[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Was ist das für ein Bug?
Ich kann das Spiel erstmal nicht updaten, außer ich bekomme die ohne Internet.
Wäre er ein Gamebraker wäre das sehr schlecht.

Btw Wie habt ihr euch bei Junior entscheiden?

Was ist das für ein Bug?
Ich kann das Spiel erstmal nicht updaten, außer ich bekomme die ohne Internet.

Betrifft dich nur wenn du eine spezielle DLC Quest auf Skillege startest (Skillege's Most Wanted), die Schnellreise zurück aufs Land funktioniert dann offensichtlich bei manchen Leuten nicht mehr bzw. das Spiel stürzt jedes Mal ab, wenn man es versucht.
Mit der Releaseversion und ohne Updates/DLCs bist du davon aber eh nicht betroffen.

Ich hab Version 1.06. Deswegen die Frage.
Wo wohnt Trias genau?
Meinte ich soll mal zu ihr kommen, aber so finde ich die nicht.

Dazu hab ich noch einen Bug: Die Kamera klebt direkt hinter Geralt und ich kann mit den Schwertern nicht mehr kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Umgebracht. Das war mir zu krass was der da mit den ganzen Leuten gemacht hat.

Junior der Hurensohn. Natürlich umgebracht.
Auch wenn man sich als Hexer eigentlich raushalten sollte, so gibt es im Spiel dennoch meist böse Konsequenzen, wenn einem alles egal ist....

Ansonsten hoffe ich mal, es kommt ne Mod, mit der man das Spiel auch mit Ciri durchspielen kann.
Von mir aus auch ne Art Arena Mod/Addon

Ich finde Ciri durchaus sehr befriedigend..... öhm, also das Gameplay :ugly:

vor allem der Kampf gegen die drei Muhmen war mit Ciri ein absolutes Highlight. Mit ihren Fähigkeiten ist sie wie geschaffen, sich durch Gegner Massen zu schnetzeln

Ich habe ihn umgebracht. Weniger wegen Ciri, als viel mehr wegen der ganzen Prostituierten, die er massakriert hat, usw.

Jap habe ich auch - das Geralt das nicht mal wirklich erwähnt,aber gut ihm geht es halt um seine Tochter in erster Linie.
Richtig war es aber nicht den Richter zu spielen,aber war mir in dem Moment egal.

Jap habe ich auch - das Geralt das nicht mal wirklich erwähnt,aber gut ihm geht es halt um seine Tochter in erster Linie.
Richtig war es aber nicht den Richter zu spielen,aber war mir in dem Moment egal.

Ich hab da nicht mal 2 Sekunden überlegt und ihm die Rübe abgeschlagen.
Normal bleib ich auch eher neutral als Hexer, aber bei dieser Person gab es keine Alternative.;)

Ich hab da nicht mal 2 Sekunden überlegt und ihm die Rübe abgeschlagen.
Normal bleib ich auch eher neutral als Hexer, aber bei dieser Person gab es keine Alternative.;)

Habe auch nicht gefackelt, eigentlich hätte der Typ noch viel mehr verdient.
Dieser Junior schien Spaß daran zu haben Menschen zu foltern und ihnen erst ganz am Ende den Gnadenstoß zu geben bzw bis ihren Schmerzen/Verblutungen erliegen.
Da ist der schnelle Tod durch Geralts Klinge ja noch "freundlich" gewesen.Trotzdem war es wohl nicht richtig den Henker zu spielen,
Aber ich habe mich ganz am Anfang entschieden,dass ich bei Geralt spontan nach Situation entscheide wie ich vorgehe.
Ich wollte mich da halt nicht genau festlegen,welchen Geralt ich jetzt spiele.

Habe ihn erst umgebracht dann aber etwas später als ich die Auswirkungen gesehen habe neu geladen und mich diesmal anders entschieden,

"Viele, die leben, verdienen den Tod und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben, Frodo? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Selbst die ganz Weisen erkennen nicht alle Absichten." - Gandalf

Zurück