[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

So ging´s mir am Samstag.
DHL kommt da eigentlich so zwischen 10-12 Uhr. So gegen 13:30 Uhr habe ich die Hoffnung aufgegeben. Um 14:15 Uhr klingelte es doch an der Tür.:)

Ja normalerweise kommen die hier auch so gegen 14 Uhr, hab aber auch schon erlebt das die erst gegen 18 Uhr kamen, von daher könnten sie noch kommen.
Man, ich will nicht noch bis morgen warten müssen. :heul:

Ich hatte meins auch bei Amazon Vorbestellt, ist zwar die Xbox One Version, aber ich halte sie jetzt seit 10.35 Uhr in der Hand :)

Frag mich nur obs schon spielbar ist, da ja der Day One Patch wohl erst morgen erscheint. Wobei auch egal muss eh gleich los zur Arbeit *grml*

Ich zitiere mich mal kurz selbst, falls das sonst schätze ich untergehen würde.

Das Comic Book aus der Amazon Aktion ist auch noch eingetrudelt eben, bin ich da der einzige, oder hattet ihr (als die die es auch bekommen haben) auch was "größeres" von den Vorschaubildern her erwartet?

Meine von der reinen Größe des Buches nicht den Umfang ansich. :)

Wieso? Ist es The Witcher im Pixie Buch Format? ^^

Ich hab die Bilder nicht gesehen, die Edition also auch nicht gekauft.
Grundsätzlich würde ich ein Artbook aber in DinA4 erwarten.

Wieso? Ist es The Witcher im Pixie Buch Format? ^^

Ich hab die Bilder nicht gesehen, die Edition also auch nicht gekauft.
Grundsätzlich würde ich ein Artbook aber in DinA4 erwarten.

So in der Art^^ Es ist gerade mal so hoch wie die Bluray Hülle aber knapp 1,5 cm schmaler als diese.

Ist auf jeden Fall ne nette Dreingabe, aber wenn das einer für den Ursprünglichen Preis von 29,99 € später kauft könnte doch dann etwas enttäuscht vom Gegenwert sein. :)

Tja, fast 18 Uhr, da kommt wohl heute keine CE mehr mit DHL. :(
Hatte wirklich gehoft das die heute liefern, dann hätte ich heute Nacht noch 2-3h reinschauen können und vor allem schon mal die Installation durchführen können, weil die nässten 2 Tage werde ich definitiv nicht zum spielen kommen.
Also wird es wohl nichts vor Donnerstag werden mit TW3 zocken.
Gott bin ich im Moment angefressen und wenn ich dann noch daran denke das ich es sowieso auf einer GTX 580 spielen muss weil eine GTX 980ti, oder R9 390(X) nichts vor Juni wird... :motz:

*edit* Ich glaube ich explodier gleich, grade mal aus dem Fenster geschaut sehe ich noch wie der DHL-Lieferwagen wegfährt, gehe schnell runter und schaue in den Briefkasten liegt ein Zettel drinen, nicht angetroffen!
Die wollen mich doch verarschen, ich war zu Hause, dieses Schwein von einem DHL-Boten hat einfach nicht geklingelt und nen Zettel reingeworfen und hat sich verpisst und sowas streikt? Für so eine Art von Service haben diese Säcke nicht eine Stunde weniger Arbeit und nicht einen Cent mehr Lohn verdient. :devil:
Verfluchtes Gesindel!!!

Zuletzt bearbeitet:
Tja. So ne ******* mit dem Zettel kenn ich. Wenn du da so ne faule Saue als Paketzusteller hast und wohnst weit oben in Ner Mietwohnung, passiert das häufiger mal.

Zum Glück sind die Zeiten vorbei.

