kalleklappstuhl
PC-Selbstbauer(in)
Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel gerne mal im Inventar einfriert? Sound usw. läuft weiter, man kann allerdings nichts mehr tun. Überlagert sogar den Taskmanager, daher jedes mal neu anmelden, alles neu starten, Spiel wieder starten... ist ziemlich ätzend.
Hab gelesen, dass dieser Fehler wohl bei vielen mit GTX 9xx auftritt, kann das hier noch jemand bestätigen?
glaube nicht dass es was mit inventar zu tun hat. Das gleiche ist mir jetzt schon 4 Mal passiert und das war nie im Inventar oder sonstigem Menü sondern mitten im Spiel/in Zwischensequenzen.
. keine Ahnung wann sich die Einstellungen im Treiber auf 5.1 umgestellt haben. Habe eigentlich immer 2.1 an. Danke für den Tipp
.
Die Steuerung ist (nur) mit dem Controller ganz gut. Ist schon besser optimiert als für M & T. Macht sehr viel Spaß und sieht ganz gut aus, morgen werde ich den SweetFx dazu nehmen
.
