[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Dark Zone Währung sollte natürlich nur über die Dark Zone zu bekommen sein macht ja keinen Sinn das man die PvP Währung im Pve farmt aber ansonsten wäre das wirklich sinnvoll.

Kann nicht mal jemand hier aufzählen, welche Fertigkeiten was genau bringen.
Unterschied trefferchance/trefferschaden?
Exotische Schadensminderung?
Max Rüstung 65% wo sehe ich das???
etc. p.p.

Finds schade, dass das nirgendwo im Spiel mit nem kleinen Nebensatz erklärt wird.
Bin zwar jetzt gut ausgerüstet, aber auch bloß weil ich mich anhand eines Beispiels in einem Video beholfen hab.
Was und warum ich das so gemacht hab, rall ich bis heute noch nicht. :ugly:

Das Selbe mit den Waffentalenten. Glaubt ihr denn ich hab geschnallt, das jede Waffe ebenfalls eigene Talente besitzt? Nach 100 Stunden ist mir das erst aufgefallen. :D

Großes Fragezeichen gibt es noch immer bei Waffentypen und vor allem RST bei der Ausrüstung.
Sagt die überhaupt etwas aus?

Hab z.B einen türkisen Holster von 500 aber goldenen mit knapp 800. Welchen nimmt man jetzt?
Nach der Logik, der mit der höheren Zahl.
Aber scheint ja wohl nicht zu stimmen, wenn ich bedenke das ich damals mit lila Sachen fast alles mit über 1000 RST ausgestattet hatte.
Klar man kann die Rüstungen Moden. Aber das kann man genauso auch mit den Grünen, blauen oder lilanen machen.
Wo muss man sich denn nun orientieren?

Ein Tutorial wäre wirklich mal angebracht... :(

Zuletzt bearbeitet:
Trefferchance und -schaden ist doch recht eindeutig. :what:

Die Rüstung siehst du im Charaktertab. Ein mal Esc --> Inventar-->E drücken bzw. Charakter anklicken.

Trefferchance und -schaden ist doch recht eindeutig. :what:

Die Rüstung siehst du im Charaktertab. Ein mal Esc --> Inventar-->E drücken bzw. Charakter anklicken.

Was soll daran eindeutig sein?

Etwa wie oft ich die Chance habe jemanden zu treffen? :ugly:
Eher unwahrscheinlich. Mit Trefferschaden kann man ja zumindest noch etwas anfangen.
Und dann ist die Frage gesetzt, was vom beiden mehr bringt, da in den meisten Fällen nur 1 von Beiden pro Rüstungsgegenstand ausgestattet werden kann.
Genauso wenig wird nirgends erklärt, warum nu die Farbe der Ausrüstung den entscheidenden Unterschied ausmacht.
Würde es sich nicht so herumsprechen, würde ich wohl heut noch nach blanken Zahlen gehen.

Es wäre einfach mal schön gewesen, das einfach mal direkt daneben ein kleiner Satz zur Aufklärung stehen würde.
Nicht jeder hat zuvor MMOs gespielt gehabt.

Edit:

Siehste mal...das mit dem Punkt Charakter seh ich jetzt erst im Detail. Da stehen erst alle Fähigkeiten genauer erklärt und zwar erst wenn man ewig durchscrollt. Hätte man auch anders verpacken können... -.-

TheDivision 2016-05-04 21-46-07-11.png

Meine aktuelle Ausrüstung. Bin aber alles andere als zufrieden. Nach 135 Stunden ist das nix besonderes. :(

TheDivision 2016-05-04 21-46-40-43.png

Zuletzt bearbeitet:
Das eine ist die kritische Trefferchance, d.h. wie hoch die Chance ist, dass ein Treffer kritisch ist. Max ist 60%.

Das andere ist ein Bonusschaden, der bei jedem kritischen Treffer gilt.

Jemand Lust demnächst (innerhalb dieser Stunde) die Incursion Challange Daily zu machen, Voraussetzungen DMG Build, 65% Armor 75k+ Leben und natürlich Erfahrung.
Wer Lust hat kann mich in Uplay adden "SirTheGoat" haben noch zwei Plätze frei.

Ich hoffe das Patch 1.2 bald kommt hatte das spiel vor zwei \drei Wochen das letzte mal an weiß einfach nicht was Mann noch machen soll
:( mich nur noch die falcon lost wöchentliche

Gestern mal wieder mit vier Freunden die Incursion Challange Weekly gemacht dann hat man die Woche Ruhe, hat super geklappt und mal wieder Spaß gemacht.
Danach haben wir uns gesagt warum nicht mal wieder bisl Dark Zone gehen gab ja hoffentlich mal ein paar Bans und es hat sich rumgesprochen.
Erste Dark Zone war halb leer hatten ein paar neet Kämpfe keine Cheater alles super. Nach ner knappen Stunde war dann niemand mehr drinen also schnell gewechselt und innerhalb von 2 Minuten auf 2 Cheater getroffen natürlich mit passenden Namen "Reportmebitch & Cheaterontheway" , das wars dann wieder danke Massive das Spiel bleibt bis 1.2 liegen und dann sehen wir mal weiter.

Weiß eigentlich jemand ob schon wieder ein neue Gearstufe mit der neuen Incursion kommt, ich meine keiner hat wohl sein optimals 240 Gear + Waffe mit top Talenten und dann soll zu dieser bzw. der nächsten Incursion jeweils eine neue Gearstufe kommen? Zumindest ingame wird ja eine höhere Gearstufe vorrausgesetzt könnte allerdings auch nur ein Platzhalter sein.
Ich meine wie wollen sie die Incursion sonst attraktiv für die Spieler machen wenn genau der gleiche Drop wie in der ersten fällt?

Ich hoffe auch das Massive die Setboni mal überarbeitet was soll man mit so nutzlosen Stats wie "Rüstungsschaden" oder "Schaden gegen Elite" beides hilft einem in der Dark Zone überhaupt nicht und im Pve macht man sowieso zu viel Schaden wir laufen die jetzige Incursion mittlerweile mit zwei Leuten auf Tech Build immer noch zügig durch. Viel besser wären doch Werte wie Präzesionsgewehrschaden für das Sentry, Sturmgewehr Schaden für Striker oder eben Leben vom Nomad Set möchte ich gar nicht anfangen das Ding ist nicht zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
So, Freunde!

Bin jetzt bei GS 199; 165k DPS; am Rüstungscap; 80k Leben und 20k Fertigkeitenstärke.
Da bei mir beim "normalen" Falcon bis auf die wöchentliche Belohnung nichts vernünftiges rausspringt, wollte ich mal fragen, ob einer bereit wäre mit mir das mal im Challenge Mode anzugehen.

Grüße

Hallo,

Zooler1978

155 Dps, 75k Leben und 15k Skill. Würde auch gerne Falcon auf Challenge spielen. GS ist 195. Laufe mit 4 Sentry, 2 Striker rum. Wäre toll, wenn ihr mich addet. Heute abend hätte ich Zeit :D

Zurück