[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Sorry, habe das Spiel bei GOG in der neusten Version und Hardware ist R9 290, i5-3570k, Windows 10.
Habe nur gefunden, dass man Sachen wie Afterburner oder Steam-Overlay ausschalten sollte, habe ich aber sowieso. Borderless-Window anstatt Fullscreen oder auch die Framerate auf unlimited aber auch das hilft nichts.

Kannst noch einen Rollback auf Version 1.10 versuchen. Soll bei einigen geholfen haben. Allerdings könnte es auch an der Verbindung von Grafiktreiber und Win 10 liegen. Es gibt viele Leute, die Instabilitäten bei Witcher 3 unter Win 10 haben leider.

Mit Version 1.10 hat das Spiel bei mir nicht mehr gestartet. Aber ich glaube ich habe das Problem gefunden, in GOG gibt es anscheinend auch ein Overlay, habe dieses nun aktiviert und jetzt schon seit einer Stunden keinen Absturz gehabt.
Allerdings keine Ahnung warum das mit den früheren Versionen nie ein Problem war :ka:

Das ist halt dann schon sehr erfrischend: Nach ein paar Wochen wieder einmal das Spiel gestartet, gleich von der Grafik begeistert gewesen und dann stoße ich auch noch auf eine sehr amüsante Nebenquest, welche ich übersehen hatte. Das hält die Meinung hoch!

Das ist halt dann schon sehr erfrischend: Nach ein paar Wochen wieder einmal das Spiel gestartet, gleich von der Grafik begeistert gewesen und dann stoße ich auch noch auf eine sehr amüsante Nebenquest, welche ich übersehen hatte. Das hält die Meinung hoch!

Ich hab beim zweiten Durchgang auch noch so einiges Zeug gefunden, das ich verpasst hatte. Teilweise einfach durch unfreiwillige Abkürzungen in längeren Questreihen... ich sag nur Lord of Undvik innerhalb von 5 Minuten, statt über einer Stunde.

Witcher 3 packe ich frühestens nächstes Jahr wieder aus, wenn das zweite Add-On erscheint. Dann ist auch der Basiscontent hoffentlich wieder etwas "frischer" bzw. aus meiner Erinnerung entfleucht... ;)

Hallo Leute, seit dem letzten Update ist das Icon mit welchem man das Spiel startet nicht mehr bei mir auf dem Desktop. Ich kann es zwar über GoG starten aber hätte trotzdem gerne das Anwendungs -Icon auf dem Desktop. Wo finde ich das?

enhanced-buzz-31203-1448838018-5.jpg

:P :P :P

Ja, Gratulation! Mittlerweile wissen wir es, dass dich der letzte Teil der Serie nicht zufriedengestellt hat. Kannst du dir jetzt einmal dafür einen eigenen Thread anlegen - nervt auf die Dauer, wegen diverser sich repetierender Nörgelpostings benachrichtigt zu werden ...

Ja, Gratulation! Mittlerweile wissen wir es, dass dich der letzte Teil der Serie nicht zufriedengestellt hat. Kannst du dir jetzt einmal dafür einen eigenen Thread anlegen - nervt auf die Dauer, wegen diverser Nörgelpostings einem Spiel (!) gegenüber benachrichtigt zu werden ...

Ach, du Armer. Das tut mir aber leid, dass ich nicht das poste, was du gerne hören/lesen willst, noch dazu in einem öffentlichen Forum...

Es steht dir aber natürlich frei, sinnvollere Dinge zu posten. Dann brauchst du - Überraschung - auch gar nicht benachrichtigt werden. ;)

Wir kennen deinen Standpunkt bereits, so wie du meinen kennst. Ich fühle mich im Gegensatz dazu aber nicht genötigt, diesen ständig den anderen ins Essen zu mischen. Wenn dir das Spiel nicht passt, dann kann man eben nichts machen - Nörgelpostings dieser Art werden in diesem Thread hier auf Dauer einfach anstrengend.

Du kannst gerne einen Kritik-Thread aufmachen und konstruktiv alle Probleme auflisten, die du im Bezug auf das Spiel ausfindig machen konntest - oder du belässt es bei der Meinung, die du bereits kundgetan hast (und sich entweder nun wiederholt oder nicht unbedingt konstruktiv wiedergegeben wird).

Anders gefragt: Was erhofft ihr euch dadurch, ausgerechnet in diesem Thread die Vorgänger zu bewerben und den Haupttitel wiederholt mit denselben Kritikpunkten zu beleuchten?

Du hast doch mit der Diskussion angefangen.
Ich nicht, ich will nur das du verstehst wie ich zu meiner Meinung komme.
Aber das ist dir egal und alles was nicht deine Meinung ist, ist falsch.

Wir kennen deinen Standpunkt bereits, so wie du meinen kennst. Ich fühle mich im Gegensatz dazu aber nicht genötigt, diesen ständig den anderen ins Essen zu mischen. Wenn dir das Spiel nicht passt, dann kann man eben nichts machen - Nörgelpostings dieser Art werden in diesem Thread hier auf Dauer einfach anstrengend.
LOL, ich hab ein lustiges (ok, liegt im Auge des Betrachters) Bild gepostet, das ist alles. Ich hab weder genörgelt noch sonst irgendwas geschrieben, also krieg dich mal wieder ein. Warum du dich jetzt genötigt fühlst, deswegen ein Fass aufzumachen, ist mir schon schleierhaft. Vielleicht solltest du mich einfach auf deine Ignore-Liste setzen, wenn dir meine Posts so gegen den Strich gehen. ;)

Anders gefragt: Was erhofft ihr euch dadurch, ausgerechnet in diesem Thread die Vorgänger zu bewerben und den Haupttitel wiederholt mit denselben Kritikpunkten zu beleuchten?
Gar nichts. Wir reden einfach nur gerne darüber. So wie man eben in einem öffentlichen Forum über diverse Sachen redet, die einem unter den Nägeln brennen. Und so wie du scheinbar wiederholt gerne das Spiel gegen Kritik verteidigst (ob nun sachlich, oder lieber, nun ja, persönlich...)

Was willst du denn hier genau besprechen? Was sind die erlaubten Gesprächsthemen, die dich nicht über das erträgliche Maß hinaus persönlich belästigen?

Zurück