A
antic
Guest
So gleich Feierabend und dann geht's ab nach Hause an den Desktop

So gleich Feierabend und dann geht's ab nach Hause an den Desktop![]()
Kurze Frage ist die 4 te Schwierigkeitsstufe mit Permadeath?

Tja ihr Glücklichen, bei mir sieht es so aus als würde das heute wieder nichts mit DHL werden, den in 1h 40min ist es wieder 18 Uhr danach kommt nichts mehr. 2 Tage hintereinander wo die es nicht gebacken bekommen mir mein Paket zu zu stellen, das schon ein Armutszeugnis, einfach Karte reinwerfen, nicht angetroffen, nicht klingeln und sich verpissen.
Langsam werde ich da echt stinksauer...

45-60 FPS mit Hairworks sogar knapp unter 30. Also da hatte der Kollege n paar Seiten mehr Glück mit der R9 290 Vapor-X. Habe die Selbe Karte und unter Hairworks bricht das ganze leider n bisschen zusammen.Mal schauen wann AMD einen Treiber nachreicht. Nvidia hat dies ja schon getan. Das Spiel läuft sehr gut, jedoch nur ohne Hairworks45-60 FPS mit Hairworks sogar knapp unter 30. Also da hatte der Kollege n paar Seiten mehr Glück mit der R9 290 Vapor-X. Habe die Selbe Karte und unter Hairworks bricht das ganze leider n bisschen zusammen.
mit 2 R9 290X im CF auf Hoch nur maximal 35 FPS im mom xD Habt ihr eig. auch diese "Disco" Effekte ?? Sprich bei mir kommt es heufig vor besonders bei der Morgendämmerung am Anfang bei der umgebung Hell-dunkel, Hell-Dunkel ganz schnell als würde einer im spiel an nen Lichtschalter spieln xD
Werde das nun herausfinden gehen, mit den Disco Effekten ! Das einzige beruhigende an deiner Aussage ist, dass es nicht an der Leistung der Karte(n) liegt
Das bedeutet es ist ein mögliches Treiberproblen. War auch schon bei Gta 5 der Fall da hatte ich komischer Weise nur 30 - 40 Fps am Anfang, ohne den Betatreiber. Das ist beruhigend. Werde trotzdem noch das Menü erforschen und alles ausprobieren.

Klingel defekt?Tja ihr Glücklichen, bei mir sieht es so aus als würde das heute wieder nichts mit DHL werden, den in 1h 40min ist es wieder 18 Uhr danach kommt nichts mehr. 2 Tage hintereinander wo die es nicht gebacken bekommen mir mein Paket zu zu stellen, das schon ein Armutszeugnis, einfach Karte reinwerfen, nicht angetroffen, nicht klingeln und sich verpissen.
Langsam werde ich da echt stinksauer...
Mit Controller spielt es sich tatsächlich "smoother" und besser. So ist mein erster Eindruck.
Meine Gamestar auch, die haben extra einen Artikel dazu gebracht. ^^Mit Controller spielt es sich tatsächlich "smoother" und besser. So ist mein erster Eindruck.