Nein bist nicht blind oder wir sind es beideAlso bei Steam kann ich die beiden neuen Kostenlosen DLC von dieser Woche noch nicht finden.
XXX.
Auf Steam gibt es die DLC's nocht nicht oder bin ich blind?![]()
OK, gar nicht gesehen das du das schon geschrieben hast^^Nein bist nicht blind oder wir sind es beide
Werden mir aber im Steam Store nicht angezeigtDie DLCs sind gerade eben erst erschienen, vor 10 Minuten.

Die DLCs sind gerade eben erst erschienen, vor 10 Minuten.

Die DLCs sind gerade eben erst erschienen, vor 10 Minuten.
Noch ein Grund warum GoG in dem Fall besser ist, da sind sie schon einen halben Tag verfügbar.![]()

Hat aber nichts mit Steam oder Valve zu tun sondern CDPR!Noch ein Grund warum GoG in dem Fall besser ist, da sind sie schon einen halben Tag verfügbar.![]()
Hat aber nichts mit Steam oder Valve zu tun sondern CDPR!
Die können es jederzeit bei Steam raushauen und mit so Aktionen machen sie sich keine Freunde, das wird sonst noch nen mega shit storm geben
Traurig ist der, der solche Sprüche klopftWeil man nen halben Tag länger warten muss nen shit storm? Welche traurige Gestalten regen sich über sowas auf? Bei nem Spielrelease kann ich das ja halbwegs nachvollziehen (wobei... auch nicht wirklich...) aber bei nem popeligen DLC für nen SP Spiel? Ernsthaft?

Genau das meine ich, es geht nicht nur um DLC's, Patches oder ein komplettes Spiel sondern darum das man so eine Schiene fährt.Hättest mal das Forum bei GoG erleben sollen, als die Patches für Pillars of Eternity einen Tag später bei GoG als bei Steam waren...![]()
Traurig ist der, der solche Sprüche klopft
Es geht nicht nur darum das es ein DLC ist sondern das sie solche Aktionen fahren und es nicht überall gleich releasen.
Sind zwar nur die kleinen DLC's wenn sie das bei den großen machen werden sie Shitstorm ernten den dafür bezahlen die Leute.

Nope CDPR hat einen Zugang zum Steam Server und muss die Daten selbst hochladenIch glaube aber kaum, dass es im einen wie im anderen hier erwähnten Fall vorgaben zum Release gab. Ich vermute technische Ursachen. Vermutlich bekommt Steam von CDPR die gleichen .exes, die man bei GoG runterladen kann, und die müssen sie dann erst noch in ihr Dateisystem einpflegen. Oder so.

Lesen hilftNein er hat schon recht, es ist einfach nur traurig sich über den Zeitunterschied von ein paar Stunden aufzuregen und nach nem shitstorm zu schreien...
Wäre der DLC 2 Tage, oder 1 Woche später auf Steam released worden, dann hätte man es vieleicht noch nachvollziehen können, das die Leute darüber etwas sauer sind, aber wegen rund 4h Unterschied?
Regst du dich in einem Restaurant auch auf wen du mit jemanden essen gehst und desen Essen 10 Minuten früher serviert wird als deins?

Kein Mensch spricht bei diesen DLC von einem Kopierschutz. Das ist maximal deine eigene Interpretation und wurde von CDPR nie so kommuniziert...Bei diesen DLC Sprechen sie ja von einem Kopierschutz.

Kein Mensch spricht bei diesen DLC von einem Kopierschutz. Das ist maximal deine eigene Interpretation und wurde von CDPR nie so kommuniziert...
Viel wahrscheinlich hingegen ist, dass es eine reine Marketing und PR-Aktion, um die Präsenz in den Medien zu maximieren. Der Spieler bzw. Kundenfreundichkeit muss da hinten anstehen, immer frei nach dem Motto "We are rebels"...![]()

Denen den Zugang zu den DLCs erstmal ne weile verweigern, wäre eine schlaue Idee.