Bei mir öffnet sich mit F1 die Debug Konsole, wo ich die Befehle dann eingeben kann.Wie gebe ich denn Ingame diese Sch*** ' ein??? Auf der #-Taste kommt was ganz anderes.![]()
Bei mir öffnet sich mit F1 die Debug Konsole, wo ich die Befehle dann eingeben kann.Wie gebe ich denn Ingame diese Sch*** ' ein??? Auf der #-Taste kommt was ganz anderes.![]()
Das Basis-Katzenset hat auch Level 15, wenn ich mich nicht irre.
Also da musste ich sogar gerade als Moderator laut lachen.
@Leonidas1993
Kero81 hat schon recht, erstens ist das hier kein Konsolen-Forum und zweiten wäre dir das am PC sicher nicht passiert.
Dennoch sind 11 Minuten(!) selbst für eine PS4 viel zu lang. Vielleicht ist deine Festplatte überfüllt? Kaputt? Hast du mit anderen Spielen auch solche Probleme?

@Scholdarr hast du eigentlich jetzt deinen Kritikpost im CDP Forum geschrieben ? ^^

Also eigentlich sind Greifen auf Magie ausgelegt, Bären auf Verteidigung und Katzen auf Angriff (ganz einfach durch die Boni, die die jeweiligen Rüstungen geben). Abgesehen von den Boni gibt es allerdings keinerlei Unterschiede.Ich glaube gehört zu haben, dass jedes der Sets quasi auf eine andere Spielweise ausgelegt ist.
Greifen sollte eher ausgewogen sein, Katzen mehr auf Distanzkampf und Bären dann auf reine Nahkämpfer oder so kann das zutreffen? gg.
Macht ja sonst auch wenig Sinn wenn man z.b wie du sagst beide ab derselben Stufe nutzen kann.

Nice. Wäre jetzt noch ziemlich interessant zu erfahren, wie sich das auf die Plattformen verteilt...
Aber dieser sogenannte "offene Brief" lässt zu wünschen übrig. Nichts als Selbstbeweihräucherung ohne auch nur ein Wort, dass man Kritik am Spiel (trotz der hohen Wertungen) überhaupt auch nur wahrgenommen hat, obwohl das eigene Forum voll davon ist. Sie haben den Erfolg ja durchaus verdient, aber hm, das ist einfach wieder so typisch CDPR, so "übertrieben"...
Die Ktitik haben sie sicher wahrgenommen aber sie wollten einfach nur mal Danke an die Spieler sagen, bin mir sicher das sie die Kritiken gelesen haben, besonders dein halbes Buch das du in ihr Forum geschrieben hast.
Wie viele Jahre hast für diese Riesen Kritik den gebraucht? 
Ich finde man kann ihnen den Erfolg doch gönnen sie haben ein tolles Spiel das sehr viele Spielstunden Erwachsener Unterhaltung bietet und ein bisschen sich selbst loben dürfen sie doch.Die Ktitik haben sie sicher wahrgenommen aber sie wollten einfach nur mal Danke an die Spieler sagen, bin mir sicher das sie die Kritiken gelesen haben, besonders dein halbes Buch das du in ihr Forum geschrieben hast.
Wie viele Jahre hast für diese Riesen Kritik den gebraucht?
![]()

Aber vielleicht bin ich gerade auch nur ein bisschen angepisst, dass man diese Woche ein neues Gwent-Deck veröffentlichen wird. Das hätte imo eindeutig ins Hauptspiel gehört. Ich als Gwentsuchtie hätte gerne noch ein Deck gehabt. Nur bringt mir das jetzt wenig, wenn ich schon durch bin und schon gegen alle Gegner im Spiel gewonnen habe...![]()

Selber Schuld, was suchtest auch so hart durch.![]()

Haha, auch wieder wahr.
So schlecht kann das Spiel nicht gewesen sein, in dem Maße, wie ich es gesuchtet habe...![]()
![]()

Wie die mit der Bratpfanne am Anfang.Und dies liebe zu Details, diese fein ausgearbeiteten Nebenquests, sind halt wirklich etwas das sich durch das komplette Spiel zieht, sei es das die Quests durch Humor bestechen,
Nice. Wäre jetzt noch ziemlich interessant zu erfahren, wie sich das auf die Plattformen verteilt...
Kommt erst nach der gesamten White Orchard Karte, wenn man Richtung Velen weiterzieht. Also praktisch am Ende vom Prolog.Wann kommt die Befragung zu den Ereignissen aus Teil 2?

Wo liegt denn genau dein Problem mit der Quest? Vlt kann ich helfen.Das Spiel neigt sich jetzt dem Ende zu, nach fast 100h, einigen verbuggten Quests darunter "von Schwertern und Knödeln" die mitten in der Handlung nicht mehr weiter geht kann ich nicht beim Meisterschmied die besten Waffen herstellen lassen. Naja, CD Project sitzt schon an neuem Inhalt, schafft es aber nicht die Fehler beim vorhandenen zu beseitigen.