M4xw0lf
Lötkolbengott/-göttin
Also Spielstände einfach kopieren irgendwohin und wenn Spiel neu installiert ist wieder in den entsprechenden Ordner packen?
Genau.
Also Spielstände einfach kopieren irgendwohin und wenn Spiel neu installiert ist wieder in den entsprechenden Ordner packen?
Ach, wen CDPR an einer Stelle mal was schaft zu fixen funktioniert im gleichen Augenblick an 10 anderen Stellen wieder an einer Quest irgendwas nicht.
Zumindest hab ich diesen Eindruck seit jedem Patch der auf 1.05 folgte...

Ich bin echt froh, dass ich das Spiel noch mit Version 1.03 durchgezockt hab. Scheinbar hat sich das Spiel seither nicht wirklich verbessert...![]()

Kann eigentlich in keinster Weise von einer Verschlimmbesserung sprechen.
Hab mit 1.07 neu begonnen und mir kam bislang noch keine einzige verbuggte Quest oder Ähnliches unter.
Auch mit 1.08 nicht, im Gegenteil. Bin mittlerweile wieder bei Level 20 angekommen und es läuft alles wie am Schnürchen.

Macht im Prinzip auch nichts, irgendwann haben mich beide genervt, allen voran das kindische Verhalten von Yennefer .. aber generell finde ich den Ablauf am Ende recht .. mhm .. platt, kurz, ergebnislos. Generell hat man im letzten Drittel oder Viertel nicht mehr wirklich viel mit den Charakteren zu tun gehabt. "It takes three to tango" war schon fast willkommen, da es so wenigstens noch eine Interaktion mit den Charakteren gab
Keine wirkliche Bindung zu Triss und / oder Dialogoptionen. Yennefer war auch nur wirklich mit dem Djinn schön zu spielen, und evtl. noch der Dialog über rote Haare und Holzbetten .. aber von diesen Situationen gab es einfach zu wenig. Selbst wenn Geralt mit keinem der Ladies zusammen ist, so ist der Epilog einfach nur .. ka .. belanglos?!auch wenn das Ende bzw. der Ablauf des Epilogs mehr als enttäuschend war:[

Also bin ich doch nicht ganz verrückt...![]()
.gif)
Naja, ich hatte auch schon mit 1.03 keine einzige verbuggte Quest...![]()

lolNeeeiiiiin![]()
R.I.P Vesemir
Hoffe der Rest verläuft etwas Positiver für Geralt und Co.

Das Modkit ist da!
Zu finden bei Nexusmods.

Den Eindruck hab ich auch eher. Aber mal sehen, was dabei so rum kommt.Super.
Ich frag mich jetzt nur, ob MODkit = REDkit?!?!
Kommt mir eher so vor, als wäre das eine abgespeckte Vorabversion...
Will 100% erreichen im Spiel, also alles entdecken und wenn möglich alle Quests erledigen, die Rennquests mit dem Pferd lasse ich aus, ein Pferd mit der Tastatur steuern![]()

Bin durch mit dem Spiel und Eredin ENDLICH erledigt nach 95hCiri und Geralt leben, finde es nur Schade das ich mit gewissen Personen keinen Kontakt mehr habe. Zoltan und Dandelion finde ich im Chamaeleon aber Triss muss auch irgendwo sein in Novigrad weil ich noch eine Quest habe bei der ich sie um Rat fragen muss.
![]()
Es ist die Quest bei der ich Triss eine Holzfigur oder was auch immer das ist zeigen soll aber dachte das hätte ich schon erledigt ist aber noch in den Offenen Quests drin.![]()
Will 100% erreichen im Spiel, also alles entdecken und wenn möglich alle Quests erledigen, die Rennquests mit dem Pferd lasse ich aus, ein Pferd mit der Tastatur steuern![]()