Die spielen mit 1 GTX 980 ... dafür läufts aber net SO optimal.
Hoffentlich liegts an der guten Grafik![]()
.gif)
Die spielen mit 1 GTX 980 ... dafür läufts aber net SO optimal.
Hoffentlich liegts an der guten Grafik![]()

Das ist einfach so weils zuviele Games gibt und alle gleichzeitig zocken geht leider nichtVorfreue ja, sonst hätte ich es ja nicht vorbestellt.
Mir gefallen open world RPGs immer...
aber Vorfreude ist so eine Sache.. Skyrim, Mordor, GTA5, DA:I, habe mich auf alle gefreut.. gespielt hab ich sie kaum, komme bei keinem Titel auf großartig über 10 Stunden Spielzeit...
Vielleicht wirds bei TW3 ja mal anders![]()

Die CE ist echt ein wiederverkaufsschlager, angeblich kostet die jetzt schon 300 Euro
Ähnlich der von Bioshock![]()

Die CE ist echt ein wiederverkaufsschlager, angeblich kostet die jetzt schon 300 Euro
Ähnlich der von Bioshock![]()

(hab nicht mal ne xbox ^^ )Hab mir ja noch nicht wirklich etwas zu TW3 angeschaut, aber ich hoffe wirklich er orientiert sich mehr am ersten als am zweiten Teil.... Kann man da schon was sagen ?
Mir gefallen open world RPGs immer...
aber Vorfreude ist so eine Sache.. Skyrim, Mordor, GTA5, DA:I, habe mich auf alle gefreut.. gespielt hab ich sie kaum, komme bei keinem Titel auf großartig über 10 Stunden Spielzeit...
Vielleicht wirds bei TW3 ja mal anders![]()
Hehehe, dann rate mal warum ich mir damals für 149€ die Collectors Edition für die Xbox One gekauft hab.(hab nicht mal ne xbox ^^ )

)