Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Ich hab schon beim ersten mal 95+% erledigt - nur die endlosen Schmugglerverstecke in den Meeren Skelliges hab ich mir nicht angetan.
Das war eines der wenigen Dinge, die mir bei TW3 überhaupt nicht gefallen haben.
Ich hab schon beim ersten mal 95+% erledigt - nur die endlosen Schmugglerverstecke in den Meeren Skelliges hab ich mir nicht angetan.
Ja, das ist einfach nur Zeitverschwendung. Kein Mehrwert, da die Beute sowieso nutzlos ist - hätte man sich sparen sollen.Das war eines der wenigen Dinge, die mir bei TW3 überhaupt nicht gefallen haben.
Ja, das ist einfach nur Zeitverschwendung. Kein Mehrwert, da die Beute sowieso nutzlos ist - hätte man sich sparen sollen.
In der Tat. Ein, zwei andere Gegnertypen wären schon ganz nett, allerdings sollten es generell weniger davon sein. Stattdessen hätte ich lieber ein paar mehr Wale ^^Und die Sirenen sind mir dabei auch echt auf den Geist gegangen. Es waren einfach zu viele.
Deshalb hab ich das auch mal so geschrieben das man den Unterschied sieht^^Das ist mir ja bewusst... Nur Nightslaver offensichtlich nicht... Und bis auf Skellige ist das halt alles in den letzten 4 Stunden zu erreichen... Aber ja, so wichtig ist das Ende nicht. Aber es gibt damit halt auch keinen Grund das Spiel jetzt wegen der Story nochmal durchzuspielen.
Warst du bereits in beiden Dörfern auf der Insel bevor du die Quest mit Lambert begonnen hast? Falls nein hast du da noch ne Quest verpasst...
Das mit 95% haben schon einige behauptet, aber nicht bewiesenIch hab schon beim ersten mal 95+% erledigt - nur die endlosen Schmugglerverstecke in den Meeren Skelliges hab ich mir nicht angetan.
Aaaaber, das Spiel noch einmal mit bereits gemeisterter Beherrschung der Spielmechanik anzugehen und weniger ziellos in der Gegend rumzurennen sollte schon noch mal eine rundere Erfahrung liefern.![]()
.gif)
Nein, da ich das alles nach und nach mache xD Vorher kommt erstmal Novigrad + Velen und die Hauptstory dort![]()

Wo soll die getriggert werden?Dann wird das mit 100% schwierig bei dir. Da gibt's nämlich eine Mission die nur triggered wenn du die Lambert Quest noch nicht gemacht hast.![]()
Wo soll die getriggert werden?
Jep. Ich habe auf dem Land JEDES Fragezeichen besucht und jedes Notice Board erledigt. Dass ich die Schmugglerlager nicht alle abgeklappert hab, sagte ich ja. Hast du die Nebenquest "Little Red" gefunden, wo wir schon dabei sind?Deshalb hab ich das auch mal so geschrieben das man den Unterschied sieht^^
Nein, da ich das alles nach und nach mache xD Vorher kommt erstmal Novigrad + Velen und die Hauptstory dort![]()
Das mit 95% haben schon einige behauptet, aber nicht bewiesen
Mal davon hab ich schonmal geschrieben was alles zu den 100% gehört, aber nochmal xD
- Hauptmission (keine failed)
- Nebenmissionen (keine failed und vergessem zu triggern wie z. B. "You shall not pass" )
- Treasure Hunts
- Witcher Contracts
- Ausrufezeichen (keine failed)
- Abadoned Sites
- Banditen Lager
- Schmuggle Cache
- Hidden Treasures
- Guarded Treasure
- Monster Nester
- Monster Den
- Person in Distress
- Place of Power
- Sign Posts
- Spoils of War
- Höhlen Eingänge / Entrace
- Gwent Players
Immer noch sicher das du 95% hast? xD

