NotAnExit
Software-Overclocker(in)
IPlus das man dauernd bei Missionen durch den Boden fällt.
Das ist die Härte, oder?
Ich hab vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich noch nie Glitches genutzt habe. Ich korrigiere - zumindest nicht freiwillig
. In TD glitche ich dauernd irgendwo rein. Versaufe im Lincoln Tunnel oder falle in den Boden.Gestern bin ich vorm Konsulat in den Boden gefallen und tot im nächsten Safehouse gelandet, wo ich dann wiederbelebt wurde. WTF? Wie muss das für die Spieler da ausgesehen haben und was mag der Spieler sich gedacht haben, der mich wiederbelebt hat?
. Mal abgesehen davon ist mir Spielverständniss wichtiger, als irgendwelche Zahlen.

