[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Verstecken gestaltet sich schwierig, wenn jeder Abtrünnige bereits über Kilometer auf dem Radar angezeigt und auch im Spiel selbst sehr gut sichtbar markiert wird.

Mfg
Kiryu

Naja es ist schon ein Unterschied, ob du dann weiterhin durch die Straßen rennst oder dich in Seitengassen/ Häusern bedeckt hälst!
 
Naja es ist schon ein Unterschied, ob du dann weiterhin durch die Straßen rennst oder dich in Seitengassen/ Häusern bedeckt hälst!

Ich habe am Wochenende drei Mal sehr gut ausgestattete Rogues angetroffen, die selbst in den guten Verstecken innerhalb der kontaminierten Zonen in wenigen Minuten tot waren. Es lohnt sich halt nicht, stundenlang erfarmte Erfahrung zu riskieren, wenn man mit dem Überleben nur das Äquivalent zu ~15 Minuten NPCs-Farmen (übertrieben, aber ihr wisst, was ich meine) bekommt.
 
Die Seite ist recht überlastet - daher ist einlösen wohl nicht möglich ^^.

Während des Registrierungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.
 
Es gibt neuen Anzeige Bug. Mal hab ich 125k sps u. Wenn ich wieder drauf schau, 150k sps u. Dann wieder 125k u. Immer so weiter. ^^
 
Interessant war die auch jetzt schon, vorallem als 3-4er Team. Bin jetzt Level 25 und wir hatten vorhin trotzdem Gegner mit Totenkopf, da gab es dann erstmal nur den halbwegs geordneten Rückzuck. Und das in der DZ3/4.

Sind aber doch recht wenige andere Gruppen unterwegs. Ist manchmal nicht schlecht, wenn man am Abholpunkt zu 5. oder 6. ist, wenn man wieder von allen Seiten überrannt wird.
 
Hat vielleicht mal jemand meinen Post gelesen?:sabber:
Habe es nicht geschafft die Leichenhalle allein zu erledigen
Der dicke Boss am Schluss ist alleine Zuviel-da braucht mann locker 200 Magazine ..
Also wenn mir jemand helfen möchte..schmodel2
 
Interessant war die auch jetzt schon, vorallem als 3-4er Team. Bin jetzt Level 25 und wir hatten vorhin trotzdem Gegner mit Totenkopf, da gab es dann erstmal nur den halbwegs geordneten Rückzuck. Und das in der DZ3/4.

Sind aber doch recht wenige andere Gruppen unterwegs. Ist manchmal nicht schlecht, wenn man am Abholpunkt zu 5. oder 6. ist, wenn man wieder von allen Seiten überrannt wird.

Ich bin Level 54 hab also schon bisl Zeit in der Dark Zone verbracht und ich finde die Zone momentan völlig unnötig, pures gefarme von Npcs weil sich Rogue gehen einfach nicht auszahlt. Ich hoffe mit dem Update wird daran ordentlich was geschraubt weil potential hat die Zone.
 
Hat vielleicht mal jemand meinen Post gelesen?:sabber:
Habe es nicht geschafft die Leichenhalle allein zu erledigen
Der dicke Boss am Schluss ist alleine Zuviel-da braucht mann locker 200 Magazine ..
Also wenn mir jemand helfen möchte..schmodel2

Hab dich hinzugefügt. Morgen machen wir das locker! :daumen:

Ich bin Level 54 hab also schon bisl Zeit in der Dark Zone verbracht und ich finde die Zone momentan völlig unnötig, pures gefarme von Npcs weil sich Rogue gehen einfach nicht auszahlt. Ich hoffe mit dem Update wird daran ordentlich was geschraubt weil potential hat die Zone.

Sehe ich genauso. Momentan lohnt sich abtrünnig sein nur, wenn man andere trollen will. Selbst hat man keinen Vorteil.
 
Die Seite ist recht überlastet - daher ist einlösen wohl nicht möglich ^^.

Während des Registrierungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Geht jetzt , man bekommt dann noch einen Code , den man bei uplay aktivieren kann... Hätten die nich gleich diesen versenden können ..?
 
Und dann wieder deinstallieren?
Dark Zone wurde übrigens gefixt, als Stufe 5 Rogue verliert man nun prozentual Ep vom aktuellen Level gewinnt allerdings wenn man überlebt Ep für knapp 40-50 Npcs + die Ep der Spielerkills.
Als nicht Rogue verliert man wohl überhaupt keine Ep mehr.
 
Zurück