[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Auch interessant:
Laut dem ehemaligen Project Lead Ryszard Chojnowski wäre The Witcher beinahe ein aRPG mit isometrischer Perspektive geworden und man hätte auch nicht Geralt gespielt.
Es mangelte allerdings stark an der Kommunikation und die Engine eignete sich am Ende überhaupt nicht mehr für das Spiel also wurde das Projekt 2003 eingestampft.
Quelle
Und das Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=vMmFiQp3Q_4

Das ist ja interessant,bin aber dann trotzdem froh,dass man nicht diesen Weg ging - Geralt ist einfach ein cooler Typ ^^.

Moin. Mit Patch 1.04 soll es ja mehr Gwent Karten in Weißgarten geben. Habe die Händler abgklappert, finde aber keine neuen Karten. Hat die jemand schon gesehen?
Klapper mal die Tavernen ab, da gibt es auch karten =)

-------

Hab gestern das spiel neu angefangen da ich durch war. Muss aber sag das ende gefällt mir so nicht mit den Zeichnungen und dem Erzähler, da war das ende von W2 viel besser.

Auch stört es mich das man absolut nicht erfährt man nicht was mit Triss & Yen ist wenn man sich nicht für eine entschieden hat bzw. von Yen hab ich nur erfahren das sie im norden ist aber nicht sas sie da macht..

Klapper mal die Tavernen ab, da gibt es auch karten =)

-------

Hab gestern das spiel neu angefangen da ich durch war. Muss aber sag das ende gefällt mir so nicht mit den Zeichnungen und dem Erzähler, da war das ende von W2 viel besser.

Auch stört es mich das man absolut nicht erfährt man nicht was mit Triss & Yen ist wenn man sich nicht für eine entschieden hat bzw. von Yen hab ich nur erfahren das sie im norden ist aber nicht sas sie da macht..

Wie viele Stunden hast du gebraucht? Ich bin bei 17h und erst vor kurzem Novigrad erreicht und endlich Zoltan gefunden. Ist mein Favorit der Charaktere der Witcher Welt, Bier und Armdrücken geht bei ihm immer. :D

Wie viele Stunden hast du gebraucht? Ich bin bei 17h und erst vor kurzem Novigrad erreicht und endlich Zoltan gefunden. Ist mein Favorit der Charaktere der Witcher Welt, Bier und Armdrücken geht bei ihm immer. :D
71h aber ich hab viele side quests gemacht und wenig fast travel
Pack bitte mal alles zum Ende in einen Spoiler!
Für meinen Geschmack hast du schon zu viel verraten. :(
ehrlich? o.O
Das mit Triss & Yen ist das einzige das gleich bleibt wenn man sich eben nicht entscheiden kann und ansonsten gibt es 30 verschiedene end versionen von denen du 2-4 pro ende siehst

Ja, ehrlich.
Ich weiß noch nicht mal ansatzweise, wie das Spiel ausgeht und was mit allen Charakteren passiert.
Ist aber mein Fehler, mit solchen Spoilern muss man wohl rechnen, wenn man in diesem Thread liest.
Warum du das aber auch nach meiner Bitte in ein Spoilertag packst, verstehe ich nicht. :(
Ich pack dich einfach zeitweise auf ignore. Kommst wieder runter, keine Sorge. ^^

Edit:
Sobald ich die Story durch habe natürlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ehrlich.
Ich weiß noch nicht mal ansatzweise, wie das Spiel ausgeht und was mit allen Charakteren passiert.
Ist aber mein Fehler, mit solchen Spoilern muss man wohl rechnen, wenn man in diesem Thread liest.
Warum du das aber auch nach meiner Bitte in ein Spoilertag packst, verstehe ich nicht. :(
Ich pack dich einfach zeitweise auf ignore. Kommst wieder runter, keine Sorge. ^^
rofl dabei reden wir schon seitenweise darüber o.O manche Leute sin echt lächerlich, vor allem da die kompletten Entscheidungen das ende entscheiden....

und ich sehe kein grund für einen spoiler - tag weil es kein spoiler ist... Anders wäre es wenn ich sagen würde was passiert wenn man sich für triss entscheidet

Bei so einem Mammutspiel kann man 1 Woche nach Release fast alles in Spoiler packen, was mit der Story zu tun hat.

