DonCoco
Software-Overclocker(in)
Also das game hat mehr Bugs wie in der closed, das ist schon beeindruckend, wie das geht. Gerade das mit dem Abtrünnigkeit. Da sind sehr viele Fehler drin. Beste gerade gehabt. Ich war Abtrünnig. War dann nicht mehr Abtrünnig. Ca. 1min später werd ich übern aufgeballert, ohne mich zu wehren u. Es steht da sie sind als Abtrünniger gestorben. Sehr geil ^^
Ich hoffe nur das die Kampagne nicht iwann stark nachlässt.

Habe meine 29.000 PVE-$ eben für alle Waffen an beiden Waffenhändlern (Operationsbasis & Community Hub) ausgegeben....einfach um die Waffen mal so zu testen. Ergebnis: Alle Sturmgewehre sind geil...außer die FAL, die hat nur Burst-Fire. AKs und dergleichen gefallen mir optisch nicht. Schrotflinten und SMGs sind irgendwie langweilig. Sniper sind aber cool, vielleicht nehme ich künftig mal eine mit. 
Hier:
)