Für den Preis würde ich es auch sofort kaufen. Gibt's du Bescheid wenn du es noch mal für den Preis siehst?Hatte zum Glück noch vor knapp nen Monat die Gold Edition, indem der Season Pass bereits schon enthalten ist, für 37 Euro bekommen.![]()
Klaro. Kann ich gern machen.Für den Preis würde ich es auch sofort kaufen. Gibt's du Bescheid wenn du es noch mal für den Preis siehst?

PC-Spieler können The Division erst ab 6:01 Uhr starten. Das teilte Ubisoft über Facebook mit.
nervt schon etwasIst jedem seine Sache wie etwas gehandhabt wird. Auch wenn jemand sich Urlaub für sein Hobby nimmt und es dann diese Einschränkung gibt, ist Verdruss schon gerechtfertigt.Jetzt hört aber mal mit dem Mimimi auf... Ob jetzt am 7. oder am 8. gespielt werden kann is doch echt Latte...
Jetzt hört aber mal mit dem Mimimi auf... Ob jetzt am 7. oder am 8. gespielt werden kann is doch echt Latte...
Penn die Nacht mal lieber.seh ich halt absolut nicht so ^^ hab mir extra urlaub genommen ,wollte gerne um 0:01 von Mo auf Di anfangen... das geht jetzt scheinbar nur für DISC version besitzer....
ich habs mir im steam geholt, damit ich es preloaden kann....
bin jetzt auch nicht angepisst deswegen, find die handhabe aber zum kotzen
öhm, ich schlaf gern aus ^^Penn die Nacht mal lieber.
Wenn dir ein ganzer Tag am Stück zum Zocken nicht ausreicht hast du ganz andere Probleme zu klären.![]()
Du hast doch den Tag Urlaub nicht verloren. O.o
Oder arbeitest du in der Nachtschicht? [emoji14]
wie gesagt, ich sehs jetzt nicht als sooo schlimm.. dennoch kann man sowas einfach besser lösen - und vorallem einheitlich!öhm, ich schlaf gern aus ^^
und zock gerne nachts durch![]()