[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Also das ist das erste Spiel bis jetzt, das meine R9 290 Vapor-X hat Rot aufleuchten lassen:D Aber das sieht echt gut aus :) Sogar noch ein wenig besser als die Preview Version !

Oh man hab mich so auf das Game gefreut und es scheint ziemlich verbugt zu sein. Habs kaum angemacht und schon war der Sound praktisch weg. Lief nur die Musik. Nur Untertittel lessen macht auch kein Spaß :daumen2:.

Bleibt wohl nichts anderes übrig,m als mal wieder zu warten, bis ein Spiel halbwegs spielbar gepatcht wird :(.

Oh man hab mich so auf das Game gefreut und es scheint ziemlich verbugt zu sein. Habs kaum angemacht und schon war der Sound praktisch weg. Lief nur die Musik. Nur Untertittel lessen macht auch kein Spaß :daumen2:.

Bleibt wohl nichts anderes übrig,m als mal wieder zu warten, bis ein Spiel halbwegs spielbar gepatcht wird :(.

War bei mir auch so. Das ist kein Bug sondern es fehlen noch die Sprachdateien, die musst du einzeln runterladen. Dazu habe ich den GOG-Galaxy benutzt. Da kannst du alles dazu wählen, auch die DLC´s wie den Bart für Gerald sowie ein Rüstungsset. Also einfach die Deutsche Sprachfiles downloaden. Allerdings ist das komisch, denn Sound müstest du haben. Würde mal alles kontrollieren und schauen ob du evtl irgendwas vergessen hast zu installieren. Hat bei mir auch ne Zeit lang gedauert, bis alles drauf war.

was anderes.
Witcher ist bei mir bewegungsmässig auf WASD eingestellt und ich spiele eigentlich jedes Spiel seit jahren mit QWES als Bewegungstasten.
A +D belege ich anders. Meistens ducken und springen.
Da könnt ihr euch vorstellen das ich damit Propleme habe
Aber ich finde im Witcher-Menue keine Möglichkeit diese Kombination umzustellen-
Andere Tasten kann mann ja im Menue dort umbennennen.

War bei mir auch so. Das ist kein Bug sondern es fehlen noch die Sprachdateien, die musst du einzeln runterladen. Dazu habe ich den GOG-Galaxy benutzt. Da kannst du alles dazu wählen, auch die DLC´s wie den Bart für Gerald sowie ein Rüstungsset. Also einfach die Deutsche Sprachfiles downloaden. Allerdings ist das komisch, denn Sound müstest du haben. Würde mal alles kontrollieren und schauen ob du evtl irgendwas vergessen hast zu installieren. Hat bei mir auch ne Zeit lang gedauert, bis alles drauf war.

Ich wüsste nicht, was ich da noch runterladen sollte. Habe die Steamversion und somit ist immer alles automatisch drauf, was das Game hergibt. Im Tutorial waren die Dialoge zu hören. Kaum ging das eigentliche Spiel los, versachwand der Sound wieder. Allerdings habe ich das Problemm nur über Boxen. Mit den Kopfhörern scheint alles ok zu sein.

Könnte auch sein das du den Sound auf surround gestellt hast. Schon auf Fehler untersucht ? Da das ja ne Steamversion ist. Im Notfall würde ichs neu installieren, wenn es dich sehr stört.

Die GoG Server scheinen heut nicht die schnellsten zu sein. Verständlich da Release aber trotzdem nervig wie sau. Wenn ich mal Glück hab 1,8mb von normal 5,5mb. Hätte ich mal wie sonst auch auf die Steam Version zurückgegriffen ;)

Bie mir läuft das Spiel auf einer R9 270x flüssig mit 30-40fps laut Fraps und das auf mittleren Einstellungen bin eigentlich zufrieden nur 2 Dinge nerven. Erstens die Lüfter der Grafikkarte und zweitens, das die Steuerung nicht für das Pferd gemacht wurde, den einen Typen auf dem Pferd folgen wäre bei guter Steuerung kein Problem aber der ist mir wegen der Steuerung entwischt. :(

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel gerne mal im Inventar einfriert? Sound usw. läuft weiter, man kann allerdings nichts mehr tun. Überlagert sogar den Taskmanager, daher jedes mal neu anmelden, alles neu starten, Spiel wieder starten... ist ziemlich ätzend.

Hab gelesen, dass dieser Fehler wohl bei vielen mit GTX 9xx auftritt, kann das hier noch jemand bestätigen?

Wurde schon abgeschwächt ;)
Hatte man nicht so sehr im Downsampling gesehen daher habe ich nun mehere neue Profile für die jeweilige auflösung.

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel gerne mal im Inventar einfriert? Sound usw. läuft weiter, man kann allerdings nichts mehr tun. Überlagert sogar den Taskmanager, daher jedes mal neu anmelden, alles neu starten, Spiel wieder starten... ist ziemlich ätzend.

Hab gelesen, dass dieser Fehler wohl bei vielen mit GTX 9xx auftritt, kann das hier noch jemand bestätigen?

Ich hatte das Problem heute auch mit meiner 760. Frezze mitten im Spiel, im Menü - nervig.
Hab wo gelesen, dass man Net. Framework neu installieren (bei mir hat nur reparieren gereicht) und Win Updates machen soll und schau her, klappt bisher alles super!

Isses normal dass das Spiel auf 'ner GTX 670 & i7 2600k mit 8GB Ram ziemlich mau läuft? Mittlere Einstellungen, Full HD, AA aus, Blur aus, Texturen auf hoch und ich krieg nichtmal konstante 30 FPS :/

Zurück