[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Setgear heißt nicht um so höher um so besser, wenn ich mir das beste vom Besten anziehe bin ich so bei 220 hab aber vorm Patch mit 194 gespielt u. War viel effektiver u. Ausgeglichener

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Setgear heißt nicht um so höher um so besser, wenn ich mir das beste vom Besten anziehe bin ich so bei 220 hab aber vorm Patch mit 194 gespielt u. War viel effektiver u. Ausgeglichener

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Jetzt sieht es etwas besser aus ?!

Tom Clancy's The Division™2016-5-27-15-4-54.jpg
 
Ich schick mal wenn ich zeit habe ein Foto von mir.
Du hast 2mal die gleiche Waffe, das macht kein Sinn, da beide auf die selbe Munition greifen. Fertigkeiten Stärke ist zu hoch, außer du spielst darauf.
Und Sry Zähigkeit ist ein Witz, du bist gefühlt mit jedem Schuß sofort tot.
Würde die Fähigkeit versuchen in Rüstung u. Lebenspunkte zu stecken. Das du dann Fähigkeiten zwischen 10k-15k noch hast.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Kommt drauf an, Fähigkeitsstärke ist als Solist wichtig, damit kannst du deinen Schaden und deine Gesundheit mit Scan und Überheilung gut nach oben drücken.
 
Jetzt wollte ich gerade nochmal ein paar Kopfgelder machen und urplötzlich sind alle bereits erledigten Nebenmissionen in ALLEN Distrikten wieder da und ich kann keine Kopfgelder machen...dieses Spiel treibt mich wirklich in den Wahnsinn...

Mfg
Kiryu
 
also irgendwie weiß ich nicht mehr weiter bei dem spiel. jetzt sind die groben bugszum glück weg aber irgendwie macht es mir keinen spaß mehr. in der DZ istr es nur noch ein überlebenskampf. ja mir ist klar das sie sie in der dz 5-6 um 4 level höher sind aber dass sie derart stark sind macht keinen spaß mehr. und das loot was man dafür bekommt ist auch nicht so dolle. habe kaum steigerung seit den letzten 2 monaten trotz 240 loot...
 

Anhänge

  • Tom Clancy's The Division™2016-5-29-13-5-19.jpg
    Tom Clancy's The Division™2016-5-29-13-5-19.jpg
    2 MB · Aufrufe: 66
also irgendwie weiß ich nicht mehr weiter bei dem spiel. jetzt sind die groben bugszum glück weg aber irgendwie macht es mir keinen spaß mehr. in der DZ istr es nur noch ein überlebenskampf. ja mir ist klar das sie sie in der dz 5-6 um 4 level höher sind aber dass sie derart stark sind macht keinen spaß mehr. und das loot was man dafür bekommt ist auch nicht so dolle. habe kaum steigerung seit den letzten 2 monaten trotz 240 loot...

Finde ich auch. DZ05/06 sind übertrieben stark. Ich persönlich habe da keine Chance.
 
Finde ich auch. DZ05/06 sind übertrieben stark. Ich persönlich habe da keine Chance.

In einer Vierergruppe geht es eigentlich, man muss halt anders spielen als noch zuvor in der DZ. Mehr Deckung, Befestigung und vor allem vorsichtiger. Gerade die Flammenwerfer sind stark und haben eine Reichweite jenseits von Gut und Böse.
 
Division ist auch kein Spiel für alleine durch die Gegend Streifen. Vorher war es zu einfach. Jetzt muss man sich nur wieder dran gewöhnen.
Um besseres loot zu bekommen. Ist umrollen ganz wichtig. Man brauch zwar immer eine gute items Basis. Dann holt man mit umrollen noch was raus.
Hab bestimmt so ca. 10mio credits ins umrollen investiert.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Hab gestern eine Stunde gebraucht eine Gruppe für die Instanzen zu finden ständig hatte ich oder meine Mitspieler lags, lade Bugs. Das war echt beschissen.
 
Habe es mir die Tage gekauft. Checke gar nichts. Story wird irgendwie mittelmäßig erzählt und die Missionen bei denen man mehrere Mitspieler braucht (Instanzen? Diese U-Bahn Station ziemlich am Anfang) sind relativ knackig finde ich. Dennoch ein gutes Spielprinzip, werde dranbleiben! :)

/Edit: Hudson-Flüchtlingslager. Gar nicht so einfach, bestimmt mit 3 Gruppen bisher versucht, jedes Mal gescheitert.
 
Hallo, habe The Divison geschenkt bekommen als Code. Lade es gerade via Uplay. Download bei 11Gb fehlt also noch. Muss den Rechner aber nun ausmachen. Kann ich das morgen weiter saugen oder fängt der von vorne an?
 
Mittlerweile Level 12, kapiere nicht woher ich Dark Zone Währung bekomme. Wenn ich in DZ01 Leute umlege, bekomme ich nur XP - aber keine Währung. Wenn ich Gegenstände plündere und per Helikopter extrahiere, kann ich diese zwar verkaufen, aber eben nur für normale Währung :/ Irgendwelche Tipps? :>
 
Währung bekommst du durch Npcs die diese öfter mal droppen oder eben durch Rogue abknallen bzw. selbst Rogue werden und durch bekommen.
 
DZ-Währung: NPC töten, Rogue/Manhunt überleben/töten, Spieler töten und die abgeschlossenen Kisten (müssten immer 1100 Credits sein). Hab ich was vergessen?
Auch in deinem Levelbereich kann man Kohle machen, habe auf meinem lvl 14 mittlerweile 1,2 Mil. DZ-Credits.
 
Zurück