[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Bei mir sind die NPCs noch da, wenn man ne Quest ausschlägt. Sie kommt zwar nicht gleich in der ersten Stunde wieder, aber nach einer gewissen Zeit ist da wieder ein gelbes Ausrufezeichen.

Ok, wies aussieht kann man Gegenstände später nicht mehr vom Händler zurückkaufen. Sobald man das Handelsfenster schließt und neu aufmacht, sind die verkauften Gegenstände wech...
Also wars das mit meiner Rüstung aus Kaer Morhen :ugly:

Ich weis dass ich meine nicht verkauft habe. Nur irgendwo weggeschmissen in Weissgarten, gefunden habe ich sie aber auch nach langer Suche nicht :D Bin dann weiter und befinde mich jetzt in Velgen. Hab Heute ein Shemata gefunden von einer Level 24er Rüstung, dabei bin ich erst Level 6.

Leute, mal ne Frage zu Gwent, ich finde keine neuen Karten mehr zum Kauf. Möchte aber mein Deck mit bestimmten Karten erweitern, wie jenen, die es mir erlauben, neue Karten zu ziehen.

Ich rede also nicht von besonders seltenen Karten. Leider scheint kein Händler mehr Karten zu verticken. Habt ihr noch Tipps, wie ich an neue Karten komme?

Besiege andere Leute in Gwent und du kannst Karten bekommen. Soweit ich weiß auch jene die nicht unbedingt selten sind^^
So bin ich z.B. an meinen Stannis gekommen, der mich zwei Karten ziehen lässt.

Ich weis dass ich meine nicht verkauft habe. Nur irgendwo weggeschmissen in Weissgarten, gefunden habe ich sie aber auch nach langer Suche nicht
biggrin1.gif
Bin dann weiter und befinde mich jetzt in Velgen. Hab Heute ein Shemata gefunden von einer Level 24er Rüstung, dabei bin ich erst Level 6.

Kenn ich, hab bereits fertig gecraftete Sets für lv 12 und 20 :ugly:

Mal ein paar Screenshots, könnt ja mal raten wo ich diese gemacht habe xD
2015-05-23_00001.jpg 2015-05-23_00010.jpg

Das hier sollte es ansich aufklären und wenn nicht würde ich mal sagen dann wart ihr noch nicht da^^
2015-05-23_00004.jpg

PS: Bevor ihr fragt wie ich die Bilder ohne Gerald gemacht habe, das ist ein "Free Camera Script" über Cheat Engine
PPS: Es gab ja mal die Diskussion bez. Downgrade und dem Monster aus dem E3 Trailer (Fiend). Davon gibt es verschiedene Formen im Spiel, bin schon 3 davon begegnet und jedes sah irgendwie anders aus ;) Also keine Sorge das aus dem Trailer sieht genau so aus wie im Trailer :P

Der 3te Screenshot ist ja mal Sahne. Nadelgewächs haben sie sehr schön hinbekommen.
Weis aber bei keinem, wo du die aufgenommen hast^^ bin noch nicht so weit.

War aus langeweile mal ein wenig mit dem Boot unterwegs und zum Zentrallager der Nilfgaarder gefahren. Hab versucht irgendwie da rein zu kommen. :ugly:

Also ich spiele es aktuell auf dem 2.höchsten Schwierigkeitsgrad, und empfinde die Kämpfe als eine Mischung aus einfach und passabel - je nachdem.
Aber irgendwie habe ich häufiger massive KI Hänger, besonders bei den menschlichen Gegnern.
Klar die Gegner gehen schon geschickter vor als in anderen Spielen, trotzdem blöd irgendwie.

Hey, kann mir jemand sagen, wie ich so Schemata für Köder herbekomme? Ich muss einen Köder herstellen, habe aber weder in Alchemie das nötige Quest-Untermenü, noch irgendein Schema.

Ich mache gerade die Quest "Mysteriöse Spuren". Wäre super, wenn wer helfen könnte

Tss tss, schon bei Bloodborne warst du immer bisschen am meckern :ugly:

yub, stehe da auch zu.

Spiele wie Bloodborne und auch the Witcher 3 hätten in meinen Augen etwas ganz ganz großes werden können. Beide Spiele haben zudem epische Vorgänger. Da sollte man meinen das "Folgetitel" vorhandene Konzepte aufgreifen und nicht so tolle Dinge verbessern/ausbauen. Es sind beides tolle Titel und es ist mäckern auf hohen Nivau. Trozdem finde ich meine kritikpunkte treffend.
Bin halt jemand der nicht gern mit einer Rosabrille jeden Hype schön reden mag :P

Hey, kann mir jemand sagen, wie ich so Schemata für Köder herbekomme? Ich muss einen Köder herstellen, habe aber weder in Alchemie das nötige Quest-Untermenü, noch irgendein Schema.

