Ich melde mich schon mal für eine Challenging-Gruppe morgen an, wenn mich jemand ein wenig mitziehen mag.![]()
sollte evtl kein problem sein, dennoch benutze ich mit anderen freunden andere Teamspeak server als den im OP angegeben, daher weiß ich nicht ob du da mitmöchtest. (als kleine Randnotiz: wir rennen lexington in 8 minuten durch)







