also irgendwie weiß ich nicht mehr weiter bei dem spiel. jetzt sind die groben bugszum glück weg aber irgendwie macht es mir keinen spaß mehr. in der DZ istr es nur noch ein überlebenskampf. ja mir ist klar das sie sie in der dz 5-6 um 4 level höher sind aber dass sie derart stark sind macht keinen spaß mehr. und das loot was man dafür bekommt ist auch nicht so dolle. habe kaum steigerung seit den letzten 2 monaten trotz 240 loot...
Finde ich auch. DZ05/06 sind übertrieben stark. Ich persönlich habe da keine Chance.
