[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Der Dicke am Schluss ist für mich alleine unschaffbar

Ist doch eig total einfach? Den dicken musst du einfach kiten. Die kleinen normalos Ballerst du als erste übern Haufen und bleibst am besten immer oben sofern möglich.
Sobald das Kleinvieh tot ist läuft du einfach nur vorm dicken Weg und ballerst ihm natürlich auf die Taschen rechts und links. Sein Flammenwerfer hat begrenzte Reichweite, daher musst du einfach immer nur weg bleiben.
Eventuell ein paar Tonnen übriglassen und ihn dort reinziehen.
 
8 Min dürften auch unmöglich sein. Dafür ist das level zu lang, zu viele Gegner. 8 min sind so schnell vorbei ;)

Labernet und seine Kumpanen haben mich gestern mit genommen. Mehrere Runs unter 15 Minuten, wobei ich wohlgemerkt da gerade erst 30 geworden bin und nur mitgezogen wurde. Mit einem "richtigen" vierten Spieler sind die < 10 Minuten IMHO drin.
 
Labernet und seine Kumpanen haben mich gestern mit genommen. Mehrere Runs unter 15 Minuten, wobei ich wohlgemerkt da gerade erst 30 geworden bin und nur mitgezogen wurde. Mit einem "richtigen" vierten Spieler sind die < 10 Minuten IMHO drin.

Also DAS glaube ich erst wenn man mich auch ein paar mal durchgezogen hat! :P :ugly:
 
Also die Darkzone habe ich mir spannender vorgestellt, war mit diversen Gruppen unterwegs aber niemand greift uns an, außer halt die NPC. :daumen2:
 
Weil es derzeit eine keinen Sinn macht Leute anzugreifen und rogue zu gegen. Der XP Verlust bei einem tot ist einfach zu hoch angesetzt und deswegen hat jeder Angst seinen Fortschritt zu verlieren.
 
Weil es derzeit eine keinen Sinn macht Leute anzugreifen und rogue zu gegen. Der XP Verlust bei einem tot ist einfach zu hoch angesetzt und deswegen hat jeder Angst seinen Fortschritt zu verlieren.

Das ist doch das Spannende! Musst halt aufpassen und dich ggf. verstecken! Das Spiel macht in der Gruppe extrem viel Spaß!

Ich hoffe hier wird Ubisoft Handanlegen.

Sehe ich keinen Sinn drin. Es muss spannend bleiben. Sonst würdest nur eine sinnlose Ballerrei. Jetzt bin ich total aufmerksam und beobachte, wenn ein fremder Agent mir über den Weg läuft!
 
Das ist doch das Spannende! Musst halt aufpassen und dich ggf. verstecken! Das Spiel macht in der Gruppe extrem viel Spaß!

Sehe ich keinen Sinn drin. Es muss spannend bleiben. Sonst würdest nur eine sinnlose Ballerrei. Jetzt bin ich total aufmerksam und beobachte, wenn ein fremder Agent mir über den Weg läuft!

Verstecken gestaltet sich schwierig, wenn jeder Abtrünnige bereits über Kilometer auf dem Radar angezeigt und auch im Spiel selbst sehr gut sichtbar markiert wird.

Mfg
Kiryu
 
Zurück