Sirthegoat
Volt-Modder(in)
Bin ich mal gespannt wann der nächste Glitch veröffentlicht wird zum Talente stacken und der Server wieder überfordert ist.

Sorry Leute aber ich kann nicht verstehen, dass das Spiel so schlecht ist wie manche es hier beschreiben. Gut, ich bin auch nicht ein hardcore Spieler meistes 1-2x in der Woche für 2-3 Stunden und am Sonntag. Ja, manchmal öffnen sich die Türen nicht. Dann starte ich neu und alles läuft oder der Gruppenführer eröffnet ein neues Spiel und dann klappt es auch. Serverlaggs kenne ich so auch nicht. Cheater? Kommen in der Menge vor wie man sie in fast allen Onlinespielen hat.
Mir macht das Spiel extrem viel Spaß vorallem, wenn man mit mehreren zusammen spielt und sich dabei über Headset verständigen kann. 43 Euro für das Game und so eine langzeit Motivation kannte ich sonst nur bei BF4. Ich freue mich schon auf die DLC's.
Spiel mal Russisches Konsulat im Challenge Random...
Das ist dermaßen beschissenes Gamedesign. Gegner mit abartig viel HP und unglaublich viel Schaden in engen Gängen bekämpfen. Macht total viel Spass und ist super sinnig wenn beide Seiten hinter ner Deckung kauern und sich beharken.
Tür geht auf, Schrotflintenidiot kommt raus, 3 Leute bratzen auf ihn ein was nur geht und direkt fällt der erste von uns um.
Das ist behindert und sonst garnichts.
Oder wenn sich diese Typen mit Balistischem Schild auf ne Treppe stellen, man kommt nicht hinter sie, man kommt nicht seitlich ran. Super, darf man den Kugelschwamm irgendwie versuchen frontal down zu bekommen
Das ist schlicht und ergreifend DRECK.
Spiel mal Russisches Konsulat im Challenge Random...
Das ist dermaßen beschissenes Gamedesign. Gegner mit abartig viel HP und unglaublich viel Schaden in engen Gängen bekämpfen. Macht total viel Spass und ist super sinnig wenn beide Seiten hinter ner Deckung kauern und sich beharken.
Tür geht auf, Schrotflintenidiot kommt raus, 3 Leute bratzen auf ihn ein was nur geht und direkt fällt der erste von uns um.
Das ist behindert und sonst garnichts.
Oder wenn sich diese Typen mit Balistischem Schild auf ne Treppe stellen, man kommt nicht hinter sie, man kommt nicht seitlich ran. Super, darf man den Kugelschwamm irgendwie versuchen frontal down zu bekommen
Das ist schlicht und ergreifend DRECK.
Dann passt dein Gear nicht wie viel Rüstung und Leben habt ihr im Team denn so, ich rushe mit meinem Team Konsulat in 10 Minuten durch ohne das jemand stirbt.

Ich spiele seit Anfang an wir waren in den ersten Tagen alle 30 und haben dann entsprechend auch recht fix 186 Gear gehabt das hat zum rushen völlig ausgereicht aber das ist uns auch nicht zugeflogen gekommen.
Die Stürmer erfordern eben Teamplay und Taktik, stunen und fokusen evtl. ne Schutzulti ziehen dann ist das kein Problem. Im Übrigen hast du keine meiner Fragen beantwortet der Gear Score sagt 0 aus.
Hard ist leicht. Wir beißen uns an herausfordernd die Zähne aus ^^Hat einer mal falcon lost auf Hard geschafft? Mit randoms komm ich nur bis zu den ersten zwei Schrotflinten.