[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

die suche ist halt für die missionen im untergrund. alleine sie zu spielen, wirst du mega lange brauchen und sehr viel monition.
die mitspieler sind halt unterschiedlich. oft hast du halt welche die nach 1 mal sterben sich ausloggen und dann ist man nur noch zu dritt und es wird noch schwerer. am meisten nerven mich die, mit den du eine mission startest und sie sich gleich ausloggen.
sleten hat man welche mit denen man auch reden kann beim spielen. alle sind ruhig :D

Ne den mein ich nicht. Ich meine das eine Etage drüber: "Pennsylvania Plaza Spielersiche".
Ist das dann für OpenWorld Spielersuche? Oder suche ich Leute für "hochrangige Ziele"?
 
Ne den mein ich nicht. Ich meine das eine Etage drüber: "Pennsylvania Plaza Spielersiche".
Ist das dann für OpenWorld Spielersuche? Oder suche ich Leute für "hochrangige Ziele"?

Für jede mission die du eine suche machst, suchst du spieler die auch diese mission machen wollen. Sei es für hochrankinge ziele oder die Dark Zone.

Du kannst im Menü "Gruppeneinstellungen" deine Privatsphäre einstellen. Da kannst du einstellen ob du privat spielen magst oder auch offen sein und andere Spieler werden spontan in deine instanz joinen.
 
Hallo hab mal ne Frage: Stimmt es dass Division ein CPU Fresser ist ? Mein Xeon E3-1275 v3 kommt dort im Schnitt auf 79-83°c. Wenn es lädt konnte ich sogar kurz 89°c beobachten. Die Graka eine 290x dagegen bleibt ganz konstant bei ca 77°c. Letzte Woche an heissen Tagen hatte ich zwei Abstürze mit Bluescreen in Division.

Als Kühler hab ich den EKL Alpenföhn Brocken ECO und Gehäuse das Zalman R1. Flow ist standart, vorne einen 140mm einsaugend, hinten und oben je einen 120mm raussaugend. Hatte noch nie solche hohen Temps.

Spiele in 1440p, auf hoch, durchschn. 45 fps. Kein anderes Spiel hat meine CPU so beansprucht bisher. Liegt das vlt am Spiel ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
 
Die CPU wird bei Division gut belastet weil die Engine gut mit den Threads / Kernen skalliert die Temperatur scheint mir für einen Xeon allerdings deutlich zu hoch gerade mit einem Nachrüstkühler.
Hast du bei anderen Spielen auch das Problem das die CPU Temperatur relativ hoch ist, wie siehts aus wenn du die CPU mit Prime belastest sollte eigentlich im Rahmen bleiben.
 
Also beim Belastungstest mit Prime95 geht der nicht weit über 50°c, 4 Kerne + Hyperthreading. Ich müsste mal paar Minuten lang in einigen Spielen messen.
 
Ich wollte genau das gleiche Fragen ob es normal ist, das The Division die CPU so stark auslastet. Mein i5 6600K hat im Schnitt eine Auslastung zwischen 75-98% CPU Auslastung. Was mich allerdings etwas nervt, sind diese Lags die ich ab und zu habe. Meistens wenn ich auf Gegner treffe, dann stockt das gern am Anfang des "Kampfes". Ist das normal ? Ich hab erst gedacht, dass liegt daran das die CPU so stark ausgelastet ist.

Das Spiel liegt bei mir auf einer SSD, als Betriebssystem verwende ich Windows 10 Pro x64, 16Gb DDR4 RAM und eine GTX1070. Einstellungen sind zwischen Hoch und Ultra, Weitsicht bei 50.

Hat das auch jemand mit den Lags ? Ich hab auch nicht wirklich Konstante 60 FPS. Gerade bei Szenen mit viel Weitsicht, gehen die FPS doch schon runter auf 48-52.
 
Ich wollte genau das gleiche Fragen ob es normal ist, das The Division die CPU so stark auslastet. Mein i5 6600K hat im Schnitt eine Auslastung zwischen 75-98% CPU Auslastung. Was mich allerdings etwas nervt, sind diese Lags die ich ab und zu habe. Meistens wenn ich auf Gegner treffe, dann stockt das gern am Anfang des "Kampfes". Ist das normal ? Ich hab erst gedacht, dass liegt daran das die CPU so stark ausgelastet ist.

Das Spiel liegt bei mir auf einer SSD, als Betriebssystem verwende ich Windows 10 Pro x64, 16Gb DDR4 RAM und eine GTX1070. Einstellungen sind zwischen Hoch und Ultra, Weitsicht bei 50.

