[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ich melde mich schon mal für eine Challenging-Gruppe morgen an, wenn mich jemand ein wenig mitziehen mag. :D

sollte evtl kein problem sein, dennoch benutze ich mit anderen freunden andere Teamspeak server als den im OP angegeben, daher weiß ich nicht ob du da mitmöchtest. (als kleine Randnotiz: wir rennen lexington in 8 minuten durch)

sollte evtl kein problem sein, dennoch benutze ich mit anderen freunden andere Teamspeak server als den im OP angegeben, daher weiß ich nicht ob du da mitmöchtest. (als kleine Randnotiz: wir rennen lexington in 8 minuten durch)
Ach laber net! In 8 Min, schafft man die Mission nicht mal auf "Normal." Ich sag nicht, das man es nicht in unter 70 Min. schafft, aber unter 30 ist es definitiv nicht möglich. Wenn du meinst, du schaffst es in 8 Min., nimm bitte ein Video auf und stell es hier rein. Andernfalls lache ich da nur müde drüber. :daumen2:

wenns mal 10 oder 11 minuten sind, von mir aus, aber grundsätzlich alle runs unter 15 minuten (da es immer wieder kleinere probleme geben kann, sei es disconnects, mob placement, oder was weiß ich)

und wenn ihr euch lächerlich machen wollt, dann probierts woanders.

im anhang nur mein gear, das von den anderen in der gruppe ist noch ein bisschen besser.

Anhänge

• division2.jpg
    division2.jpg
    509,9 KB · Aufrufe: 104
8 minuten, auf challenge, glaub was du willst.
Ohne Videobeweis glaub ich gar nichts! Hab mal eben aus Gag bei Youtube nach "Lexington Event Center The Division Challenging" gesucht und die Videos sind alle zwischen 20 und 50 Min lang. Wenn es also möglich wäre es in 8 Min zu machen, wieso hat dann noch niemand ein Video dazu gemacht? Ich denke einfach, du übertreibst! :slap:

Edit: Hier den schnellsten gefundenen Run auf Youtube...und die rushen da wirklich ohne Ende durch. Und ihr braucht angeblich 10 Min weniger! Ja klar! In deine Träumen vielleicht! -.-

https://www.youtube.com/watch?v=GWCoZvJgfQk

schön für dich. vielleicht hat auch noch keiner sowas geuploadet weils einfach nach einer weile stinkweilig wird, aber die schnellste methode ist an 30 Phoenix Credits zu kommen?

und wegen sowas mach ich kein video.

Wow....die Typen sind heftig drauf! :what:

https://www.youtube.com/watch?v=8-tskHvBAqQ

50-90k Krit-Damage mit ner Vector, dazu dieser übel geskillte Nade-Schaden und völlig durchgeplante Missionsablauf. Kranker Scheiß! :hail:

Ich hab langsam kein Bock mehr -.- ich darf nicht lvl 30 dz werden. Jedes mal machen es mir irgendwelche Penner kaputt. Rennen in meine Schussbahn ballern mich dann ab und zack bin ich wieder bei 29 der Hälfte (!!!) zu 30. Wtf. Langsam bereu ich den Kauf.

brauch deswegen keine entschuldigung, hätte evtl noch ein video gemacht dieses wochenende, hab normalerweise geforce experience nicht drauf für shadowplay.

Dann entschuldigt sich Dark noch bei labernet und alle sind wieder glücklich. :bier:
Wofür denn entschuldigen? Ich habe ihn ja nie in irgendeiner Weise beleidigt. Ich bin halt nur nicht der Meinung, das er die Mission in 8 Min. schafft. Und an dieser Meinung hat sich bislang auch noch nichts geändert. Wenn er mir nun ein 8-10 Min. Video zeigt, in dem er klar zu sehen ist, wie er die Mission macht, gebe ich gerne zu, das ich mich geirrt habe. Solange glaube ich aber weiterhin nicht daran. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
8 Min dürften auch unmöglich sein. Dafür ist das level zu lang, zu viele Gegner. 8 min sind so schnell vorbei ;)

Ich denke er verschätzt sich grob und wird wie unsere Gruppe so 25min brauchen. Das ist schon echt schnell und wir haben ähnliche Werte (aber dps sogar mehr, 130-150k).

Er soll sich mal ne Uhr daneben stellen, dann sieht er das 8min "nichts" sind.

https://www.youtube.com/watch?v=AtEpbhU6rDI

kann mir einer erklären wie ich die Leichenhalle alleine schaffen kann?
Sarazarah und co waren zu dritt-aber ich finde keinen Mitspieler
Der Dicke am Schluss ist für mich alleine unschaffbar

8 Min dürften auch unmöglich sein. Dafür ist das level zu lang, zu viele Gegner. 8 min sind so schnell vorbei ;)

Ich denke er verschätzt sich grob und wird wie unsere Gruppe so 25min brauchen. Das ist schon echt schnell und wir haben ähnliche Werte (aber dps sogar mehr, 130-150k).

Er soll sich mal ne Uhr daneben stellen, dann sieht er das 8min "nichts" sind.

ja mit der uhr nebendran verschätze ich mich leider manchmal. schwer abzulesen wann man anfängt und aufhört.

Zurück