[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Lade es gerade herunter. Geht zum Glück relativ schnell(~1,5h). Freu mich schon riesig darauf es morgen anzuspielen :D kenne zwar schon einen Teil der Story, weil ich einfach zu neugierig war, allerdings selber spielen ist natürlich besser als zugucken. Das erste Spiel seit langem, dass meine übertaktete R9 290 an ihre Leistungsgrenze bringen wird.

Zitat von nem random NPC:

Öhm ja, was soll man sich darunter jetz vorstellen?

Ernst gemeinte Frage, soll das ein Witz sein?
Weil ich kapiers nicht, will man hier künstlich einen auf erwachsenenspiel machen oder was?

Oder läuft das nach dem Motto: "Hihi, sie hat **** gesagt!!!" :rollen:
Und ich solls deswegen lustig finden?

Habe ich auch schon gehört, habe mir nur keinen Kopf drüber gemacht.
Ich meine das kann eine Redewendung eines Bauers sein. Da haben wir auch im real life bekloppte von.

Ja, das könnte es gewesen sein. Hab jetzt in der Zeit mal meine letzten Windows-Updates laufen lassen - das kann ja auch immer mal wieder zu Fehlern führen - und als der PC neu gestartet war mit den Updates ging es auch weider einwandfrei... nur noch 3,9GB Ugly also noch 3,5h LOL und dann noch die Sprachpakete und DLC's... ich hasse die Holzleitung Ugly

Mir gings am Releasetag auch so, nur war nicht die Leitung Schuld sondern die Server waren etwas überlastet gg.
Normal mach ich sowas ja nicht, also am Release Tag laden aber die CE hatte enorme Verspätung und eine Freundin hatte mir kurzfristig einen zweiten GoG Code geschenkt haha, also ran an den Speck.
Dann wurde das Ding irgendwann spät Nachts fertig und ich sehe... super nochmal 5GB Sprachpaket... ok Gn8 *lach*
Aber keine Sorge, du wirst so viel Spaß mit dem Spiel haben, da machen die paar Stunden des Wartens jetzt auch nix mehr aus...schürt nur die Vorfreude :-)

Zitat von nem random NPC:

Öhm ja, was soll man sich darunter jetz vorstellen?

Weil ich kapiers nicht, will man hier künstlich einen auf erwachsenenspiel machen oder was?

Oder läuft das nach dem Motto: "Hihi, sie hat **** gesagt!!!" :rollen:
Und ich solls deswegen lustig finden?

ich würde behaupten falsch übersetzt.

kannst du mir sagen wo das war?

Mir gings am Releasetag auch so, nur war nicht die Leitung Schuld sondern die Server waren etwas überlastet gg.
Normal mach ich sowas ja nicht, also am Release Tag laden aber die CE hatte enorme Verspätung und eine Freundin hatte mir kurzfristig einen zweiten GoG Code geschenkt haha, also ran an den Speck.
Dann wurde das Ding irgendwann spät Nachts fertig und ich sehe... super nochmal 5GB Sprachpaket... ok Gn8 *lach*
Aber keine Sorge, du wirst so viel Spaß mit dem Spiel haben, da machen die paar Stunden des Wartens jetzt auch nix mehr aus...schürt nur die Vorfreude :-)

Achsoooo Sprachpaket nochmal 5gb.. also nochmal 1 Tag länger :lol: so ne 6k-Leitung ist schon zum :kotz: aber das was ich bis jetzt gesehen habe - und ich bin extrem stolz auf mich das ich mich noch nicht habe spoilern lassen :lol: - wäre ich auch bereit nochmal eine Woche länger zu warten

IT'S ON PIHPL! Mein 'neuer' gebrauchter PC ist angekommen, und ich habe die letzten Stunden mit Windows aufsetzen und der Installation von TW3 verbracht - Witchering time! :D

Nimm den manuellen Download statt Galaxy.

Das Problem ist das ich schon 25GB geladen habe und das nun schon 1 Tag gedauert hat (und nebenbei noch den Rest meines Internets (Wlan Handy etc.) lahmgelegt hat) und wenn ich jetzt die einzelnen 4GB Packs herunter laden würde das wahrscheinlich wieder 1,5 Tage dauern worauf ich ehrlich gesagt keine Lust habe.
Mittlerweile steht nach neustart von Galaxy "Bereit zu Installation" ich muss aber weider über "Mehr > Verwalten > Überprüfen/Reparieren" gehen das was passiert was dann wieder abbricht.

Gerade auf der nebelinsel angekommen, man das Spiel kann jedes beliebige feeling in Kombination mit fantastischer Musik perfekt rüber bringen. Was ein wahnsinnsspiel die da rausgehauen haben :O
Dürfte ein sicherer Anwärter aufs GOTY sein

Ichhab mal ne Frage zum Romanze Ding ziemlich am Ende also nicht lesen wenn ihr nicht gespoilert werden wollt:

Ich hab das Romanze Ding mit Triss gemacht gesagt dass ich sie liebe etc. damit sie bleibt, hab Yen nach dem Djinn gesagt dass ich sie nicht mehr liebe, gerade aber kam ich mit Ciri nach Kaer Morhen und auf einmal küsst Yen mich aus dem nichts und Triss kommt und sieht das, sagt aber nichts, nur ein doofer Blick.
Hab ich irgendwo mist gebaut oder ist das normal?
Hatte auch kein Bäng bäng mit Yen. :ugly:

Mal ne Frage in die Runde: Wie findet ihr eigentlich die Farbgebung seit den Patches ? Mit dem 1.04 wurde nun das Gras auch deutlich schärfer ? Benutzt ihr weiterhin irgendwelche Shader ? Finde Skellige nämlich deutlich angenehmer, was die Farbe angeht im Gegensatz zum Niemandsland . Sehr kühl was die Insel für mich persönlich so geil aussehen lässt, vor allem die Berge, die genau oder sogar noch besser aussehen als in Farcry 4 :)

Dann hat sich da also doch was getan bei der Schärfe. Seit 1.04 kommt mit alles extrem überschärft rüber, weswegen ich das auf "niedrig" gestellt habe. Auf "hoch" ist das kaum auszuhalten.

Scheint seit vielen SweetFX Presets IN zu sein, das Bild total zu überschärfen, den Kontrast übertrieben hochzustellen, und die Farben unnatürlich aussehen zu lassen. :schief:
CD Projekt scheint das daran angepasst zu haben. Ich habe diesen Schärfefilter komplett ausgestellt, sieht einfach nur schlecht aus, und die Augen bleiben dabei auch gesund..

Habe den Satz noch nicht gehört. Muss ich mal drauf achten, was da in der englischen Version gesagt wird.
Grundsätzlich finde ich das Alltagsleben und auch den Humor sehr gut gemacht.
Einmal bin ich durch ein Dorf geritten und habe eine schöne Fallout-Anspielung entdeckt, als sich ein Ehepaar unterhalten hat.
Er: "War... War never changes."
Sie: "Neither do you."
Fand ich köstlich. :D

Einmal bin ich durch ein Dorf geritten und habe eine schöne Fallout-Anspielung entdeckt, als sich ein Ehepaar unterhalten hat.
Er: "War... War never changes."
Sie: "Neither do you."
Fand ich köstlich. :D

Das verstehe ich nicht:what: "War... War never Changes" ist klar und aus Fallout, aber ich verstehe das andere jetzt nicht? Bin ich zu dumm?

Zurück