[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Vielleicht ändert ja der nächste Patch etwas am Levelsystem. Immerhin soll er ja größer ausfallen als die bisherigen und vielleicht beinhaltet er auch neuen Inhalt abseits der 16 DLC :)

Muss ich wohl auch machen aber woher hast du die Vorlagen? Hast du Screenshots von allen Karten gemacht?

Die Bilder gab's schon im Netz. Ich musste mir nur alle zusammensuchen, runterladen, sortieren, vervielfältigen (weil man ja von manchen Karten mehrere braucht) und die dann bei einem Anbieter hochladen. Das war eigentlich die meiste Arbeit: für 243 Karten jeweils einzeln Vorder- und Rückseite hochladen und zuweisen. :lol:
Die Sets an sich sind auch gar nicht so teuer. 26€ kostet eins. Das Problem ist nur der Versand mit 20€ bzw. 30€ als Express. :D

Sicher? Ich habe für graue Quests meist nur 5-25xp bekommen. Im Grunde ja auch egal. Mit lvl 35 und wenn man alle Quests erledigt hat ist es so gut wie unmöglich auf lvl 41 zu kommen. Selbst wenn du lvl 28 bist und die Sidequests noch machen musst wirst du vielleicht auf 38 kommen oder so. Vielleicht liegt es auch am Schwierigkeitsgrad. Ich spiele auf normal.
Es gibt Quest wo man so oder so nur 5-25XP bekommt somit kann es gut sein das es solch eine war. Mir ist jedenfalls nicht bekannt und auch nicht aufgefallen das es mehr oder weniger XP gibt je nachdem was für ein Level man hat.

Es gibt Quest wo man so oder so nur 5-25XP bekommt somit kann es gut sein das es solch eine war. Mir ist jedenfalls nicht bekannt und auch nicht aufgefallen das es mehr oder weniger XP gibt je nachdem was für ein Level man hat.

Bist du dir da sicher?
Soweit ich das in Erinnerung habe bekommt man für ausgegraute Missionen nur noch Mitleidspunkte.

Bist du dir da sicher?
Soweit ich das in Erinnerung habe bekommt man für ausgegraute Missionen nur noch Mitleidspunkte.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die XP Belohnung völlig unabhängig vom Spielerlevel ist. Viele kleinere Nebenquests und -aufgaben geben generell nur sehr wenige XP, so im Bereich < 50 XP. Hexercontracts bekommen hingegen standardmäßig so 150-200 XP, während einige der Hauptmissionen am Ende jeweils 1000 XP geben.

Und ich finde es eben schade, dass man die ganzen gutaussehenden Rüstungen erst dann bekommt, wenn man das Spiel quasi schon durch hat. Das macht doch keinen Sinn.

Naja diese extrem gutaussehenden sind ja meist auch die Effektivsten in solchen Games und die bekommst du dann ja eigentlich immer erst wenn du ohnehin schon am Ende und total overpowered bist :D
Zumindest ging es mir schon bei vielen Games so, dass ich mir am Ende dachte... boah jetzt nochmal genau mit dem Equipment loslegen.

Das ist auch der Punkt warum ich z.b wie bei den Batman Spielen das New Game + so sehr liebe.
Du behältst sämtliche Perks + Ausrüstung, dafür werden aber auch die Gegner schwerer, eventuell kommen sogar neue hinzu etc...
So macht ein zweiter Durchgang echt am meisten Laune.
Dürfte jetzt aber wohl auch nicht so 0815 reinzuprogrammieren sein.
Aber genau damit würde man viele von diesen Problemen vom Tisch fegen...sofern das New Game+ auch ordentlich implementiert wurde und nicht einfach so hingeklatscht mit... "ok haben eben alle in paar HP mehr.."

Ich hätt beim Witcher ja echt gerne das Diablo Prinzip. Haste das einmal durchgespielt nimmste deinen Character mit auf einen zweiten Durchlauf in dem dann alle Gegner und Items dementsprechend um 30-40lvl angepasst sind bzw. neue Fähigkeiten erhalten. Andererseits wäre ich dann wahrscheinlich für ein paar Jahre mit dem Spiel beschäftigt. :ugly:

Zurück