Der Trailer wirkt jetzt auf mich zuweilen unfreiwillig komisch.![]()

Ich hatte mir letzte Woche im Steamsale endlich mal The Witcher 3 zugelegt. Wäre es eigentlich sinnvoll, das Addon jetzt schon zu holen oder soll ich das erst machen, wenn ich durch bin?
Spiels zuerst mal durch...TW3 ist so ein Kandidat, dessen Schwächen im Laufe des Spiels langsam zu dir durchsickern werden, dann kann man erst wirklich entscheiden, ob einem das Spiel noch taugt.
Sind zwar nur 8€ fürs Addon, aber wart lieber mal ab bis du es durch hast.
Gottseidank. Was hätte ich gekotzt.Witcher 3 hat den Hauptpreis bei den Game Awards gewonnen (->GOTY). Trotz all meiner Kritik hat es CDPR schon verdient dieses Jahr, also passt schon.
Und immerhin ist es nicht Fallout 4 geworden...![]()

Warum nicht? Oder vielmehr: wer hätte es stattdessen verdient? CDPR hat schließlich nicht nur ein gewaltiges Spiel geschaffen, sondern sogar noch die Engine dazu, die technisch ihresgleichen sucht. Außerdem war das Spiel zu Release auch technisch wirklich ziemlich sauber - erst mit den Patches kamen die hartnäckigen und wechselnden Bugs dazu.Insgesamt 3 Awards, aber ob CDPR wirklich eine Auszeichnung als bester Entwickler verdient hat lass ich mal dahingestellt.

aber ob CDPR wirklich eine Auszeichnung als bester Entwickler verdient hat lass ich mal dahingestellt.
Bei mir stürzt das Spiel in letzter Zeit extrem häufig ab. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?