Anhang anzeigen 826521
Es weiß nicht zufällig jemand wie ich den lieben Kaufmann aus seiner Zelle bekomme, besser gesagt wo der Schlüssel zu finden ist? Hab die Gegend stundenlang abgesucht und nix gefunden.![]()

Bei mir ist da kein "Chef", da waren 3 normale Banditen Lvl 7 und die sind zum Kampf nicht mal vom Pferd abgestiegen. Ist das ein bug oder soll ich den Chef suchen? Wenn ja wo könnte er sein? Hab die ganze Gegend ja abgeklappert... xD

Also eigentlich kommen da doch immer und ständig Tutorials zu jedem Menü, das man das erste mal aufruft und zu jeder neuen Sorte von Gegenstand, die man im Inventar hat.
Die muss man dann durchklicken, um im Inventar weitermachen zu dürfen. War das bei dir nicht der Fall?

Hm ja paar so Kinderkrankheiten an Bugs dürfte es schon noch geben aber alles Andere hätte mich auch gewundert *g*. Ein Freund meinte vorhin auch er hat eine Nebenmission gemacht wo er zuerst gestorben ist, nach Laden des Savegames hat ihn z.b der Gegner dann komplett ignoriert und er konnte ihm keinen Schaden mehr zufügen. Blöd wenn man dann kein älteres Savegame mehr hat.