Ich mache gerade die Quest "Mysteriöse Spuren". Wäre super, wenn wer helfen könnte

Ich meine mich zu erinnern, dass Keira Metz irgendnen Köder zu verkaufen hatte. Aber keine Ahnung, ob das der ist den du brauchst.

Sagt mal ist die Waffenabnutzung auf höheren Schwierigkeitsgraden auch höher? Ich find das im Moment fast etwas übertrieben auf 3/4.
Oder hat das auch etwas damit zu tun wie gut/stark das Schwert an sich ist? Eher nicht denk ich.
Repariere mein Zeug, fahr auf eine Insel um eine Quest zu machen. Muss am Strand und am Weg zur Quest erst mal paar Mobs (in Summe so 20-30 Gegner) niedermetzeln und schwupps Silberschwert auf 66%.
Oder muss ich mir jetzt immer 20 Reperatursetzs ins Inventar packen?! lol.

Bist du beim zweiten mal in der Nacht vorbei? Dann sind die NPCs meistens nicht da. :)

So wie ich das gesehn hab, bleiben die ewig da. Hab mal ne Quest ausgeschlagen, die mir einfach zu dumm war, und seitdem schon 3 mal wieder vorbeigeritten, der NPC stand immer noch da mit Ausrufezeichen

War beim ersten und zweiten mal Tag.

Ansonsten sind auch einige Ausrufezeichen geblieben, an dennen ich erst vorbei bin. Andere wiederum waren nicht mehr da. Speziell in Novigrad wird man ja anfangs an jeder Ecke damit überschüttet, weswegen ich da erst mal vorbei bin.

Bei mir ist das mal so, mal so. Bei mir wetzt sich ein besseres Schwert stärker ab, als ein schwächeres. Magische Gegenstände verlieren bei mir ziemlich an Intensität, wenn ich eine Quest mache. Ich hab immer 5 Reparatursetzs dabei.

Ne andere Frage. Klauen die NPC's in The Witcher 3? Wenn ich mein Zeugs irgendwo liegen lasse wo niemand es direkt findet, ist es in ein paar Tagen noch dort?

Einfach ausprobieren und irgendwelchen Ramsch hinlegen und paar Tage meditieren oder sowas, siehst ja dann obs noch da ist *g*.
Hm da könntest Recht haben, außerhalb der Quests metzle ich gefühlt ewig rum bis sich etwas abnützt. Wäre dann aber auch irgendwie doof geregelt. Gut dann muss ich wohl doch ein paar Reperatursets einpacken.

Hat schon jemand die Schatzsuch-Quest "Tote wehren sich nicht" gemacht?
Das war in der Nähe dieser Elfengruft (südlich von Duen Hen), wo man ein paar Banditen erledigen muss und dann eine Schatztruhe in so einem ausgegrabenen Grab auf einen wartet.
Nur dummerweise geht die nicht auf, und es ist auch wieder kein Schlüssel weit und breit.
Wieder so ein Bug wie mit dem eingesperrten Händler?

Also beim einkaufen hab ich noch Schwierigkeiten.
Es gibt ja etliche Schemas zu kaufen. Woran sehe ich ob ich das Schema schon habe?

Ne andere Frage. Klauen die NPC's in The Witcher 3? Wenn ich mein Zeugs irgendwo liegen lasse wo niemand es direkt findet, ist es in ein paar Tagen noch dort?

Da die eine nur sehr eingeschränkte KI haben wird da nichts geklaut. Es kann sein das die Sachen aber weg sind aus technischen Gründen oder wenn es ein Gebiet ist, in der eine Quest noch was verändert. Würd es auch einfach mal ausprobieren.

Hat schon jemand die Schatzsuch-Quest "Tote wehren sich nicht" gemacht?
Das war in der Nähe dieser Elfengruft (südlich von Duen Hen), wo man ein paar Banditen erledigen muss und dann eine Schatztruhe in so einem ausgegrabenen Grab auf einen wartet.
Nur dummerweise geht die nicht auf, und es ist auch wieder kein Schlüssel weit und breit.
Wieder so ein Bug wie mit dem eingesperrten Händler?

Der Banditenanführer hat den Schlüssel. Ist bei derartigen Quests immer so, aber ich glaube die Quest hab ich auch gemacht und der hatte ihn auch.

Ich meine mich zu erinnern, dass Keira Metz irgendnen Köder zu verkaufen hatte. Aber keine Ahnung, ob das der ist den du brauchst.

Ja, und man kann ein Köderschema noch mal irgendwo kaufen. Hab es gestern gesehen, weiß nur nicht mehr wo. ^^ War auch ein Tschortköder.

Zurück