Hab den greif mit Level 3 gekillt xD
Finde es super, dass mein witcher jetz mit meiner r9 290 hairworks kann![]()
![]()
![]()
Erzähl mal, wie läuft Hairworks bei dir ? Hast du Hairworks nur für Gerald, oder für alle an ? FPS ?
Ist deine r9 290 noch selbst übertaktet ?Na mit Tesselationsbegrenzung (The Witcher 3: Wild Hunt - Tricks lassen Hairworks flüssig auf AMD-Grafikkarten laufen [Update]) und dann wahrscheinlich noch runtergedrehtem Hairworks-MSAAHab auch ne r9 290 Vapor-x und wenn ich Hairworks anmache ruckelt es wie sau !Stellenweise habe ich sogar nur 15 Fps. Ohne Hairworks läufts sehr gut bei 45- 55 Fps, manchmal sogar 60Erzähl mal, wie läuft Hairworks bei dir ? Hast du Hairworks nur für Gerald, oder für alle an ? FPS ?
Ist deine r9 290 noch selbst übertaktet ?

Schau doch mal im Monsterbuch nach ob der Golem drin ist, die genau Bezeichnung kenne ich nicht auf Deutsch, spiele es auf Englisch und dort heisst es Bestiary. Es zeigt dir auch an welche Schwächen welches Monster hat.![]()
Wird die Quest nicht für Level 5 oder 6 empfohlen?![]()
Ich verkacke gerade die ganze Zeit an dem Greif. Bin mal wieder zu doof.![]()
Ich würde nichts anderes nehmen, als den Xbox Controller....
Na mit Tesselationsbegrenzung (The Witcher 3: Wild Hunt - Tricks lassen Hairworks flüssig auf AMD-Grafikkarten laufen [Update]) und dann wahrscheinlich noch runtergedrehtem Hairworks-MSAA![]()
Hängt am timing und ab und an krieg ich das ausweichen nicht hin. Wie gesagt, bin mal wieder zu blöde.
Du meinst beim Erstellen eines Catalyst-Profils? Musst du ausprobieren.Wenn ich die TW3.exe auswähle kommt der GOG Client ? Funktioniert das dann auch ?
Der ist einfachvorausgesetzt du weisst wie man ausweicht, Ausweichen macht beim greifen 80% der Arbeit aus und angreifen ist der Rest, ich würde Igni hin und wieder einsetzen das hilft dir etwas. Wenn du den greifen mal etwas zu weit weg gehst greift er Vesemir an und dann kannst du wieder angreifen.
Hätte etwas fast vergessen, nimm genug Proviant mit, du wirst öfters die Vitalität erneuern müssen aber ich hatte ihn beim ersten mal![]()
Aard wird nur dazu da sein, das Vieh zu betäuben, oder?Das komische ist, dass im Bestiarium Aard gegen den Greif empfohlen wird, mir ist allerdings beim Bosskampf auch aufgefallen, dass Ignii deutlich effektiver ist...
Aard wird nur dazu da sein, das Vieh zu betäuben, oder?