NotAnExit
Software-Overclocker(in)
Das ist doch nicht mehr feierlich.
Lincoln Tunnel Treibsand Boden. Mal falle ich direkt beim Start in den Boden, ein ander Mal rutsche auf der Brücke vorm Boss ganz langsam in den Boden, bis ich drin stehe.
Und bei den Autos gibt es jetzt die PS1-Version des Spiels!
Dann hatte ich noch:
Lags, so dass die ganze Mission hing, bis alle raus geflogen sind und das mehr al ein mal (Delta Error)
Gegner, die zwar spawnten, aber nicht weiter liefen (sie blieben beim Lincoln Tunnel oben auf dem Dach, was dazu führte, dass sie uns durch die Wand trafen und wir sie nur mit Mühe weg bekamen)
Im Madison Lazarett blieb der letzte Gegner hinter einer Tür, so dass die Mission eigentlich nicht beendet werden konnte (bis einer der Gruppe irgendwie durch die Tür schoss)
Der Mauslag (nachladen-schießen) wurde nun erweitert, so dass die Waffe teilweise für 2 Sekunden nicht geschossen werden konnte, sehr schön wenn da so ein Schrotflintenheini vor einem steht.
Lincoln Tunnel Treibsand Boden. Mal falle ich direkt beim Start in den Boden, ein ander Mal rutsche auf der Brücke vorm Boss ganz langsam in den Boden, bis ich drin stehe.
Und bei den Autos gibt es jetzt die PS1-Version des Spiels!Dann hatte ich noch:
Lags, so dass die ganze Mission hing, bis alle raus geflogen sind und das mehr al ein mal (Delta Error)
Gegner, die zwar spawnten, aber nicht weiter liefen (sie blieben beim Lincoln Tunnel oben auf dem Dach, was dazu führte, dass sie uns durch die Wand trafen und wir sie nur mit Mühe weg bekamen)
Im Madison Lazarett blieb der letzte Gegner hinter einer Tür, so dass die Mission eigentlich nicht beendet werden konnte (bis einer der Gruppe irgendwie durch die Tür schoss)
Der Mauslag (nachladen-schießen) wurde nun erweitert, so dass die Waffe teilweise für 2 Sekunden nicht geschossen werden konnte, sehr schön wenn da so ein Schrotflintenheini vor einem steht.
Langsam sollte ich mich mal an Falcon auf Herausfordernd wagen, aber Level 34 Elite ist schon einschüchternd. 
bis dato kann ich ebenso nichts auffälliges Bemängeln. Natürlich hat man ab und an Probleme, aber die legen sich nach dem reloggen.