Zitat: NOTE: It's not possible to do this quest while the quest "Following the Thread" is activeIn dem Dorf deren Einwohner man platt macht.. "Flesh for Sale"
Nein hab ich nicht weil ich erst alles in Novigrad + Velen mache und die Lambert quest dazu gehört. Wenn diese quest nicht dort ist dann hab ich sie auch noch nicht und ich bin noch gut 10-20h dort zu tunJep. Ich habe auf dem Land JEDES Fragezeichen besucht. Dass ich die Schmugglerlager nicht alle abgeklappert hab, sagte ich ja. Hast du die Nebenquest "Little Red" gefunden, wo wir schon dabei sind? [emoji14]

Hast du die Nebenquest "Little Red" gefunden, wo wir schon dabei sind?![]()
Ich meine auch das gesamte Spiel. Und ja, ich habe das alles abgeklappert, bis eben auf die Schmugglerverstecke im Meer. Btw, little red ist in Velen.Zitat: NOTE: It's not possible to do this quest while the quest "Following the Thread" is active
Laut wiki darf die Lambert mission nicht aktiv sein.
Da ich aber ein save habe kann ich es einfach nochmal machen ^^ den danach hab ich den pc ausgemacht ;0
Nein hab ich nicht weil ich erst alles in Novigrad + Velen mache und die Lambert quest dazu gehört. Wenn diese quest nicht dort ist dann hab ich sie auch noch nicht und ich bin noch gut 10-20h dort zu tun![]()
achja ich meinte nicht nur skellige mit 100% sondern das komplette Spiel, also alles was du hier Witcher 3 Interactive Maps auf den maps findest![]()

Mal davon hab ich schonmal geschrieben was alles zu den 100% gehört, aber nochmal xD
- Hauptmission (keine failed)
- Nebenmissionen (keine failed und vergessem zu triggern wie z. B. "You shall not pass" )
- Treasure Hunts
- Witcher Contracts
- Ausrufezeichen (keine failed)
- Abadoned Sites
- Banditen Lager
- Schmuggle Cache
- Hidden Treasures
- Guarded Treasure
- Monster Nester
- Monster Den
- Person in Distress
- Place of Power
- Sign Posts
- Spoils of War
- Höhlen Eingänge / Entrace
- Gwent Players
Immer noch sicher das du 95% hast? xD

Nope nicht meine sondern die bin CDPR, da sie behaupten das man das alles nicht in unter 200h machen kann.Das ist nur DEINE Auffassung davon, was wichtig ist. Für mich sind die meisten der Punkte deiner Liste völlig unwichtiger, generischer Unfug ala Ubisoft. Mehr Beschäftigungstherapie als wirklicher Spielinhalt.
Wenn man alle Quests und Aufgaben erledigt hat (also quasi alles mit "Story" dabei), dann hat man imo das Spiel imo zu 100% durch. Den Rest interessiert doch kein Mensch außer ein paar, die damit im Internet angeben wollen bzw. sich anderen gegenüber überlegen fühlen wollen (gerade bei dir hab ich so ein wenig den Eindruck, sorry...). [emoji14]
Außerdem schlagen einige Missionen automatisch fehl, wenn man gewisse Entscheidungen trifft. Dann ist man imo trotzdem zu 100% durch. Man hat nur einen anderen Weg gewählt.
Naja, euren Enthusiasmus kann ich eh nicht nachvollziehen. Je länger ich drüber nachdenke, desto enttäuschender ist TW3. Mich würden keine 10 Pferde dazu bewegen, das noch mal zu spielen. Da lese ich lieber noch mal die Bücher durch. Die werden auch nach dem xten Mal nicht langweilig.![]()

Novigrad, gleich rechts oberhalb von der Stadt das erste Dorf. Eine Anlehnung an Litttle Red Riding Hood.Btw, little red ist in Velen.
Naja, euren Enthusiasmus kann ich eh nicht nachvollziehen. Je länger ich drüber nachdenke, desto enttäuschender ist TW3. Mich würden keine 10 Pferde dazu bewegen, das noch mal zu spielen. Da lese ich lieber noch mal die Bücher durch. Die werden auch nach dem xten Mal nicht langweilig.![]()

Bei der Quest "Little Red" musst du bis zur Abenddämmerung warten, steht aber auch so in der Quest "Wait until dusk for Little Red's band to attack."Grr... Die hab ich gefunden... Aber wie bei noch 1-2 Quests wars das nach dem Gespräch, Kein Quest kein gar nichts...