So, hab mich gestern nochmal mit 3 anderen Leuten an die "Challenging Daily Mission" (Lexington Center) gewagt und sie nach etwa 70 Min. erfolgreich beendet. Geht also anscheinend doch.

Die beste Taktik ist, sich zu viert einzelne Gegner vorzunehmen, um so die Anzahl der Gegner nach und nach zu dezimieren. Bringt halt nix, wenn jeder auf irgendeinen anderen schießt und ihn nicht tot bekommt. Daher, immer alle Mitspieler auf einen, maximal 2 Gegner. Auch sind Brandgranaten und Blendgranaten nicht zu unterschätzen! Die anderen Dailys waren nur auf Schwer verfügbar, also dementsprechend einfach zu absolvieren.
Hatte abschließend 190 Phoenix-Credits (90 vom Vortag) und hab mir davon den "M4 Liberator"-Bauplan geholt. Habe noch immer 90% Purple-Items im Inventar (gelber Holster), dabei aber eine SPS von 102.000, LP von 78.000 und FS von ~ 10.000. Werde in Zukunft versuchen, meine LP noch höher zu bekommen. Das Verhältnis zwischen SPS und LP passt momentan nicht mehr bei mir. Liegt aber an der Liberator (6.500 SCH, 1079 FR, 52 MAG), die macht 13.000 SPS mehr als meine vorige MK16.
Hab auch mal mit der Verbesserungsstation rumgespielt. Lustiges Ding...man kann bestimmte Attribute an der Ausrüstung ändern. Wenn man z.B. "6% Geschütz-Schaden" auf den Handschuhen nicht benötigt, da meine keine Geschütze nutzt, kann man diese gegen z.B. "7% Heilungseffekt auf Verbündete" tauschen. Man sieht vorher, welche möglichen Verbesserungen es gibt. Purple-Item Verbesserungen kosten zwischen 15.000 und 30.000 Credits. Gelbe Items kosten Phoenix-Credits. Man kann aber immer nur einen Attribut pro Item verändern und danach auch nie wieder was anderes an demselben Item. Für den doppelten Preis, wie zuvor, kann man aber den bereits geänderten Attribut nochmal neu auswürfeln. Was das bringen soll? Keine Ahnung...^^ Hab dann gestern kurzerhand mal alle meine unpassenden Attribute geändert. Hat mich knapp 150.000 Credits gekostet, was mich aber nicht sonderlich störte, da ich inzwischen 700.000 Credits angespart habe...die Händler verkaufen ja nur noch Crap!