[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Spiele, die ich unbedingt will, kauf ich bei MediaMarkt. Die haben die manchmal schon nen Tag vor Release im Regal oder im Lager. Muss man in dem Falle halt nett fragen. Mit Amazon hab ich teils schlechte Erfahrung gemacht und bestell da Spiele nicht mehr, die ich direkt am Releasetage zocken will.

Das schlimmste ist, wenn das Spiel an nem Samstag erscheinen soll. Und der Postbote kommt nicht und du musst in Ungewisseheit bis Montag warten... :heul: Is mir schon passiert.

Ich habe auch bei Amazon bestellt und es sollte laut DHL heute, aber laut Amazon morgen kommen. Losgeschickt wurde es erst am Samstag.
Seltsam das es bei dir noch bei Amazon liegt.

Ich habe auch bei Amazon bestellt und es sollte laut DHL heute, aber laut Amazon morgen kommen. Losgeschickt wurde es erst am Samstag.
Seltsam das es bei dir noch bei Amazon liegt.

Grade hat der Status sich bei DHL verändert:

Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Drückt mir die Daumen, ich möchte unbedingt noch bis morgen im Artbook blättern. :)

Ich hatte meins auch bei Amazon Vorbestellt, ist zwar die Xbox One Version, aber ich halte sie jetzt seit 10.35 Uhr in der Hand :)

Frag mich nur obs schon spielbar ist, da ja der Day One Patch wohl erst morgen erscheint. Wobei auch egal muss eh gleich los zur Arbeit *grml*

Ihr seid doch alle miese Hunde. :devil:;) Meine ist noch nicht da, befindet sich noch im Zielpaketzentrum, wird also ehr morgen als heute werden was die Zustellung angeht. :heul:

Habe extra heute Vormittag Homeoffice eingeplant, wg. diesem sch**** eigenhändigen Strafversand von Amazon. Aber falls es dich tröstet zum Zocken komme ich auch nicht, muss noch arbeiten ;)

Ich zock erst morgen Abend, ich brauch schon ne top Stimmung, um das voll genießen zu können. Dazu gehört nicht um 1 Uhr morgens müde am PC zu hängen und am nächsten Tag früh raus müssen. ;)

Ich zock erst morgen Abend, ich brauch schon ne top Stimmung, um das voll genießen zu können. Dazu gehört nicht um 1 Uhr morgens müde am PC zu hängen und am nächsten Tag früh raus müssen. ;)

Schließe mich dem an, wobei ich erst Mittwoch dazu komme es zu spielen, das Schöne daran sind aber die 12 Tage Pfingstferien bei mir :devil:

Was das angeht habe ich einen Master plan entwickelt, hab die ganze Nacht durch gemacht und bis jetzt nicht geschlafen, also Schlafe ich gleich bis 1 Uhr und zock die Nacht durch! :hail:

Unter erheblichen Aufwand habe ich es geschafft das ich das Spiel heute in den Händen halte.:D

Die Anleitung ist allerdings eine Enttäuschung, da steht nichts über die Steuerung drin.

Hey Leute, habe gestern noch ein Schwert gefunden, mit dem ich eine x-prozentige Chance habe Gegner in Brand zu setzen.
Ich wollt euch eben nur mal die Wartezeit erträglicher machen.:daumen:

Zurück