[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ich finde. Challenge ist halt. Viel Taktik u. Man muss wissen was es noch so gibt außer dmg u. Lebenspunkte. Man brauch mobile Schilde, alles was schockt, Radar, ruf der Wache. Schutz ulti. Jemand der auf Fertigkeiten geht. Viel wichtiger ist. Das man alles aus dem ff weiß wann man was zu machen hat. Wenn man anfängt zu überlegen. Ist man tot. Weil der Schaden abnormal hoch ist. Man kann sich nicht stumpf in offenen Kampf stellen.
Bin leider auch eher der noch viel lernen muss in der Hinsicht.

Edit. Das Spielprinzip geht aber teilweise in der Dz unter. Wer zu erst schießt hat gewonnen.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Gecheatet nicht.....geglitcht selbstverständlich!!
Gibt's Leute die das nicht gemacht haben?
Habe auch Talente gestacked und drölf Millionen moneys...dachte das wären game features.
Gut das ich kein VW fahre sonst bekomme ich noch ne Anzeige vom Fiskus wegen Steuerhinterziehung!!
Lol
ja - gibt es!

Trolololst aber eher hier rum, denke ich

Sagt mal Leute... Division hat bei mir aus irgend einem Grund ein FPS Limit von 55fps, Es ist kein Limiter an, weder ingame noch im AMD Treiber oder sonstigen Programmen. Jemand ne Idee was das sein kann? Irgend ne Config Datei wo ne fehlerhafte EInstellung sein könnte?

Seh ich auch seh habe die seit 2 Wochen am Cap keine Ahnung was ich damit machen soll aber mehr sammeln darf man ja auch nicht.
Werde jetzt mal noch auf Patch 1.2 warten wenn sich die Lage nicht deutlich verbessert dann deinstalliert ich das Spiel wieder echt schade drum.

Ist halt schade, wenigstens ein paar nützliche Sachen könnte man dort anbieten, zum Beispiel die besseren Ausrüstungsmods, die es sonst nur für DZ-Credits zu kaufen gibt. Für mich ist das nicht schlimm, weil ich genug Leute habe, aber als Solospieler dauert es ewig, bis man 250.000 hat.

Oder direkt Mats / Division Tec dann würde sich auch mal wieder die Daylies lohnen wenn man gescheit skaliert momentan kommt ich einmal die Woche online mach die Falcon Hc Weekly und das wars.

Zurück