[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Bitte, bitte brauch jetzt mal Hilfe. Rüstungspunkte. Das sehe ich doch anhand des Wertes der neben dem Ausstattungen z.B. der Weste steht. Oder?

Oder bin ich jetzt komplett auf dem Holzpfad? Gear Score beträgt 201.

Ich Fall einfach komplett schnell um. Ganz gleich ob ich nu bei Gesundheit/Zähigkeit 70K, 100k oder über 200K stehen hab. :(

Jetzt weiß ich auch, weshalb ich die Finger von Dark Souls lasse...

Ganz ehrlich ich hab nu 220 Stunden voll und fühle mich immer noch wie ein kompletter Neu Einsteiger. :(
 
Hallo,

ich hab mal eine, ok mehrere, Noobfragen.

Hab mir letztens erst Division geholt, hatte bis gestern Spaß - so ein No Brainer ,mit mMn ganz coolem Setting, so nach der Arbeit. So, jetzt bin ich gestern LvL 30 geworden, in der Hauptbasis fehlen mir noch Medizin und Sicherheit jeweils die letzte Ausbaustufe, und dort noch pro Flügel ca. 500 Einheiten *seufz*

Mein GS ist natürlich noch ziemlich...mau. Darkzone hab ich paarmal gemacht ein paar Minuten, da ich immer und einfach so umgeballert worden bin von anderen...toll. Waren meistens ziemliche Assiaktionen - also X LvL über mir, bin den schon aus dem Weg gegangen - tot. Egal...PvP schön und gut, kann spaß machen, aber bei dem Spiel scheints nur darum zu gehen wer am asozialsten ist, ist ja nicht so dass da noch 100 Mobs rumgerannt sind^^..(?).

Jetzt sagt mir das Spiel ich müsse in jedem Viertel alle Nebenaufträge etc. machen um "Finden und Zerstören" Aufträge zu erhalten (für ich vermute mal besseres Equiop)...echt alle? *gähn* die ganzen LowLevel Dinger?

Dann wird mir auf der Karte teils angezeigt, das ich in den Basen diese Aufträge doch schon abholen kann, wenn ich aber wieder vor der Auftragswand stehe..ist da nix ?:(

Für die ganzen Gruppenaufgaben/Dailys etc. bin ich weit von den empfohlenen GS entfernt....also wie bekomme ich besseres Equip???
Die ganzen Storyabschnitte auf "schwer" oder Gruppe (davor grauelts mir ein wenig nach den ganzen Darkzoneerfahrungen) zocken?

Danke

edit: jut, gerade den letzten normalen Auftrag in einem Viertel gemacht und *ZACK* danach gab,s die Search&Destroy Sache..plus meine erste gelbe Waffe :)..leider 'ne Shotgun^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das müsste ein Bug sein normalerweise hast überhaupt keine Möglichkeit in die 204 Dz zu kommen solang deine Gearstufe nicht passt.
Natürlich schafft man in einer hohen Darkzone allein nicht mal mehr die Npcs, die Dark Zone wie auch das komplette Spiel ist nunmal für Coop und damit mehrere Spieler ausgelegt. Einfach bei einem Safe House mit der sehr einfachen Gruppensuche 3 Leute suchen kurz besprechen was man machen möchte und dann kann man auch schon losgehen. Mach ich jeden Tag so da ich meisten auch nur allein spiele und habe damit überhaupt kein Problem.
 
Das Internet ist dein Freund: Man wird in die höhere DZ gesteckt, wenn man höhere Items in der Kiste hat, auch wenn man sie nicht trägt.
 
Ich brauche mal eine Idee...

Mein Spiel stürzt mit einem Blackscreen permanent ab. In den letzten Wochen eher sporadisch mal nach ein paar Stunden oder frühstens etwa einer halben Stunde, in den letzten Tagen aber bald alle fünf Minuten. Es mehren sich auch die Fälle, wo das Spiel bereits beim Laden abstürzt. In den Weiten des Internets sind nur Probleme bezüglich Nvidias Treiber auszumachen, die Meldungen dazu stammen aber allesamt aus dem Monat März. Aktuell scheine ich wohl mehr alleine zu sein. :schief:

Den Nvidia-Treiber habe ich schon komplett clean (über den abgesicherten Modus Treiber entfernt) installiert, was aber keine Besserung brachte. Ebenfalls habe ich die Spieldateien von Uplay überprüfen lassen. Da in den nächsten paar Wochen ein aktueller Rechner ansteht, möchte ich von einer Neuinstallation vorerst absehen. Gibt es - wie bei vielen anderen Spielen auch - einen Ordner oder Dateien, die man löschen kann, welche das Spiel dann wieder automatisch anlegt?
 
