Z
Zybba
Guest
Der dritte ist mein erster Witcherteil und ich komme auch gut klar mit M+T.Doch, auf jeden Fall. Ich hab auch den zweiten Teil mit M+T fünfmal durchgezockt![]()
Der dritte ist mein erster Witcherteil und ich komme auch gut klar mit M+T.Doch, auf jeden Fall. Ich hab auch den zweiten Teil mit M+T fünfmal durchgezockt![]()
Bin jetzt durch mit dem Spiel.
11/10 Punkte von mir
Ich wurde emotional sogar mitgerissen und musste mich beherrschen (wenn das meine RL Freunde wissen würden...) und das gabs zuletzt und einzigst bei Final Fantasy X am Ende.
CDPR hat hier wirklich ein geniales Stück Geschichte zum selbst erleben bereit gestellt und das warten hat sich 1000% gelohnt.
[/SPOILER]

Damit ist aber das komplette Spiel einmal durch, inklusive aller Nebenquests, Witcher Contracts und Treasure Hunts. Wenn man dann noch wenig Fast Travel nutzt sind weit über 200h drin.Wieviel Spielstunden hast du den. Es war ja mal die Rede von 200+ aber das wäre zimlich unrealistisch da seit Release erst 216Stunden vergangen sind [emoji38]![]()

Doch, auf jeden Fall. Ich hab auch den zweiten Teil mit M+T fünfmal durchgezockt![]()
Also meine ersten Begegnungen mit Drownern und Banditen gingen gut von der Hand. (Okä, sie haben mich jeweils 3 mal ins Gras beißen lassen, aber ich hab auch gleich auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad angefangenHat nicht zwangsweise was zu sagen. Hab auch den ersten mehrfach durch, den zweiten zwei Mal und alles mit M&T. Trotzdem spielt sich der Dritte für mich mit Pad angenehmer.
Man merkt einfach, dass hier auch viel mehr in die Richtung optimiert wurde. Bei Teil 1 war die M&T Steuerung noch meisterhaft auf Tastatur ausgelgt, dem ist jetzt nicht mehr so *g*
)
Damit ist aber das komplette Spiel einmal durch, inklusive aller Nebenquests, Witcher Contracts und Treasure Hunts. Wenn man dann noch wenig Fast Travel nutzt sind weit über 200h drin.
ich hab z. B. 71h gebraucht u d wie schon erwähnt auch nur weil man min Lvl 28 zum Ende braucht.

Irgendwie fühle ich mich während des Spiels unterlevelt und weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Ich hab das erste Gebiet fast komplett abgeschlossen(mir fehlen vielleicht noch 3-4 dieser Fragezeichen) und ich bin erst ungefähr level 3,5. Jetzt habe ich die Hauptstory in Velen angefangen, und da bekomme ich auf einmal Quests für level 7+.
aber egal, mache momentan die Nebenquests und Witcher-Verträge die geben gutes Geld und EXP. 
Hab gestern übrigens noch in Ner Höhle ein Level 44 OP Relikt Schwert gefunden.
Kleiner pro tip: wenn ihr irgendwo questen geht und da gibt's mehrere Wege, lasst euch Zeit und läuft mit Hexer Vision durch, oft findet man interessanten Kram wenn man vom Wege abkommt.

Ich hörte was von 70... ^^Warte mal, ist das max lvl nicht 35 ?![]()