscht/gedacht.
) ganz zufrieden. Hatte ich auch gehofft. Schade, dass es keine Abschnitte an der Luft gibt.
Aber als jemand, der eigentlich nur mit randoms spielt bin ich mit Heroic-Missionen für Phönix-Credits und Underground für Gear (zumindest theoretisch) ganz zufrieden.
Da ich die letzten beiden Patches nicht gespielt habe: Dieses Gruppensuch-Ding in der ersten Underground-Ebene, ist das für die Open-World-Missionen (Namen vergessen)? Und geht das random ganz gut, oder eher lassen?
Hab eigentlich weniger Lust erst über diese Infomarken die Möglichkeit freizuspielen um dann mit Honks unterwegs zu sein ^^.
