Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Der Dicke am Schluss ist für mich alleine unschaffbar
Ist doch eig total einfach? Den dicken musst du einfach kiten. Die kleinen normalos Ballerst du als erste übern Haufen und bleibst am besten immer oben sofern möglich.
Sobald das Kleinvieh tot ist läuft du einfach nur vorm dicken Weg und ballerst ihm natürlich auf die Taschen rechts und links. Sein Flammenwerfer hat begrenzte Reichweite, daher musst du einfach immer nur weg bleiben.
Eventuell ein paar Tonnen übriglassen und ihn dort reinziehen.



