[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Da ich gerade keine Lust habe 13 Seiten zu lesen und der Patch noch ein wenig braucht bis er auf meiner Platte ist: Gibts nun eigetnlich schon die neuen Dialoge für die Triss-Romanze?

Erstmal sorry für den Doppel Post bin mit Handy online.

Aber obiger Beitrag auch wieder Thema Spoiler: auch du MiChaRiot warum nicht die Spoilerfunktion? Mal im Ernst was soll der Mist immer?

Meine Fresse Dauert das mit den 1.10 Patch Lange, 7.2% fertig 1.3 GB runtergeladen.
und ich habe eine schwache 6000 Internetverbinung voll mist !! :-(

Erstmal sorry für den Doppel Post bin mit Handy online.

Aber obiger Beitrag auch wieder Thema Spoiler: auch du MiChaRiot warum nicht die Spoilerfunktion? Mal im Ernst was soll der Mist immer?

Jetzt mal ohne Mist...:
Das ich nach neuen Diaglogoptionen frage die schon mehrmals ohne Spoiler angekündigt wurden... ist wirklich eine Frechheit! Das versaut die ganze Geschichte und Spielerfahrung!

Übrigens es gibt in dem Spiel einen Hexer namens Geralt

Die Dialogoptionen sind drin. Man hört sie auch recht deutlich raus. Also das sie nachträglich eingefügt wurden. Aber erwartet nicht zuviel. :) Ist echt nicht der Rede wert.

Aber immerhin kann man jetzt Yen, Ciri und Triss auf das Thema ansprechen und bekommt eine Reaktion. Das passt schon. Ich dachte nur das es vorallem für Triss nach der großen Ankündigung von CDPR ein paar Zeilen mehr gibt.

Unterm Strich fragt man Yen was sie dazu sagt das man mit Triss zusammen ist, dann kann man Ciri sagen das man nach der ganzen Sache nach Kovir geht, mit Triss. Na ja und Triss und Geralt werfen sich in zwei Sätzen Schmeicheleien zu und das wars.

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich habe ich die 1.10 version drauf,
Ich bin mal sehr gespannd das jetzt so flüssig laufen oder zuga besser lauft als die 1.07 version gelaufen hat, weil die 1.07 version war die besten version, jeden fall für mich war.

Hm .. 1.10 installiert .. und nun? Bin in der Burg und die Angreifer bewegen sich nun nicht mehr. Auch bei anderen Savegames nicht mehr :daumen2:.

Ich bin ja hart am Überlegen ob es nicht besser wäre, mit den Erweiterungen einen zweiten kompletten Spieldurchgang in einem Jahr oder so zu versüßen.

Aber ich denke ich werds mir morgen nicht verkneifen können. ;)

Ich bin ja hart am Überlegen ob es nicht besser wäre, mit den Erweiterungen einen zweiten kompletten Spieldurchgang in einem Jahr oder so zu versüßen.

Aber ich denke ich werds mir morgen nicht verkneifen können. ;)

Die zweite Erweiterung erscheint doch im Frühjahr 2016. Du musst also nur ein halbes Jahr warten. ;)

Ich hab eh keine Lust mehr auf Witcher 3. Hab noch nicht mal den Patch installiert.

Patch 1.10 hat mir das Spiel komplett zerlegt. Hab dann nochmal die aktuellste Version vom Spiel gezogen (glaub das ist die 1.06), Patch drüber, DLCs drauf und Savegames importiert. So läufts jetzt einwandfrei.

Hat eigentlich schon jemand Tyrion Lannister entdeckt? Musste schwer schmunzeln :D

Hab nur ich das Problem, oder is CD Project bzw Steam nicht in der Lage den Kalender zu lesen?

Bei mir steht "Verfügbar: 12. Oktober -- Hearts of Stone wird und ungefähr 14 Stunde Freigeschaltet" Das ist der Aktuelle Stand... Aber ich bin mir ziemlich Sicher das in 14h nicht mehr der 12.10. ist...

Edit: Uhrzeit 11:07 nich 9:07 wie das Postdatum sagt... Btw was läuft da eigentlich immer bei PCGH schief?

Edit Teil 2:

Anhänge

• 12 Oktober.png
    12 Oktober.png
    78,4 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht verfügbar ab 13.oktober.

Mal was anderes.
ich bin im new-game jetzt Level 68 und hab die Hauptmission und alle zu findenden Nebenquests durch.
Gibt's da Möglichkeiten ohne nur durch blosses Monsterschnetzeln höher zu kommen?
Ich habe nämlich schon waffen L 80 im Spiel gesehen-aber wie kommt mann so hoch.

Patch 1.10 hat mir das Spiel komplett zerlegt. Hab dann nochmal die aktuellste Version vom Spiel gezogen (glaub das ist die 1.06), Patch drüber, DLCs drauf und Savegames importiert. So läufts jetzt einwandfrei.

Hat eigentlich schon jemand Tyrion Lannister entdeckt? Musste schwer schmunzeln :D

Das tut mir leid das das Patch dir das Spiel zerschossen hat. Hoffe mir passiert das nicht.

Kann jemand anders noch solche schlechten Erfahrungen damit schildern?

Ich würde auf jeden Fall mal die Savegames sichern. Scheint wohl mit dem Patch sone 50/50 Chance zu sein, was ich bisher so von anderen gelesen habe.

Ich hatte nur Probleme mit Mods. Sichere Variante ist: Modordner löschen (oder zumindest seinen Inhalt), Patch aufspielen, Spiel starten und sehen obs geht, dann Mods nacheinander wieder hinzufügen und jedes Mal testen, obs noch startet (bzw. zuerst auf Nexusmods checken, ob nicht eh schon eine angepasste Version für 1.10 da ist).
Wenn du gar keine Mods verwendest, sollte auch nicht viel schiefgehen.

Zurück