Ich brauche mal eine Idee...

Mein Spiel stürzt mit einem Blackscreen permanent ab. In den letzten Wochen eher sporadisch mal nach ein paar Stunden oder frühstens etwa einer halben Stunde, in den letzten Tagen aber bald alle fünf Minuten. Es mehren sich auch die Fälle, wo das Spiel bereits beim Laden abstürzt. In den Weiten des Internets sind nur Probleme bezüglich Nvidias Treiber auszumachen, die Meldungen dazu stammen aber allesamt aus dem Monat März. Aktuell scheine ich wohl mehr alleine zu sein. :schief:

Den Nvidia-Treiber habe ich schon komplett clean (über den abgesicherten Modus Treiber entfernt) installiert, was aber keine Besserung brachte. Ebenfalls habe ich die Spieldateien von Uplay überprüfen lassen. Da in den nächsten paar Wochen ein aktueller Rechner ansteht, möchte ich von einer Neuinstallation vorerst absehen. Gibt es - wie bei vielen anderen Spielen auch - einen Ordner oder Dateien, die man löschen kann, welche das Spiel dann wieder automatisch anlegt?
Hatte von jetzt auf gleich Probleme die durch meinen Arbeitsspeicher hervorgerufen wurden (4×8GB). Konnte das mit Spannungserhöhung ausgleichen, auf Dauer waren die Temps aber zu hoch, Speicher wurde wieder instabil. Bin nun auf 2Riegeln unterwegs, alles wieder gut.

Die 4er Bestückung lief aber schon gut 8 Monate ohne jegliche Probleme bis TD auf 1.2 gepatched wurde. Irgendwas haben die wohl bei der RAM Ausnutzung geändert, meine Empfindung.

Keine Ahnung ob das auch bei dir so sein könnte, wollt es nur mal erwähnen.

Das Problem äußerte sich in dem sich das Spiel ohne jegliche Meldung geschlossen hat und direkt wieder startbar war.

Häufig kamen die Crashes immer bei bestimmten Missionen oder Instanzen(bei gefühlt 80%Fortschritt ). Im freien Modus zum Teil erst nach Stunden, in der DZ häufiger nach 15-30 Minuten. Hatte auch erst die GPU in Verdacht.

Vielleicht ists ja ein Anhaltspunkt.
 
Bitte, bitte brauch jetzt mal Hilfe. Rüstungspunkte. Das sehe ich doch anhand des Wertes der neben dem Ausstattungen z.B. der Weste steht. Oder?

Oder bin ich jetzt komplett auf dem Holzpfad? Gear Score beträgt 201.

Ich Fall einfach komplett schnell um. Ganz gleich ob ich nu bei Gesundheit/Zähigkeit 70K, 100k oder über 200K stehen hab. :(

Jetzt weiß ich auch, weshalb ich die Finger von Dark Souls lasse...

Ganz ehrlich ich hab nu 220 Stunden voll und fühle mich immer noch wie ein kompletter Neu Einsteiger. :(


Du findest den Rüstungswert in den Detailstatistiken deines Chatrakters. Die Zähigkeit ist ein Wert, der aus mehreren Eigenschaften zusammengebaut wird, z.b Lebenspunkte und Rüstung. Klar, je höher desto besser - aber du solltest dich in Richtung Rüstungscap bewegen (75%) Eine Zähigkeit über 300k wäre ein Anfang :D


Ich brauche mal eine Idee...

Mein Spiel stürzt mit einem Blackscreen permanent ab. In den letzten Wochen eher sporadisch mal nach ein paar Stunden oder frühstens etwa einer halben Stunde, in den letzten Tagen aber bald alle fünf Minuten. Es mehren sich auch die Fälle, wo das Spiel bereits beim Laden abstürzt. In den Weiten des Internets sind nur Probleme bezüglich Nvidias Treiber auszumachen, die Meldungen dazu stammen aber allesamt aus dem Monat März. Aktuell scheine ich wohl mehr alleine zu sein. :schief:

Den Nvidia-Treiber habe ich schon komplett clean (über den abgesicherten Modus Treiber entfernt) installiert, was aber keine Besserung brachte. Ebenfalls habe ich die Spieldateien von Uplay überprüfen lassen. Da in den nächsten paar Wochen ein aktueller Rechner ansteht, möchte ich von einer Neuinstallation vorerst absehen. Gibt es - wie bei vielen anderen Spielen auch - einen Ordner oder Dateien, die man löschen kann, welche das Spiel dann wieder automatisch anlegt?

