PC
Frisch von der DVD installiert auf aktuellste Version.
Das ist imo auch am wahrscheinlichsten. Wie schon hier erwähnt, mal im Standardtakt ausprobieren, ob die Fehler immer noch auftreten. Danach die GPU wieder langsam und in kleinen Schritten soweit übertakten, sodass keine Grafikfehler auftreten.Muss dazu sagen dass ich auch meine Grafikkarte verdächtige, die habe ich zur Zeit übertaktet, vielleicht liegts daran.
Also leider sieht es auf Standardtakt genauso 'zerrissen' aus wie mit übertakteter GPU.
Hab auch von einem älteren Spielstand, bei dem ich noch ohne OC spielte, bis Oxenfurt gespielt und bekam exakt die gleichen Fehler.
Sieht irgendwie so aus als hätte ich mir die Installation zerschossen...
Alle Anschlagbretter für Nebenquests sind jetzt verzerrt und in manchen Häusern sieht es aus wie das Schiff oben. Das ist aber eher selten.
Jetzt weis ich auch nicht so recht weiter.
Bis jetzt nur in Witcher 3, hab allerdings auch sonst nur Left4Dead2, Spintires und World of Warships da, alles Spiele die meine Grafikkarte lange nicht so fordern wie der Hexer.
Mir scheint als hätte ich die kaputten Texturen wirklich mit in die savegames genommen, ich bekomme es nicht mehr weg :[
Was mir eben noch so einfällt: ist mit deiner Festplatte und deinem RAM alles in Ordnung? Ansonsten könnten die Probleme auch daher stammen, durch Fehler beim Nachladen/Streaming. Eventuell mal eine Analysesoftware über beides drüber laufen lassen, nur um sicher zu gehen. Manchmal merkt man leider erst viel zu spät, dass die so langsam den Geist aufgeben...Also auch wenn mir der Reparaturbericht gemeldet hat, dass er nichts gefunden hat, läuft das Spiel nun besser. Der Bossfight lief so ab wie er soll.
Als ich nach dem check das Spiel gestartet hab, kamen auch gleich ein paar Meldungen, die schon viel früher hätten erscheinen müssen, z. B. dass ich nun in Truhen Gegenstände lagern kann. Die Symbole dazu waren schon seit einigen Spielstunden auf der Karte, nur standen an diesen Orten keine Kisten - jetzt schon!
Ich denke da wurde doch so einiges "repariert". Mal sehen wie es weiter geht.

Google Maps TW3 Edition: The Witcher 3 from above - NeoGAF
http://abload.de/img/1wougo.jpg
Sehr cool![]()