Bei so einem Mammutspiel kann man 1 Woche nach Release fast alles in Spoiler packen, was mit der Story zu tun hat.
Du musst es sogar, alleine meine Screenshots sind schon spoiler die ich gepostet hatte sowie jede frage dazu

Oder die frage wie man sich für Yen oder Triss entscheidet und welche quests dafür verantwortlich sind

oder wenn einer schreibt wie er einen Witcher vertrag schafft z. b. hanna aus dem wald

muss doch nicht sein.. wenn man drum gebeten wird es zu ändern einfach weiter Spoiler postet, das is jawohl mehr als unfreundlich.. :daumen2:
ich hab sonst nicht geschrieben das hier im Thread nicht so oder so schon steht, OHNE SPOILER.

Wenn es dir oder anderen nicht passt dann solltest du den thread meiden, den das mit Triss & Yen stand hier so oder so schonmal somit war es nicht neues.....

Neben- oder Hexerquests wären ja nicht so schlimm, aber alles mit Story sollte man vorerst mit Samthandschuhen anfassen.
Vollkommen egal es ist genauso gespoilert, den ich hab auch nicht alle gemacht schon gar nicht die Witcher Contracts.

Das einzig gute daran ist das ich auf englisch spiele und mit den deutsche questnamen nicht viel anfangen kann wenn sie nicht eins zu eins übersetzt wurden.

Hab schon drauf gewartet bis wer kommt und ERSTER ruft :lol:
Oh Mann so kurz nach Release schon durch, mein Beileid :ugly: 71h?
In meinem Statusschirm steht Spielzeit derzeit 3 Tage lol. Hab allerdings noch fast nix von der Hauptquest gemacht und ansonsten ist gefühlt 90% der Karte auch noch offen.
Bin auch sehr froh darüber ;)

Hab schon drauf gewartet bis wer kommt und ERSTER ruft [emoji38]
Oh Mann so kurz nach Release schon durch, mein Beileid :ugly: 71h?
In meinem Statusschirm steht Spielzeit derzeit 3 Tage lol. Hab allerdings noch fast nix von der Hauptquest gemacht und ansonsten ist gefühlt 90% der Karte auch noch offen.
Bin auch sehr froh darüber ;)
Ich hab es nur durch weil ich Level 32 war und die Hauptstory nur Level 28 am Ende braucht. Somit musste ich mich kaum anstrengen was eher traurig ist als das ich es durch habe.

Angeblich soll die Haupstory auch nur 50h lang sein, wenn überhaupt. Ich tippe da eher auf 35-40h

Hm okay ja da bist wieder genau auf das Problem gestoßen worüber wir heute eh schon gesprochen haben.
Dass die Hauptstory so 50h sein wird wurde aber eh auch so kommuniziert wenn ich es richtig im Kopf habe.
Bei Skyrim hat man ja sogar weniger gesagt und ich hab in Summe glaub ich 100h für meinen ersten Durchlauf gebraucht :ugly::D Lass mir da gerne Zeit.
Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob diese "empfohlenen" Stufen hier das Spielverhalten nicht mehr beeinflussen als sie es vielleicht sollten...
Da müssen sie sich defintiv noch was überlegen. Das Hauptstory nur 28 braucht finde ich schon etwas bedenklich, wenn ich daran denke was ich jetzt schon an Nebenquests und Ausrüstungsschemata hab, die über Stufe 30 fordern :/

Ich hab es nur durch weil ich Level 32 war und die Hauptstory nur Level 28 am Ende braucht. Somit musste ich mich kaum anstrengen was eher traurig ist als das ich es durch habe.

Angeblich soll die Haupstory auch nur 50h lang sein, wenn überhaupt. Ich tippe da eher auf 35-40h

Wenn ich die 71h durch 7 Tage verteile, komme ich auf rund 10h am Tag, bist du Hauptberuflich Zockerin? :P (Ist nur als Scherz gemeint)

Zurück