O
orca113
Guest
Die ticken nicht mehr ganz sauber
Da ich gerade keine Lust habe 13 Seiten zu lesen und der Patch noch ein wenig braucht bis er auf meiner Platte ist: Gibts nun eigetnlich schon die neuen Dialoge für die Triss-Romanze?

Erstmal sorry für den Doppel Post bin mit Handy online.
Aber obiger Beitrag auch wieder Thema Spoiler: auch du MiChaRiot warum nicht die Spoilerfunktion? Mal im Ernst was soll der Mist immer?
Ist echt nicht der Rede wert.Na endlich habe ich die 1.10 version drauf,
Ich bin mal sehr gespannd das jetzt so flüssig laufen oder zuga besser lauft als die 1.07 version gelaufen hat, weil die 1.07 version war die besten version, jeden fall für mich war.
Ich bin ja hart am Überlegen ob es nicht besser wäre, mit den Erweiterungen einen zweiten kompletten Spieldurchgang in einem Jahr oder so zu versüßen.
Aber ich denke ich werds mir morgen nicht verkneifen können.![]()

Patch 1.10 hat mir das Spiel komplett zerlegt. Hab dann nochmal die aktuellste Version vom Spiel gezogen (glaub das ist die 1.06), Patch drüber, DLCs drauf und Savegames importiert. So läufts jetzt einwandfrei.
Hat eigentlich schon jemand Tyrion Lannister entdeckt? Musste schwer schmunzeln![]()
Bei mir geht gar nix mehr nach 1.10 .. werde mal übermorgen oder so meine Savegames sichern und das Spiel neu installieren .. erstmal ist die Lust dahinKann jemand anders noch solche schlechten Erfahrungen damit schildern?
.Gar nix mehr = ?Bei mir geht gar nix mehr nach 1.10 .. werde mal übermorgen oder so meine Savegames sichern und das Spiel neu installieren .. erstmal ist die Lust dahin.