Hahaha na da hast du dir was angetan. 6 Level Unterschied ist nicht sinnvoll in der Regel da bist du 1 hit kaputt üblicherweise und die haben einen Totenkopf über dem Lebensbalken. Am besten immer Gebiete abgrasen und guggen welchen Level die Gegner haben... dementsprechend zuschlagen oder woanders versuchen *g*. Mehr als 2-3 Level über dir kann schon ziemlich "lästig" sein beim Kampf. (Je nach Schwierigkeitsgrad)
er kann froh sein das er das level noch sah^^ ich bin mal in ein Dorf rein geritten mit Lvl 14 und die Gegner hatten nur ??? da stehen, später hab ich dann gesehen das die Lvl23-25 sind xD
Nochmal zum Thema Spiel kaputt rushen.
Da gibt es nichts zum kaputt rushen solange man alle Sequenzen anschaut und 25h halte ich für übertrieben, den das wegdrücken der Dialoge und Sequenzen spart soviel auch nicht. Vor allem da man erstmal zu den Orten muss um diese dann überhaupt mal per schnellreise zu bekommen was dann erst Zeit einspart.
Außerdem kommen mit der Main Quest auch einige Side Quest dazu die du machen musst sonst geht es nicht weiter. Wenn ich nur an die Main/Side Quest Kombo auf Skellige Island denke da war ich schon gut 6-8h dabei, wenn nicht sogar mehr. Da man auch auf die eine Insel erstmal per Boot schippern muss dauert das gut 20-30 minuten bis dahin und dann muss man noch per Pferd oder zu fuss die Insel + Höhlen abklappern. Ich wählte den Fussmarsch den zu Pferd ging es teilweise gar nicht oder das dumme vieh wollte nicht über eine kleines loch von einer kaputten Brücke springen.
Realistisch würde ich wirklich 35-50h rechnen je nachdem wie gut man bei Kämpfen ist und da man für das Ende nur Lvl 28 braucht, bringen einem die Sidequest wenig, den das Level erreicht man auch ohne Sidequest und genau das müssen sie ändern, denn wenn ich sehe das es 2 Relic Schwerter für Lvl 37 gibt, dann frage ich mich für was. Ich hab nicht einen Gegner über Lvl 34-35 gesehen und das ist auch nur ein Witcher Vertrag sonst wüsste ich das nichtmal.
Da man ab 2-3 Lvl über dem Gegner sich nicht mehr viel anstrengen muss könnt ihr euch vorstellen wie langweilig mein Endkampf mit Lvl 32 war und wie schon geschrieben war das auch der Grund warum ich zum Ende hin bin.
Interessant, dass Yen Geralt Komplimente über seinen Bart macht, obwohl ich grade ne Minute vorher noch beim Barbier war und absolut glattrasiert bin.
Was ist da denn los, CDPR?
Da kommen noch andere Dialoge die noch verwirrter sind^^
Wie der eine mit
als sie frage vorher die Narbe über dem Linken Auge her ist da sie diese nicht kennt, obwohl er die von von beginn den Spiels hatte
PS: Da einige keine "Spolier" wollen müsst ihr nun damit leben das ich genau so weiter schreiben werde im Thread egal wie viele Kästen das dann am Ende werden