Ihr habt das hier wahrscheinlich schon im Mai Juni geklärt, aber kann man die Videosequenzen abschalten?
Ich höre jetzt zum 30sten Mal dass Ciri im Sumpf zusammengebrochen und dann zum Beron gebracht wurde, etc.... nervt bissl
Geht leider nicht, soweit mir bekannt ist. Kannst maximal die ganze Zeit Leertaste hämmern und so die Videosequenzen was früher skippen, mehr geht nicht.
Mir gingen und gehen die auch zimlich auf den Keks, so schön die auch gezeichnet sind, so sehr nerven sie auch wen man das 10te mal die gleiche Sequenz hören muss, selbst wen dazwischen was Zeit verstrichen ist.
Verstehe auch absolut nicht warum CDPR es nicht ermöglicht hat die Ladevideos in den Optionen einfach auszuschalten, wäre kein großes Ding...

Die Storyboardvideos bekommst du so nicht zu Gesicht, das stimmt. Die restlichen Cutscenes und Videos aber schon.stark, danke!
Nur blöd, dass ich so die neuen Videos gar nicht zu Gesicht bekomme, oder? Am besten wäre: Einmal anschauen und dann deaktivieren.
-> Darker Nights at The Witcher 3 Nexus - Mods and communityGibts auch einen "echte Nacht" Mod? Ich mein um 3:30 geht die Sonne auf und um 1:30 komm ich mir vor als stünde ich vielleicht im Schatten. Eine dunkle Nacht sieht anders aus.

.gif)

Meine Erfahrung war das selbst 35 FPS noch spielbar sind, das ist kein schneller Shooter. Warum probierst du es nicht einfach aus? Du siehst doch selber was dir gefällt oder wie sich die FPS verändern
Habe nun am Wochenende das Spiel durchgespielt und muss sagen das ich tierisch unbefriedigt zurückgelassen werde.
@Scholdarr: Hast du noch einmal deinen Post bezüglich des Endes parat? Würde mir nun gerne nochmal deine Meinung dazu durchlesen![]()
Das Ende hat mich ziemlich weg gehauen im positiven Sinne. Aber Geschmäcker halt![]()

Habe mir das von Scholdarr noch nicht durchgelesen (Firmennetzwerk lässt grüßen). Aber mich störte am meisten die Länge.
Manche Gespräche für Quests waren länger als das was da abgegeben wurde. Das war ungefähr so: Hast fein fast 100 Stunden in das Spiel investiert - hier hast du 2 Minuten was nun aufgrund deiner Entscheidungen passiert und nun geh bitte...
Daher ist das auch so unbefriedigend.
machen möchte so hahnebüchend und Abstruß ist die ganze Geschichte die ab da an noch präsentiert wird.