The Division ist mit der Übertaktung meiner GPU auch nicht zufrieden, wobei das unter Windwos 10 noch etwas schlechter läuft als unter Win7. Welches BS verwendest Du?

Es gibt einen "Settings-Pfad" von The Division unter My Documents oder sowas. Den kannst Du löschen - dann labert dich das Spiel zum Dank auch nochmal ne Stunden mit allen Tipps und Tricks voll :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage. Wie komme ich den auf einen Rüstungscap von 75%? Kommt man da nur drauf, wenn man die hohe RST Punkte hat?
 
So, habe mir gestern die Erweiterung gegönnt und muss sagen, hier entwickelt sich das Spiel in die richtige Richtung. Die zufallsgenerierten Missionen sind auf alle Fälle eine Langzeitmotivation und auf Herausforderung ordentlich knackig im Schwierigkeitsgrad. Hier beisst man schnell mal ins Gras, wenn man nicht aufpasst. Endlich gibt es mal eine wirklich sinnvolle Neuerung zu erleben und der Loot ist wirklich hervorragend. :D
 
habe gestern den 2 tag underground gespielt. bis ich auf level 15 komme muss die missionen sehr oft wiedeholen?

ja das szenario ändert sich aber es sind immer die selben abschnitte nur in anderer reihenfolge. da habe ich mir etwas mehr vielfalt gewünscht/gedacht.
 
habe gestern den 2 tag underground gespielt. bis ich auf level 15 komme muss die missionen sehr oft wiedeholen?

ja das szenario ändert sich aber es sind immer die selben abschnitte nur in anderer reihenfolge. da habe ich mir etwas mehr vielfalt gewünscht/gedacht.

Hatte ich auch gehofft. Schade, dass es keine Abschnitte an der Luft gibt.
Aber als jemand, der eigentlich nur mit randoms spielt bin ich mit Heroic-Missionen für Phönix-Credits und Underground für Gear (zumindest theoretisch :schief:) ganz zufrieden.

Da ich die letzten beiden Patches nicht gespielt habe: Dieses Gruppensuch-Ding in der ersten Underground-Ebene, ist das für die Open-World-Missionen (Namen vergessen)? Und geht das random ganz gut, oder eher lassen?
Hab eigentlich weniger Lust erst über diese Infomarken die Möglichkeit freizuspielen um dann mit Honks unterwegs zu sein ^^.
 
Hatte ich auch gehofft. Schade, dass es keine Abschnitte an der Luft gibt.
Aber als jemand, der eigentlich nur mit randoms spielt bin ich mit Heroic-Missionen für Phönix-Credits und Underground für Gear (zumindest theoretisch :schief:) ganz zufrieden.

Da ich die letzten beiden Patches nicht gespielt habe: Dieses Gruppensuch-Ding in der ersten Underground-Ebene, ist das für die Open-World-Missionen (Namen vergessen)? Und geht das random ganz gut, oder eher lassen?
Hab eigentlich weniger Lust erst über diese Infomarken die Möglichkeit freizuspielen um dann mit Honks unterwegs zu sein ^^.


die suche ist halt für die missionen im untergrund. alleine sie zu spielen, wirst du mega lange brauchen und sehr viel monition.
die mitspieler sind halt unterschiedlich. oft hast du halt welche die nach 1 mal sterben sich ausloggen und dann ist man nur noch zu dritt und es wird noch schwerer. am meisten nerven mich die, mit den du eine mission startest und sie sich gleich ausloggen.
sleten hat man welche mit denen man auch reden kann beim spielen. alle sind ruhig :D

Drachenhort Incursion:
Kann es sein das die da den schwierigkeitswert ENOOORM, erhöht haben!? Habe es am Release gespielt und war schaffbar, aber gestern war es ja einfach "unssing" schwer. 3 Autobomben hintereinander und dazu noch im 10 sec. takt. gleichzeitig 2 Große flammenwerfer und 2 große mit LMG granaten etc.
Also am ersten Tag war es schwer und hat spaß gemacht. Jetzt ist es ja schon total unsinnig!
Und meine Stats sind jetzt auch nicht so schlecht! 260k/360k/13k
 
Zurück