[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

rofl.JPG

Es weiß nicht zufällig jemand wie ich den lieben Kaufmann aus seiner Zelle bekomme, besser gesagt wo der Schlüssel zu finden ist? Hab die Gegend stundenlang abgesucht und nix gefunden. :(

Entweder ich hab mich nun plötzlich dran gewöhnt oder aber meine Performance ist seit gestern wirklich irgendwie besser geworden.
Habs noch nicht via Fraps oder so überprüft, aber heute fühlte es sich unnormal flüssig an. Besonders in den Cutscenes.

Bei mir ist da kein "Chef", da waren 3 normale Banditen Lvl 7 und die sind zum Kampf nicht mal vom Pferd abgestiegen. Ist das ein bug oder soll ich den Chef suchen? Wenn ja wo könnte er sein? Hab die ganze Gegend ja abgeklappert... xD

Sagt mal wann werden eigentlich die Fragen zur Vorgeschichte aus Witcher 2 gestellt? Habe schon Yennifer getroffen aber noch nichts disbezüglich mitbekommen.

Soweit ich weiß muss man für die fragen zu dem Hauptmann gehen von dem yennefer sagt er bringt einen auf den neuesten stand (in wysima)
Hab das aber auch noch nicht getestet muss ich gleich mal machen... wenn ich daheim bin.
Gruß

Bei mir ist da kein "Chef", da waren 3 normale Banditen Lvl 7 und die sind zum Kampf nicht mal vom Pferd abgestiegen. Ist das ein bug oder soll ich den Chef suchen? Wenn ja wo könnte er sein? Hab die ganze Gegend ja abgeklappert... xD

Bei mir sind die Deserteure auch nicht mehr da, bin beim ersten Mal dran vorbeigeritten und als ich später wieder kam waren da nur noch schwächere Banditen, von denen keiner den Schlüssel hatte.
Also tippe mal auf Bug.

Kommt das eigentlich nur mir so vor, oder sind die Crashs zum Desktop wo der Sound weiterläuft, seit dem 1.03 Patch weg? Das wär ja mal ein schneller Fix

Wird einem eigentlich irgendwann (hab so ca. 3 Std. rum) erklärt, wie das ganze in meinem Inventar so funktioniert (also zB Tränke brauen, Öle verwenden, Sachen rep. usw.) oder ist hier learning by doing angesagt?
Oder wird einfach TW1+2 ein bisschen vorausgesetzt (finde die "Lernkurve" gerade am Anfang recht hoch!) ?

Zum Glück hab ich mich jetzt schon ein bisschen an die doch recht mühsame Steuerung (Maus und Tast.) gewöhnt :ugly:

Ich find es ja eigentlich toll wenn man nicht alles aus der Nase gezogen bekommt und es eben durch learning by doing oder rausfindet oder durch rumprobieren rausfinden muss gg.
Kann mir scho gut vorstellen, dass Neulinge mit dem Inventar komplett überfordert sind wenn man nach den ersten Stunden schon gefühlt 3000 komische Kräuter & Co mit sich rumschleppt :D

Also eigentlich kommen da doch immer und ständig Tutorials zu jedem Menü, das man das erste mal aufruft und zu jeder neuen Sorte von Gegenstand, die man im Inventar hat.
Die muss man dann durchklicken, um im Inventar weitermachen zu dürfen. War das bei dir nicht der Fall?

Ich begreife sowieso nicht, warum man das alles so kompliziert gestalten muss. Anstatt einfach ein schlichtes und überschaubares Inventar zu machen, wo man alles im Überblick behält und auf diese ganzen überflüssigen Optionen verzichtet, wird hier ein Chaos zusammengekleistert, dass ich aus Angst versuche, das Inventar zu meiden.

Sowas ist modernes Gamedesign.

Also eigentlich kommen da doch immer und ständig Tutorials zu jedem Menü, das man das erste mal aufruft und zu jeder neuen Sorte von Gegenstand, die man im Inventar hat.
Die muss man dann durchklicken, um im Inventar weitermachen zu dürfen. War das bei dir nicht der Fall?

Natürlich kommen bei mir auch die Tutorials - ich glaube, wir haben die selbe Version :D

Doch habe ich zB ein Rep.set erhalten, hier gabs (glaub ich ) kein Infos dazu. An manchen Schwertern sind so Zeichen wie ein roter Hammer... (KENNT VON EUCH NOCH EINER DRAKAN AUF DER PS2? Geiles Spiel, hier stand diese Info, dass dein Schwert gleich Müll sein wird...) Diese Infos meine ich...!!!

Und zum Thema Tränke brauen usw.: In Skyrim im Alchemielabor habe ich einfach alle Zutaten wild gemixt: Mal wars ein Erfolg, mal wars nix... Das meine ich! Hoff ihr versteht mich, bin ein echter Noob in TW3!!! :daumen:

hi Leute,

ich habe seit gestern abend einen wirklich komischen Bug... ich nehme einfach keinen Schaden mehr! Unten links steht sogar z. B Greif trifft Geralt 0 Schaden. Meine schwierigkeitsstufe ist Mittel.
Ich habe wirklich keine Idee wie ich diesen "God Mode" ausversehen aktiviert haben könnte... habt ihr irgend eine Idee?

Hm ja paar so Kinderkrankheiten an Bugs dürfte es schon noch geben aber alles Andere hätte mich auch gewundert *g*. Ein Freund meinte vorhin auch er hat eine Nebenmission gemacht wo er zuerst gestorben ist, nach Laden des Savegames hat ihn z.b der Gegner dann komplett ignoriert und er konnte ihm keinen Schaden mehr zufügen. Blöd wenn man dann kein älteres Savegame mehr hat.

Hm ja paar so Kinderkrankheiten an Bugs dürfte es schon noch geben aber alles Andere hätte mich auch gewundert *g*. Ein Freund meinte vorhin auch er hat eine Nebenmission gemacht wo er zuerst gestorben ist, nach Laden des Savegames hat ihn z.b der Gegner dann komplett ignoriert und er konnte ihm keinen Schaden mehr zufügen. Blöd wenn man dann kein älteres Savegame mehr hat.

Aber komisch ist es schon... Ich meine ich habe ja sogar das Spiel neu gestartet ö. ä... hoffentlich muss ich dann nicht mein Savegame in die Tonne treten.. das währe echt ärgerlich

Bugs übersehe ich oder verzeihe sie gern - jedenfalls geb ich diesen Käfern keine besondere Bedeutung.

Hat jemand schon die Quest mit der Prinzessin gemacht? Urkomisch! Eine echte Abwechslung im Hexeralltag!

Zurück