Hat das auch jemand mit den Lags ? Ich hab auch nicht wirklich Konstante 60 FPS. Gerade bei Szenen mit viel Weitsicht, gehen die FPS doch schon runter auf 48-52.

So ein Stocken habe ich nicht.
Auf was hast du denn die Schatten gestellt?


Hallo hab mal ne Frage: Stimmt es dass Division ein CPU Fresser ist ? Mein Xeon E3-1275 v3 kommt dort im Schnitt auf 79-83°c. Wenn es lädt konnte ich sogar kurz 89°c beobachten. Die Graka eine 290x dagegen bleibt ganz konstant bei ca 77°c. Letzte Woche an heissen Tagen hatte ich zwei Abstürze mit Bluescreen in Division.

Als Kühler hab ich den EKL Alpenföhn Brocken ECO und Gehäuse das Zalman R1. Flow ist standart, vorne einen 140mm einsaugend, hinten und oben je einen 120mm raussaugend. Hatte noch nie solche hohen Temps.

Spiele in 1440p, auf hoch, durchschn. 45 fps. Kein anderes Spiel hat meine CPU so beansprucht bisher. Liegt das vlt am Spiel ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Da würde ich mal noch Cinebench oder irgendwas anderes mit hoher CPU-Last testen, was kein Prime ist.
Und auch mal den Takt beobachten. Da stimmt was nicht, evtl sitzt der Kühler nicht richtig.
 
Natürlich tut er das, die warme Luft steigt doch auf zur CPU. Aber ich hab doch einen Frontlüfter der Kaltluft einsaugt, also müsste sich das doch vermischen.

Der Kühler sitzt übrigens, hab nochmal geguckt. In anderen Spielen komme ich nichtmal annähernd auf solche Temps und ansonsten wenn ich bissl google oder Destkopsachen bleibt der im 30er°c Bereich. Versuche bei Division gleich mal das mit den Schatten auf mittel oder so.
 
Du brauchst ein anständiges Gehäuse mit Decken-(rausblasend) und Bodenlüftern (reinsaugend) zusätzlich zu Front- und Heckbelüftung. Hab ich auch gemacht und mein Hitzeproblem war beseitigt.
Dürften wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, nämlich zum hier besprochenem Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Set-Teile gibt es hauptsächlich in der Incursion, die zeitgleich mit dem Update kam. Also Taktiker/Ruf der Wache/Stürmer bei Falcon, Predator und Final Measure bei Clear Sky und die neuen im Untergrund und bei der neuen. Gibt glaube ich alle auch auf Heldenhaft, aber das habe ich bisher nur bei Falcon geschafft.

Habe gerade noch mal geguckt, Final Measure gibt es in der DZ.
How to obtain Gear Sets - 1.1 Edition : thedivision
How to obtain Gear Sets - 1.2 Edition : thedivision
How to obtain Gear Sets - 1.3 Edition : thedivision
 
Danke
Also muss ich mal schauen um bisschen Zeit für Dz u. Clear sky zu investieren.
Ich lauf nämlich noch mit viel 214 u. 240 gear rum.
Hab jetzt 244k dps u. 265k dps (kommt drauf an welche Waffe ich benutze wegen den Talenten) alles ohne Präzision ;)
407k Zähigkeit u. 19k Fertigkeiten Stärke mit 2 final u. 4 Predator. Ist mein hauptset irgendwie geworden. Hab viel Zeit u. Ressourcen in umrollen investiert.
Mich würde mal interessieren ob einen die neuen 268 Set Teile nochmal ein richtigen Schub geben.

Edit: wahrscheinlich sind die Teile dann eh alle schlechter weil ich soviel umgerollt habe. Muss man erst wieder alles investieren wenn man was brauchbares gefunden hat ^^

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Die 268er Teile haben auf jeden Fall enorm viel Rüstung und wesentlich höhere Punkte bei Waffen, Ausdauer und Fertigkeiten. Das lohnt sich auf alle Fälle.:)
 
kann mir jemand erklären wieso ich im spiel nicht chatten kann? chat fenster öffnet sich aber wenn ich was schreibe wird es nicht in meiner gruppe gepostet. obwohl ich meine gruppe ausgewählt habe. oder es kommt eine fehlermeldung?
 
kann mir jemand erklären wieso ich im spiel nicht chatten kann? chat fenster öffnet sich aber wenn ich was schreibe wird es nicht in meiner gruppe gepostet. obwohl ich meine gruppe ausgewählt habe. oder es kommt eine fehlermeldung?
Du musst im Chat /G eingeben. Dann bist in deiner Gruppe u. Kannst darin schreiben

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zurück