[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

also find das zeug da auch nicht..mhmm.. muss morgen nochmal gucken vllt überseh ichs auch grad einfach nur aber gut :D
Gruß

Kann man die DLCs auch herunterladen und installieren, wenn man kein GOG Account hat?
Bei Steam will ich es nicht verknüpfen und bei GOG noch weniger. Sicherheit ist bei GOG hoch?

Ok dann kaufe ich mir einen billigen Key und verwende den. Meinen verwende ich nicht. Muss ich den aktuellsten Patch haben für die DLCs? Oder ist das Spiel lauffähig unter 1.06?

So 2 Tage sind wieder vergangen und es kam immernoch keinerlei Antwort.
Habe vor 2 Tagen auch eine andere MAil adresse angeschrieben, da kam nur ob ich englisch könnte sonst müsste ich nochmal 5 Tage warten bis der deutsche support übernimmt... wtf??
Ich hab denen geschrieben englisch geht auch und seitdem auch dort funktstille.
Ich fühl mich grad echt total verarscht,. zumal der Typ der den Acc gehackt hat einfach weiterspielen kann.

Ok dann kaufe ich mir einen billigen Key und verwende den. Meinen verwende ich nicht. Muss ich den aktuellsten Patch haben für die DLCs? Oder ist das Spiel lauffähig unter 1.06?
Du kannst seinen Retail Key so oder so nicht in Steam eingeben ;)

Im übrigen werden auch bei steam keine DLC installiert, muss sie jedes mal manuell meinem acc hinzufügen ;)

DLC 9 & 10, alternatives Outfit für Triss und neue Quest Schatzsuche: Ausrüstung der Wolfschule, sind verfügbar und können heruntergeladen werden.

Hat schon wer von euch den großen Baum in Veelen besucht? Irgendwie finde ich kein Weg dort hin. Da ist auch ein unerforschtes Gebiet in der nähe :huh:.

Gibt es schon Informationen zu der Rüstung der Wolfschule?
Keine Lust mit einer schweren Rüstung rumzulaufen oder einer Rüstung die keine interessanten Boni bringt.

Hm, die Wolfrüstung sieht gar nicht mal so toll aus. :(
Kann man die auch upgraden?

Hast du dir das 2te Video angeschaut, finde schon das die schick aussieht, mmn. sogar besser als die Rüstungen der anderen 3 Schulen.
Wobei mich mal interessieren würde ob der Perk für mittlere Rüstungen (Kampfstil der Greifenschule) auch bei der Rüstung des Wolfes funktioniert.
Das 2te Video dürfte auch deine Frage beantworten ob man die aufwerten kann, da da mastercraft steht. ;)

Also bei Steam kann ich die beiden neuen Kostenlosen DLC von dieser Woche noch nicht finden.

Meister Rüstung Level 34 das ist gut aber sehr viel Zeit nutzt man die Rüstung ja dann nicht mehr ein viel höheres Level kann man ja nicht mehr erreichen vor Spielende ? Frage mich wie man die zum Teil zu krafteten Rüstungen mit über Level 40 nutzen soll wohl erst in den 2. nicht kostenlosen Erweiterungen.

Hast du dir das 2te Video angeschaut, finde schon das die schick aussieht, mmn. sogar besser als die Rüstungen der anderen 3 Schulen.
Wobei mich mal interessieren würde ob der Perk für mittlere Rüstungen (Kampfstil der Greifenschule) auch bei der Rüstung des Wolfes funktioniert.
Das 2te Video dürfte auch deine Frage beantworten ob man die aufwerten kann, da da mastercraft steht. ;)

Ach, ich dachte das zweite Video handelt von Triss ^^

Doch, das ist ganz nett :)

Kann ja nur dieser Baum sein. Schnellreise Markierung Kahler Berg am Hafen unten am See. (wie CDP auf gewisse Namen kommt im Game ist mir schleierhaft, gerade die Deutsche Übersetzung. :lol: ) Da kannst du nicht hin, erst viel später im Verlauf der Hauptquest. Man kommt durch einen Trick über die Grenze, fällt dann aber nach ein paar Metern aus der Map. :schief:
Durch denselben Trick kommt man auch ins Nilfgaarder Lager rechts unten in Velen, fällt dann aber genau so aus der Map nach unten. :D

Wow, mir gefällt das Game richtig gut. Habe gerade erst meine ersten beiden Quests gelöst aber es macht super viel Spass in dieser atmosphärischen Spielwelt umherzulaufen!:daumen:

Zurück