@ Nightslaver (mal unabhängig davon dass ich mit den Kurieren nicht tauschen möchte (Stress und unterbezahlt, andere Diskussion) gleich 'ne Beschwerde beim Abholen, mir ist so etwas auch schon mehrmals passiert :( ich fühle mit dir; ka ob das was bewirkt, aber es gibt einem "Genugtuung" ;)

@ all

bei dem Tempo wie hier im Fred gepostet wird habe ich jetzt nicht alles gelesen, aber: ich habe bei GoG das Spiel in mehreren Paketen heruntergeladen die letzten Tage, so weit so "gut". da ich aber wette, dass die nächsten tage und Wochen bestimmt X Patches und Bugfixes kommen, dachte ich mir ich installiere diesen Galaxy(mistkrammeckermotz)Client, damit ich die nächsten tage ruhe habe und sich alles automatisch installiert.
Ein Freund hat das auch so gemacht, ich sage Galaxy: hier ist das Spiel brauchst nur "importieren" alles da...aber Galaxy will dennoch alles von vorne installieren...Hat noch wer dieses Problem bzw. 'ne Lösung?? (im GoG Forum wurde das auch schon angesprochen, aber Lösungen sind rar zurzeit..)
Ja, ich weiß ist ne Beta und es ginge auch (sehr) oldschool, aber das nervt mich i-wie....:motz:

Grüße

So die CE ist gerade angekommen :ugly:
Jedoch lässt sich (noch??) nicht der GOG Code eingeben. ER sagt dann immer der ist ungültig.

Edit:

Ah sehe gerade, wird offiziell erst in 5 Stunden freigeschaltet ^^

Tja, fast 18 Uhr, da kommt wohl heute keine CE mehr mit DHL. :(
Hatte wirklich gehoft das die heute liefern, dann hätte ich heute Nacht noch 2-3h reinschauen können und vor allem schon mal die Installation durchführen können, weil die nässten 2 Tage werde ich definitiv nicht zum spielen kommen.
Also wird es wohl nichts vor Donnerstag werden mit TW3 zocken.
Gott bin ich im Moment angefressen und wenn ich dann noch daran denke das ich es sowieso auf einer GTX 580 spielen muss weil eine GTX 980ti, oder R9 390(X) nichts vor Juni wird... :motz:

*edit* Ich glaube ich explodier gleich, grade mal aus dem Fenster geschaut sehe ich noch wie der DHL-Lieferwagen wegfährt, gehe schnell runter und schaue in den Briefkasten liegt ein Zettel drinen, nicht angetroffen!
Die wollen mich doch verarschen, ich war zu Hause, dieses Schwein von einem DHL-Boten hat einfach nicht geklingelt und nen Zettel reingeworfen und hat sich verpisst und sowas streikt? Für so eine Art von Service haben diese Säcke nicht eine Stunde weniger Arbeit und nicht einen Cent mehr Lohn verdient. :devil:
Verfluchtes Gesindel!!!

Bah wie ich sowas hasse, mir ist das auch schon mal passiert. Hatte mir extra frei genommen.
Das war vor Ewigkeiten zum Release von Halo 2 auf der Xbox lol.
Hatte die Limited Steelbox bestellt, konnte vor Aufregung die ganze Nacht nicht schlafen und saß dann so dahinvegetierend lautlos auf der Couch um ja nicht die Klingeln vom Postmann zu überhören.
Irgendwann war Mittag und ich dachte mir, gibts doch nicht wo bleibt denn der.
Gehste mal runter in den Briefkasten guggen... liegt der Abholschein drin. Nicht angetroffen, abholbar am MORGEN.. ja leck mich doch lol.

Aber tröste dich. Meine CE wurde noch nicht mal weggeschickt. Weiß nicht was Amazon da so lange rumeiert.
Offensichtlich verschickt man die, die nach Österreich gehen noch später. So quasi, geht sich sowieso nicht aus zum Releasetag, da kann man ja gleich 3 Tage später schicken lol.
Hab aber wie du die nächsten 2 Tage eh auch so gut wie keine Zeit, werde dann auch zum langen WE hin so richtig losstarten :-)

Zurück