[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

UPS liefert nur von Montag bis Freitag.;)

Wenn ich DHL verpasse, bekomme ich das Spiel erst morgen.:(

btw In Polen gab es eine Steelbook-Version von dem Spiel die ziemlich gut aussah.

Ich weiss das UPS am Wochenende nicht liefert, das war ironisch gemeint. :D Damit du UPS nicht verpasst, den ganzen Tag vor die Tür sein, dafür brauchst du einen Liegestuhl sowie eine Kühlbox voll mit Getränken und Essen, aber bloss nicht den Grill vergessen. :ugly::D

Hmm.. kommt darauf an mit was du es steuerst, ich würde aber den TV bevorzugen, da kann man das ganze besser geniessen. :)

Ja, mit Pad wird sowieso gezockt ;)

Edit :

Ich zitiere mal die Gamestar :

Day 1 Patch

Demnach können sich PC-Spieler auch über eine deutlich verbesserte Vegetation freuen, die mit besseren Texturen und Schatteneffekten stark aufgewertet wurde. Außerdem hat das Wasser demnach windabhängig tesselierte Wellen bekommen und reagiert nun dynamisch auf Zaubersprüche und ähnliches. Zudem funktionieren nun Post-Processing-Effekte wie die Vignettierung. Logischerweise kommen diese Effekte aber mit einer Performance-Einbuße daher. Wie hoch diese ausfallen wird, steht zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.

Quelle - PC Games Hardware :D

Zuletzt bearbeitet:
Controller-Akkus geladen - check
Maus/Tastatur gereinigt - check
Sofa hergerichtet - check
Leinwand entstaubt - check
Beamer gereinigt - check
Kühlflüssigkeit nachgefüllt - check

Ich bin rdy :lol:

Dafür hab ich einen Haussklaven, der wurde auch schon angewiesen, Nahrungsmittel, Kaffee und sexuelle Erregung in genügendem Maße vorzuhalten, damit ich es bei Bedarf abrufen kann :D

Stimmt, da kommt ja noch nen day-1 Patch, der heute Nacht geladen werden muss.....
Okay.. wach bleiben hat sich erledigt -.-

Zurück