[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Gibt glaube ich alle auch auf Heldenhaft, aber das habe ich bisher nur bei Falcon geschafft [/url]

Hab gestern auch mal falcon Auf heldenhaft gespielt. Sogar beim ersten mal gleich geschafft. Hat aber bestimmt ne 3/4 Stunde gedauert. Was man da als Belohnung bekommt ist auch Witz. Nicht mal gleichwertig was man schon hat, u. Das sind keine 268 Teile. Hab 2 Stürmer u. Ne Waffe bekommen

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

die müssten mal beim nächsten update eine übersicht machen, welche missionen man mit welcher stufe wie oft gespielt hat

P.S.

Hab mal eine Übersicht für euch gemacht. Gab es irgendwie bei 1.3 nicht?
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer sagen für was "optimale Reichweite" ist? hab irgendwie nichts gefunden dazu.

Kannst Du einfach ausprobieren. Wenn Du anfängst mit einem Sturmgewehr oder eine MP zu snipern wird dir schnell auffallen, dass der Schaden rapide abnimmt. Auch mir einer Sniperrifle kommt das schonmal vor. Du triffst zwar, aber der Schaden ist nicht so prall. Aber eben besser als garkeiner :devil:

Wenn es den Schaden außerhalb der optimalen Reichweite verringert, warum sollte man dann Mod´s in seine Waffe integrieren die die optimale Reichweite erhöht?

Wenn du antwortest bitte so schreiben das man es auch versteht danke^^
Also macht man den maximalen Schaden innerhalb der "optimalen Reichweite" und mods erhöhen quasi die Reichweite? dann sind sie für mich uninteressant.

Wenn es den Schaden außerhalb der optimalen Reichweite verringert, warum sollte man dann Mod´s in seine Waffe integrieren die die optimale Reichweite erhöht?

Wenn du antwortest bitte so schreiben das man es auch versteht danke^^
Also macht man den maximalen Schaden innerhalb der "optimalen Reichweite" und mods erhöhen quasi die Reichweite? dann sind sie für mich uninteressant.

um zum Beispiel die optimale Reichweite eine SMG estwas zu erhöhen bzw die Dinstanz zum Gegner, der vielleicht einen Flammenwerfer hat und Du ihm nicht zu Nahe kommen möchtest.

Aber Du hast schon richtig erkannt, die "optimale Reichweite Mods" sind Müll.

Weapon Dmg
Magazine Size
Rate of Fire
*crit-Chance natürlich noch

Darauf solltest Du eher achten, je nachdem was zur Verfügung steht.

Ähnlicher Mist ist übrigens "verringerte Bedrohung"..:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo die ganzen Blaupausen und andere Gudgets hin sind, die dieser Spezialausrüster oben im Techflügel anbot ? Das ganze Angebot für Phoenixcredits ist ja mega abgespeckt worden. Kann man noch sonst wo irgendwas für Phoenixcredits kaufen ?

Weiß jemand wo die ganzen Blaupausen und andere Gudgets hin sind, die dieser Spezialausrüster oben im Techflügel anbot ? Das ganze Angebot für Phoenixcredits ist ja mega abgespeckt worden. Kann man noch sonst wo irgendwas für Phoenixcredits kaufen ?
Dz6 u. Untergrund. Es ist aber allgemein nur Müll da für PC. Ich benutze sie nur zum Waffenumrollen bzw. Kauf mir nach u. Nach die 4 Blaupausen zum Waffenumrollen.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Das ist echt komisch, wo ist denn da noch der Anreiz zum Spielen wenn es für verdiente Währung so gut wie nichts zu kaufen gibt ?

Das wird schon.

Die normalen Credits gehen beim umrollen eh drauf ohne ende.
DZ Währung ist aktuell eher uninteressant ABER....
Division Tech war vor dem letzten Update auch recht uninteressant, jetzt freu ich mich wie viele Mats ich mit machen konnte ;)
Soll heißen... wartet ab, beim nächsten Update ist dann in der DZ der "heiße Scheiß" , dann seit ihr froh :)

Hallo zusammen,

ich suche 3 Leute, die vielleicht Lust haben am Wochenende mit mir "Falcon verloren" zu spielen.

Da ich laut Internet nicht anders an den Rucksack des Set´s "Set des Stürmers" komme (Anhang).

Wer Lust hat mit mir ein paar Runden zu spielen schreibt mich einfach an.

Spielzeit
Freitag ~20Uhr solange es dauert
Sonntag ~12Uhr solange es dauert.

Gruß

Anhänge

• the_Division.jpg
    the_Division.jpg
    337,4 KB · Aufrufe: 71
Hast Du es schon mal mit der Suche probiert? Falcon ist so eine dröge Angelegenheit. Eventuell kriegst du den Stürmerrucksack auch bei einem der vier apokalyptischen Reiter im Drachenhort. Da sind gerade viele am Farmen.

Ja habe ich, hat aber bisher nie so geklappt.

Laut meiner Recherche gibt es den Rucksack nur dort. Oder liege ich da falsch?

sagt mal ist das wahr, dass wenn man ein hochriskantes ziel nicht schafft, es nicht wiederholen kann und wieder 40 Zieldaten sammeln muss? ich spiele das spiel auf pc nicht mehr. habe gestern beim kumpel auf der ps4 zugeschaut und nach dem er das hochriskante ziel nicht geschafft hat, konnte er es nicht wiederholen!?

*edit

hat sich erledigt:

- Die Hochrisiko-Ziele kosten allerdings die meisten Zieldaten und sind nicht einfach zu meistern.

- Wenn Ihr versagt, verfällt dieser Auftrag und Ihr müsst abermals die nötigen Zieldaten sammeln. Zudem habt Ihr für diese Ziele nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung. Danach verfällt der Auftrag.

dann hatte ich wohl ein bug, dass ich sie immer wieder wiederholen konnte, wenn ich es nicht geschafft habe...

Zurück