[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

IPlus das man dauernd bei Missionen durch den Boden fällt.

Das ist die Härte, oder? :ugly: Ich hab vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich noch nie Glitches genutzt habe. Ich korrigiere - zumindest nicht freiwillig :D. In TD glitche ich dauernd irgendwo rein. Versaufe im Lincoln Tunnel oder falle in den Boden.

Gestern bin ich vorm Konsulat in den Boden gefallen und tot im nächsten Safehouse gelandet, wo ich dann wiederbelebt wurde. WTF? Wie muss das für die Spieler da ausgesehen haben und was mag der Spieler sich gedacht haben, der mich wiederbelebt hat?

Dann spielst du das Spiel nicht, Pve wird komplett durch Glitches zerstört heißt das alle Spieler einfachen Zugriff zum 240 Gear haben was sie sonst nie bekommen könnten.
Aber muss man die Glitches nicht auch aktiv nutzen?
Dann hat man im PvE doch die freie Wahl es zu machen oder nicht.

Spiele es selbst nicht, daher die Frage.

Naja im Grunde hast du die freie Wahl ob du sie nutzt suchst du allerdings eine Gruppe wirst du zu 50% rausgekickt weil die hälfte der Community Glitcht wenn man bei der Sache nicht mitmacht.
Zudem hat Massive ja heute schon im Stream wieder mehr oder weniger gesagt das es für jetzige Glitches keine Bestrafung geben wird.
Meine Gruppe läuft auch Falcon Challange ohne Glitches oder Cheats zu nutzen nur wer das nicht schafft und keine Glitches nutzt kommt eben an kein gutes Gear dran und geht in der Community / PvP unter.

State of the game war übrigens wieder ein Witz, wieder wurde nichts genaues zu der Problematik mit den Cheatern gesagt, keine Zahlen wann und ob sie bannen und nichts zum Cheatschutz, das einzige positive war das wohl daran gearbeitet wird Berechnungen vom Client auf den Server zu kriegen.

Haha kann sogar sein, dass ich das war. Habe mich gewundert warum da im Safehouse einer liegt und dachte mir komm holst ihn zurück!

Kletterte gestern einen Krankenwagen hoch und auf einmal war ich angeblich außerhalb der SPiel Area, starb und fand mich im Safehouse wieder... Kein Ahnung was das war ^^

Ich laufe mit meiner Gruppe regelmäßig Challange, natürlich gibts immer mal wieder einen Run in dem wir scheitern ist viel Glück beim Spawn dabei und wie viel gleichzeitig in geruscht kommen.
Was fürn Gearscore hastn du, Leben und Armor?

Ich würde diese Frage nicht stellen, wenn ich die Anforderungen nicht wüsste ;). Mal abgesehen davon ist mir Spielverständniss wichtiger, als irgendwelche Zahlen.

Naja in der Mission braucht man eben gewisse Werte sonst muss man Challange nicht mal testen, das Team sollte 80k Hp und 65% Armor haben sonst ist jeder ein Oneshot von den Schrotis darum meine Frage, mit Spielverständniss kann man hier nichts ausgleichen das braucht man dann zusätzlich zu den Werten.

Naja Bullet hat beides (Score und Spiel Verständnis ) , so viel kann ich dir sagen ;) er sucht halt noch Gleichgesinnte , und Falcon auf charmante zu machen .^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn die Werte vorhanden sind (ohne habe ich keine Lust rumzuprobieren) wäre ich mit nem Supporter auch dabei könnte mich adden Sirthegoat.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich wollte euch mal meine beiden aktuellen spielbaren Ausrüstung zeigen.
Bin mir auch unschlüssig welches effektiver ist.
Das Spiel ist so unausgeglichen mit Schaden u. Leben. Tank spielen hat gar kein Sinn. Das Gefühlt, einer mit 200k Leben u. Voller Rüstung, genauso schnell umfällt wie einer mit 60k Leben. Weil der Schaden der auf einwirkt. Viel zu hoch ist im Verhältnis zum Leben.

Jetzt zu meinen 2 Ausstattungen. Bin auch einer der dann eine Ausrüstung für alles nimmt. Pvp, pve.

Gruß PR_Green
Für Tipps bin ich immer dankbar. uploadfromtaptalk1462106313266.jpg uploadfromtaptalk1462106321521.jpg

PS.: nur je einmal Präzision auf der Waffe. Ist für mich nur ein Papierwert.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Ich wollte gerade mal Falcon Verloren spielen. Aber immer wenn man auf den Kanal zuläuft kommt ein Ladebildschirm?? :motz:

Das liegt meiner Erfahrung nach daran, dass jemand die Mission schon gestartet hat und du erst danach der Gruppe beigetreten bist.

Servus zusammen,

habe den Falcon Lost immer noch nicht auf Challenge geschafft.
Wäre jemand bereit das mit mir durchzuziehen?
175k / 75k / 15k.

Bin bei 4000 -> 57,2%

Ich würde eher sagen, dass Dein gwar für den Challenge Mode nicht ganz ausreicht - klar es sei denn Du wirst durchgezogen :devil:

Armor cap oder zumindest annähernd ist Pflicht, 80k+ Life auch. Selbst dann wird man von den Snipern noch hart erwischt.

Bei Falcon Lost auf Hard sollte doch für dich auch einiges an gutem Gear rausspringen können.

Zurück